novoprof.org

Menu
Für immer Shrek

Für immer Shrek

3 2072
Das große Finale
Drei Kinder, viele Freunde und eine Frau, die umsorgt und geliebt werden wollen, lassen dem Oger keine Zeit für alte Zeiten. Da kommt das Angebot von Rumpelstilzchen gerade recht, aber nicht ohne Nebenwirkungen. Einen Tag darf der Oger richtig Shrek-lich sein, doch dafür bekommt Rumpelstilzchen einen Tag aus Shreks Leben. Er wählt den Geburtstag, womit es Shrek nie gegeben hat und das Königreich Weit Weit Weg zu Rumpels düsterem Reich wird. Es sei denn, Shrek kann den Zauber rückgängig machen - in nur einem Tag.
Jahr 2010
Genre Komödie, Abenteuer, Fantasy, Animation, Familie
Land US
Dauer 94 min
Originaler Titel Shrek Forever After
Produktionsfirma DreamWorks Animation
Erscheinungsdatum 2010-05-16

Cast zu Für immer Shrek

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Für immer Shrek Filmtags

Für immer Shrek stream, Für immer Shrek stream deutsch, Für immer Shrek 2010 streamcloud, Für immer Shrek movie4k, Für immer Shrek german hd, Für immer Shrek online anschauen, Für immer Shrek online stream kostenlos, Für immer Shrek kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Für Hund und Katz ist auch noch Platz

Für Hund und Katz ist auch noch Platz

Für Hund und Katz ist auch noch Platz (2012)
Familie, Animation
Die Hexe (im Original gesprochen von Gillian Anderson) liebt es mit ihrem Besen durch die Lüfte zu sausen und sich dem Freiheitsgefühl des Fliegens hinzugeben. Dabei wird sie stets von ihrer Katze (Rob Brydon) begleitet. Doch während einer ihrer Ausflüge ereignet sich ein tragischer Unfall: Gerade als das Duo vollkommen unbekümmert durch die Lüfte gleitet, verliert die Hexe ihre Haarschleife, ihren Hut und ihren Zauberstab. Die Gegenstände werden vom Wind erfasst und davon geweht. Doch das Hab und Gut der Hexe wird von einem Hund (Martin Clunes), einem Vogel (Sally Hawkins) und einem Frosch (David Walliams) aufgenommen und zur Besitzerin zurückgebracht. Beeindruckt von ihrem Flugobjekt bittet jedes der Tiere um einen Platz auf dem magischen Besen. Alle vereint heben sie gemeinsam ab. Doch der Besen ist das große Gewicht nicht gewohnt und so stürzt die kleine Gruppe samt Besen ab und landet ausgerechnet in einem schaurigen Sumpf…
Fureur

Fureur

Fureur (2003)
Drama, Liebesfilm
Samuel Le Bihan (”Brotherhood of the Wolf”) stars as Raphael Ramirez, an ex-boxing champ who now trains his young brother Manu (Yann Tregouet) to take up the mantle. Fate intervenes when Tony (Bounsy Luang Phinith), Raphael’s ex-rival, returns to town to wed his reluctant fianc’e Chinh (Nan Yu). As soon as Chinh and Raphael meet, sparks fly, and soon the two are sneaking out together. Of course this doesn’t sit well with either Tony or Chinh’s Chinese guardians, who have essentially sold her to Tony’s wealthy family. Adding to the mix is Chinh’s brother Noi (Samart Payakarun), who has come to France with the promise of a work permit to be supplied by Tony. That is, if the wedding takes place as planned.
Für immer Adaline

Für immer Adaline

Für immer Adaline (2015)
Fantasy, Drama, Liebesfilm
1933 hörte Adaline Bowman auf, zu altern. Sie war 29 und ein Unfall bewirkte, dass sie 29 blieb. Die folgenden 80 Jahre waren einsam. Adaline verzichtete auf eine der wichtigsten Erfahrungen, Quelle von Kraft und Glück – die Liebe. Nie in dieser langen Zeit erlaubte sie sich, jemandem nahe zu kommen, immer war die Angst zu groß, dass ihr Geheimnis enthüllt wird. Doch dann katalysiert eine Zufallsbegegnung den Sinneswandel. Mit dem sympathischen Philanthropen Ellis Jones lernt Adaline einen Mann kennen, der ihr lange unterdrücktes Verlangen nach Liebe weckt. Soll sie seinetwegen mit ihrer Regel brechen? Soll sie ihm von ihrem außergewöhnlichen Zustand erzählen? Als auf einem Wochenende mit Ellis' Eltern William und Kathy die Wahrheit ans Licht zu kommen droht, trifft Adaline eine Entscheidung von großer Konsequenz…
Für das Leben eines Freundes

