novoprof.org

Menu
Barbie und der geheimnisvolle Pegasus

Barbie und der geheimnisvolle Pegasus

3.1 129
Bei einem nächtlichen Eislaufausflug wird die hübscheste Prinzessin im ganzen Land von einem bösartigen Lord, der auf einem Drachen einherschwebt, überrascht. Als sie seinen Heiratsantrag ablehnt, verwandelt er ihre Eltern in Stein. Gemeinsam mit ihrer Schwester, die der Lord vor Jahren in ein fliegendes Pferd verwandelt hatte, beschließt sie ihre Eltern allen Gefahren zum Trotz zu retten.
Jahr 2005
Genre Animation, Familie, Liebesfilm
Land US
Dauer 83 min
Originaler Titel Barbie and the Magic of Pegasus 3-D
Produktionsfirma Mattel
Erscheinungsdatum 2005-10-05

Cast zu Barbie und der geheimnisvolle Pegasus

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Barbie und der geheimnisvolle Pegasus Filmtags

Barbie und der geheimnisvolle Pegasus stream, Barbie und der geheimnisvolle Pegasus stream deutsch, Barbie und der geheimnisvolle Pegasus 2005 streamcloud, Barbie und der geheimnisvolle Pegasus movie4k, Barbie und der geheimnisvolle Pegasus german hd, Barbie und der geheimnisvolle Pegasus online anschauen, Barbie und der geheimnisvolle Pegasus online stream kostenlos, Barbie und der geheimnisvolle Pegasus kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Barbie als Die Prinzessin und das Dorfmädchen

Barbie als Die Prinzessin und das Dorfmädchen

Barbie als Die Prinzessin und das Dorfmädchen (2004)
Animation, Familie, Komödie
In dieser auf Mark Twain zurückgehenden Geschichte glänzt Barbie in einer aufregenden Doppelrolle: Als Königstochter Anneliese und armes Mädchen Erika. Beide sehen sich erstaunlich ähnlich und ihre Schicksale verknüpfen sich untrennbar miteinander, als Prinzessin Anneliese entführt wird und ihre Doppelgängerin sie retten muss! Schafft Erika es, sich als Prinzessin auszugeben und die Pläne des bösen Preminger zu durchkreuzen? Und was passiert mit dem liebenswerten König Dominick, der sich in Erika verliebt und glaubt, sie sei Prinzessin Anneliese? In diesem zauberhaften Abenteuer voller Musik wagen es zwei mutige, schöne Mädchen, ihren Träumen zu folgen und entdecken, dass ihr Schicksal in einem ganz besonderen Platz entschieden wird: im Herzen!
Barbie - Mariposa und die Feenprinzessin

Barbie - Mariposa und die Feenprinzessin

Barbie - Mariposa und die Feenprinzessin (2013)
Fantasy, Animation, Familie
Als königliche Friedensbotschafterin von Flutterfield begibt sich die wunderschöne Schmetterlingsfee Mariposa zusammen mit ihrem pelzigen Freund Zee auf den Weg zu den Kristallfeen von Shimmervale. Die schüchterne Prinzessin Catania heißt sie willkommen und die beiden werden schnell zu Freunden, doch dann kommt es zu einem Missverständnis und Mariposa wird vom König aus dem Land verbannt. Traurig begibt sie sich auf die Heimreise nach Flutterfield. Dabei trifft sie plötzlich auf eine dunkle Fee, die Shimmervale zerstören will. Sofort kehren Mariposa und Zee auf dem schnellsten Wege zurück und eilen Prinzessin Catania zu Hilfe, um das Königreich zu beschützen. Durch den Vorfall erkennen beide, wie wichtig es ist in einer Freundschaft ist, füreinander da zu sein.
Barbie Fairytopia: Die Magie des Regenbogens