Für das Leben eines Freundes

Für das Leben eines Freundes (1998)
Drama, Thriller, Liebesfilm
Lewis wird auf Malaysia mit hundert Gramm Haschisch erwischt. Ein islamisches Tribunal verurteilt ihn zum Tode. Der US-Anwältin Beth Eastern gelingt es jedoch, mit den Richtern einen Deal auszuhandeln: Sollten Lewis' Freunde Sheriff und Tony, mit denen er gemeinsam den Urlaub verbracht hatte, sich dazu bekennen, ebenfalls Joints geraucht zu haben, würde das Gericht Lewis die Strafe erlassen. Dafür müßten allerdings Sheriff und Tony für jeweils drei Jahre hinter Gitter. Beth hat eine schwierige Mission vor sich...
Für immer Dein

Für immer Dein

Für immer Dein (2012)
Drama
Auch nach Jahrzehnten des Zusammenlebens lieben sich Craig und Irene Morrison noch wie am ersten Tag. Allerdings sind die Mittachtziger kaum mehr in der Lage, ihren landwirtschaftlichen Betrieb im kanadischen New Brunswick am Laufen zu halten, nicht zuletzt wegen der beginnenden Alzheimererkrankung von Irene. Als Craig deshalb beschließt, für beider Lebensabend noch einmal ein Häuschen zu errichten, handelt es sich um einen Akt der Liebe und der Notwendigkeit gleichermaßen. Doch den kanadischen Behörden ist das Bauvorhaben des 86jährigen ein Dorn im Auge. Sie zwingen Craig Morrison vor Gericht.
Für immer und ewig - Teri Meri Kahaani

Für immer und ewig - Teri Meri Kahaani

Für immer und ewig - Teri Meri Kahaani (2012)
Komödie, Drama, Liebesfilm, Foreign
Drei Liebesgeschichten aus verschiedenen Jahrzehnten, indirekt verknüpft zu einem bezaubernden Reigen. Das Indien der 1960er Jahre im Aufbruch zur Moderne. Der junge und talentierte Musiker Govind trifft die angehende Schauspielerin Ruksar. Beide befinden sich auf dem Weg nach Mumbai. Nach ersten Erfolgen auf dem Weg zum Starleben treffen die beiden sich auf einer Party wieder. Um wahre Liebe geht es auch im Jahre 2012. Krish und Meera sind ein Paar, doch es kriselt schon länger zwischen den beiden. Da trifft Krish auf die schöne Radha. Und um Liebe geht es auch in der Episode, die im Jahre 1910 spielt. Taugenichts Javed umgarnt mit seinen Gedichten die britischen und indischen Dorfschönheiten. Doch erst Aradhana versteht es, den Schlingel Javed zu wirklichen Höchstleistungen anzuspornen.
Fur: An Imaginary Portrait of Diane Arbus

Fur: An Imaginary Portrait of Diane Arbus

Fur: An Imaginary Portrait of Diane Arbus (2006)
Drama, Mystery, Liebesfilm
Im New York in den späten 50er verliebt sich Diane Arbus, Gattin des Fotografen Allan, Mutter zweier Töchter und Tochter eines prominenten Pelzmodezaren und angesehenes Mitglied der feinen Gesellschaft, eines Tages Hals über Kopf in ihren Nachbarn Lionel, einen schwerreichen und charmanten, doch von Kopf bis Fuß dicht behaarten Wolfsmenschen. Lionel bestärkt Diane durch ihre Affäre, lange Gespräche und Ausflüge in die Welt von Nudisten, Zwergen und Freaks in ihrer Absicht, selbständig ihren Weg als Künstlerin zu suchen. Diane entdeckt ihr Talent fürs Fotografieren, was ihren Gatten nicht eben glücklich stimmt.
Für Liebe und Ehre

Für Liebe und Ehre

Für Liebe und Ehre (2007)
Action, Krimi, Drama
Ali Osman kämpfte früher für die Schwachen auf der Straße . Die schwierigen Zeiten sind jedoch lange vorbei und Ali genießt so sein ruhiges Rentnerleben. Dieses hat jedoch ein abruptes Ende als er erfährt dass er einen erwachsenen Sohn hat. Ali's Sohn steckt noch dazu in Schwierigkeiten weil er in das selbe Mädchen wie ein Mitglied der Drogenmafia verliebt ist. Ali Osman zögert nicht sein Rentnerleben zu beenden um seinem Sohn zu helfen...
Fürst der Finsternis

Fürst der Finsternis

Fürst der Finsternis (2017)
Horror, Action, Fantasy, Thriller
Zarin Elizabeth erteilt dem jungen Andrej (Konstantin Kryukov) einen wichtigen Auftrag: Er soll den zu Unrecht von ihr verbannten Mönch Lawr (Mikhail Porechenkov) aus dem Exil zurückholen. Sein uraltes Geheimwissen ist von größter Bedeutung für die Hauptstadt. Doch im Verbannungsort geht etwas Schlimmes vor sich: Das Oberhaupt einer uralten Vampirfamilie hat die Bergfestung eingenommen. Dort und in der ganzen Umgebung stiftet er Unheil und terrorisiert die Bewohner des nahegelegenen Dorfes. Um seinen teuflischen Plan – die alleinige Herrschaft der Vampire über die Erde – in die Tat umzusetzen, braucht der dunkle Fürst die schöne Melina (Aglaya Shilovskaya) für einen Blutritus. Andrej und der Mönch stellen sich dem mächtigen Vampir und seinen Schergen entgegen, um die junge Frau und mit ihr die ganze Welt zu retten.
Furnace - Flammen der Hölle

Furnace - Flammen der Hölle

Furnace - Flammen der Hölle (2007)
Krimi, Horror, Mystery
Fünfzig Jahre lang war der Südtrakt des Blackgate Hochsicherheitsgefängnisses versiegelt. Jetzt wird der vergessene Flügel, in dem damals Gefängnisdirektor White ermordet wurde und seine Tochter in einem Feuer spurlos verschwand, aus Platzmangel wieder aufgebrochen. Jeder Häftling, der die verfluchten Räume betritt, wird von schrecklichen Visionen heimgesucht und wenig später bestialisch verstümmelt und verkohlt aufgefunden. Die Öffnung des Trakts scheint grauenvolle Wesen zum Leben erweckt zu haben, deren Heißhunger nach Rache und Blut nur schwer zu stillen ist. Detective Turner und die attraktive Gefängnispsychologin Dr. Carter wollen den mysteriösen Todesfällen auf den Grund gehen. Dabei stoßen sie auf ein düsteres Geheimnis.
Furz - Der Film

Furz - Der Film

Furz - Der Film (2000)
Komödie
Teenagerkomödie über den verliebten Artie. der Probleme mit seiner Verdauung hat.
Für immer Liebe

Für immer Liebe

Für immer Liebe (2012)
Drama, Liebesfilm
Paige und Leo haben sich Für immer Liebe geschworen. Die beiden sind frisch verheiratet und noch immer glücklich ineinander verliebt. Nichts kann zwischen sie kommen. Doch als Paige nach einem Autounfall aus dem Koma erwacht, erkennt sie ihren Mann Leo nicht mehr. Sie hat die Erinnerung an die gemeinsame Zeit komplett verloren. Das Letzte, woran sich Paige noch erinnern kann, ist ihre Verlobung. Allerdings nicht mit Leo, sondern mit ihrem Ex-Verlobten Jeremy. Jetzt setzt Leo alles daran, dass Herz seiner Frau für sich zurück zu gewinnen…

Sie können auch mögen

The Big Sick

The Big Sick

The Big Sick (2017)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Kumail (Kumail Nanjiani) stammt aus einer Familie von pakistanischen Immigranten und schlägt sich mehr schlecht als recht als Comedian in Chicago durch. Seiner sehr konservativen und traditionsbewussten Familie ist Kumails Lebensstil schon seit längerem ein Dorn im Auge, doch auch wenn er alle potentiellen Ehefrauen-Kandidatinnen, die seine Eltern ihm regelmäßig vorsetzen, bisher abgelehnt hat, bringt er es doch nicht fertig, endgültig mit seiner Familie zu brechen. Auch als er eine Beziehung mit Emily (Zoe Kazan) beginnt, die er bei einem seiner Auftritte kennenlernt, ändert sich daran nichts und ihre junge Liebe droht zu zerbrechen, als sie irgendwann erfährt, dass er seinen Eltern noch nichts von ihr erzählt hat. Da wird Emily wegen einer mysteriösen Erkrankung ins Krankenhaus eingewiesen und in ein künstliches Koma versetzt. Nun muss Kumail sich entscheiden, ob er zu seiner großen Liebe steht…
Ranam

Ranam

Ranam (2018)
Action
The movie narrates the story of the Indian immigrant community in Detroit, where a garage mechanic gets unwillingly involved in the criminal world as a getaway driver.
Batman Ninja

Batman Ninja

Batman Ninja (2018)
Action, Animation
In einer brandneuen Geschichte reist der Dark Knight in ein Land, das von schwertschwingenden Samurai und Ninja-Attentätern regiert wird. Beginnend in Gotham City funktioniert die Zeitreisemaschine von Gorilla Grodd nicht richtig und entsendet eine verrückte Truppe tyrannischer Schurken in die Vergangenheit, um das mittelalterliche Japan zu terrorisieren. Der schlimmste Schurke ist Lord Joker, der die totale Herrschaft über die feudalen Staaten und die endgültige Beseitigung des legendären Batman will. Kann der Caped Crusader auch ohne seine typische Technikausstattung die Oberhand gewinnen, um Lord Joker und die anderen davon abzuhalten, die Geschichte neuzuschreiben?
Wolves

Wolves

Wolves (2014)
Horror, Action
Der 18-jährige Cayden Richards hat eigentlich alles: Er ist Kapitän des Football-Teams seiner High School, ein Einser-Schüler und mit einem entzückenden Mädchen zusammen. Als aber eines Nachts seine Eltern ermordet werden und er obendrein noch entdeckt, dass er sich in einen wilden Werwolf verwandelt, verlässt er panisch und entschlossen zugleich sein Zuhause, um herauszufinden, was mit ihm geschieht. Schon bald führt ihn sein Weg in die entlegene Stadt Lupine Ridge, in der zwei Werwolf-Clans kurz vor dem Ausbruch eines blutigen Konflikts stehen. Die verfeindeten Gruppen werden angeführt von Connor, dem mächtigen und reinblütigen Alpha-Wolf einer brutalen Sippe, und John Tollerman, einem alten Farmer, der sich verpflichtet hat, die menschlichen Bewohner der Stadt zu beschützen. Cayden kommt bei John unter, doch als er sich in die schöne Angelina verliebt, ist ein Kampf bis zum Tod unausweichlich, ist die junge Frau doch bereits Connor versprochen..
Dandelion - Eine Liebe in Idaho

Dandelion - Eine Liebe in Idaho

Dandelion - Eine Liebe in Idaho (2004)
Drama, Liebesfilm
In einem Kaff inmitten von Weizenfeldern lebt der junge Mason mit seinen frustrierten Eltern. Am Tisch schweigt man sich an. Doch dann lernt Mason Danny kennen. Die grazile Seelenverwandte reißt ihn aus der Lethargie
The Motel Life

The Motel Life

The Motel Life (2012)
Drama, Mystery, Thriller
Frank und sein älterer Bruder Jerry Lee Flannigan führen ein unstetes Leben in Reno, Nevada. Die beiden Highschool-Abbrecher schlagen sich mit Gelegenheitsjobs durch und leben in billigen Motels. Frank entflieht dem tristen Alltag kraft seiner Fantasie und selbst gezeichneten Comics, die die Motelräume zieren. Nachdem Jerry Lee volltrunken während eines Blizzards einen unachtsamen Fahrrad fahrenden Jungen überfahren hat und Fahrerflucht begeht, fliehen die Brüder gemeinsam aus der Stadt und nach Montana. Auf der anschließenden Odyssee werden die Brüder allerdings getrennt. Während Frank durch eine gewonnene Spielwette überraschend zu einem kleinen Vermögen kommt, plagen Jerry Lee Schuldgefühle und er unternimmt einen Selbstmordversuch. Durch Zufall erfährt Frank davon und kann ihn aus dem Krankenhaus schleusen, bevor die Polizei Jerry Lee findet.
Open City

Open City

Open City (2008)
Thriller, Drama, Action
Mit ihrer Taschendieb-Organisation verdient Baek Jang-mi viel Geld. Als sie eines Tages nach einem erfolgreichen Coup von Mitglieder einer rivalisierenden Organisation angegriffen und brutal zusammengeschlagen wird, rettet Dae-young sie in letzter Sekunde. Beide spüren auf Anhieb eine starke erotische Zuneigung zueinander, doch als Jang-mi herausfindet, dass ihr Retter ein Cop ist, verlässt sie abrupt die Szene. Für Dae-young wiederum bleibt es nicht lange verborgen, dass die unbekannte Schöne eine der gesuchtesten Taschendiebinnen Koreas ist. Nichtsdestotrotz beginnt er ein gefährliches Spiel und sucht mehr denn je Jang-mis Nähe. Er ist fasziniert von ihrer makellosen Schönheit und erotischen Ausstrahlung und gerät schon bald in ihre gefährlichen Fänge...
The Diplomat

The Diplomat

The Diplomat (2009)
Action, Crime, Drama, Mystery, Thriller
A British diplomat is arrested on charges of working with Russian mafia. After death threats to his wife, they are taken into protective custody. Then the MI6 shows up with a new piece of the puzzle.
Gefühlt Mitte Zwanzig

Gefühlt Mitte Zwanzig

Gefühlt Mitte Zwanzig (2015)
Komödie, Drama, Mystery
Josh und Cornelia, beide Mitte 40, sind verheiratet und leben in Brooklyn. Es geht ihnen nicht schlecht, aber ihr Leben empfinden die zwei trotzdem als eher dröge. Während ihre Freunde nach und nach Sprösslinge in die Welt setzen, wollen die beiden nach wie vor ihre kinderlose Freiheit genießen. Gefestigt wird diese Einstellung noch, als sie eines Tages Jamie und Darby kennenlernen, ein zwanzig Jahre jüngeres Hipster-Pärchen, mit dem sie sich schnell anfreunden. Die Energie des jüngeren Paares, die Ungezwungenheit und Offenheit faszinieren ihre neuen, älteren Freunde und geben ihnen das Gefühl, selbst noch einmal jung zu sein. Doch je mehr Zeit die Vier miteinander verbringen, desto deutlicher werden auch die Unterschiede zwischen ihnen, die die junge Freundschaft bald belasten und Josh und Cornelia erst recht über ihre Sicht auf das Leben und das Älterwerden nachdenken lassen.
My Little Pony - Weihnachten im Ponyland

My Little Pony - Weihnachten im Ponyland

My Little Pony - Weihnachten im Ponyland (2005)
Familie, Animation, Fantasy
Im Ponyland herrscht Aufregung. Pfefferminzchen hat die Weihnachts-Zuckerstange kaputt gemacht, die eigentlich dem Weihnachtsmann den Weg in die Stadt der Ponys zeigen sollte. Wie soll der Weihnachtsmann denn jetzt die Geschenke zu den Ponys bringen? Pfefferminzchen gibt ihr Bestes, um Weihnachten doch noch zu retten, und die anderen Ponys versuchen sie etwas aufzuheitern. Bis die Ponys merken, dass Geschenke nichts das wichtigste an Weihnachten sind... Im Ponyland, einer zauberhaften Welt mit Orten voller Magie und Schönheit, leben verschiedenste Ponys friedlich zusammen. Sie hätten ein Leben im Paradies, wären da nicht die Lavadämonen, böse Hexen und Zauberer, denen das bunte Treiben der niedlichen Tiere ein Dorn im Auge ist. Aber zusammen mit ihren Freunden, den Geschwistern Annabelle, Molly und Denny, dem mutigen Erdpony, dem Zauberflügelpony und dem Einhornpony trotzen die Kleinen jeder Gefahr.
On Board

On Board

On Board (1998)
Drama
The sailors who were duped by woman sellers, want to steal their capitals to retaliate from them. There are four men and one woman in a ruined boat. Four lazy and dissatisfaction sailors. The woman represent lust, delectation and appalling potential enemy. The men know each other but woman is unknown. Four of them know the responsibility of life. The woman is dangerous with her chastity and her depressed wishes and she represent a chick who gets men's life into trouble. Four men signpost themselves with a breathtaking game, with their decrepitude and modesty, sometimes with their depressed and additive beauty in a closed location. And none of them can not get off without a loss.
Lan Yu

Lan Yu

Lan Yu (2001)
Drama, Foreign, Liebesfilm
A love story between a country boy in Beijing to study and a wealthy businessman set against the backdrop of the 1989 Tiananmen Square incident