Barbie Fairytopia: Die Magie des Regenbogens

Barbie Fairytopia: Die Magie des Regenbogens (2007)
Animation, Familie, Fantasy, Liebesfilm
Fee Alina wird von Azura als ihre Schülerin auserkoren. Zusammen mit den anderen Jungfeen soll sie den Tanz des Regenbogens lernen, mit dem Fairytopia jedes Jahr ein wunderbaren Frühling beschert wird. Misslingt das Ritual, würde das Land im jahrelangen Winter versinken. Die meisten ihrer Mitschüler heißen Alina nicht gerade freundlich willkommen. Doch als die böse Laverna in der Schule erscheint und Azura vergiftet, heißt es für die Schüler zusammen zu halten und den Tanz des Regenbogens alleine durchzuziehen.
Barbie und das Geheimnis von Oceana 2

Barbie und das Geheimnis von Oceana 2

Barbie und das Geheimnis von Oceana 2 (2012)
Animation, Familie
Barbie kehrt zurück als Merliah - die super Surferin und magische Meerjungfrauen-Prinzessin von Oceana! In diesem spannenden Unterwasserabenteuer sorgt sie für großes Aufsehen, als sie sich für die Surf-Weltmeisterschaft in Australien anmeldet. Da erfährt sie, dass die böse Meerjungfrau Eris entkommen ist und Pläne schmiedet, den Thron von Oceana zu übernehmen. Gemeinsam mit ihren oceanischen Freundinnen schwimmt Merliah ins Reich der Meerjungfrauen, um Eris aufzuhalten. Dabei erkennt Merliah, dass alles möglich ist, wenn man sich selbst treu bleibt ...
Barbie und das Geheimnis von Oceana

Barbie und das Geheimnis von Oceana

Barbie und das Geheimnis von Oceana (2010)
Animation, Familie, Fantasy
Als ihre Mutter in große Gefahr gerät, begibt sich die Teenagerin mit dem treuen Delphin Zuma auf ein Abenteuer unter Wasser. Dort schließt Merliah Freundschaft mit anderen Meerjungfrauen, die ihr helfen, das Königreich zu retten. Nach und nach erkennt sie, wie viel man erreichen kann, wenn man anders ist als alle anderen.
Barbie als Prinzessin der Tierinsel

Barbie als Prinzessin der Tierinsel

Barbie als Prinzessin der Tierinsel (2007)
Animation, Familie
Barbie wird als Mädchen an den Strand einer Insel gespült - ohne Erinnerung daran, wer sie ist. Die dort lebenden Tiere kümmern sich um sie, und sie wächst unbeschwert auf. Bis ein junger Seefahrer auftaucht, ein Auge auf sie wirft und sich prompt in das Mädchen verliebt. Er nimmt sie mit in sein Königreich und will sie heiraten.
Barbie in Die magischen Perlen

Barbie in Die magischen Perlen

Barbie in Die magischen Perlen (2013)
Familie, Animation
Barbie ist die Meerjungfrau Lumina, die zusammen mit ihrem Freund Kuda, dem pinken Seepferdchen, durch ein fantastisches Unterwasser-Königreich reist. Lumina entdeckt eine geheimnisvolle Fähigkeit: Sie kann Perlen in allen möglichen Farben erstrahlen und tanzen lassen. So bekommt sie einen Arbeitsplatz in einem Friseursalon, wo sie die Köpfe der Kunden mit fabelhaften Frisuren und Perlen schmückt. Ein königlicher Ball steht an und Lumina kann ihren Freunden helfen, sich für den Ball zu schmücken und zurechtzumachen. Es haben sich jedoch Bösewichte auf den Ball geschlichen, die versuchen, die Herrschaft über das Königreich an sich zu reißen. Da findet Lumina heraus, dass ihre Fähigkeiten weit über Frisier-Künste hinausgehen und sie entdeckt ihre wahre Bestimmung…
Barbie in Schwanensee

Barbie in Schwanensee

Barbie in Schwanensee (2003)
Animation, Familie
In Barbie in Schwanensee folgt Barbie als Odette, die Bäckerstochter, fasziniert einem Einhorn tief in den magischen Wald. Als der böse Zauberer Rothbart sie dort in einen Schwan verwandelt, kann ihr nicht einmal dessen Cousine, die Feenkönigin, wirklich helfen. Zwar mildert diese den Zauber und sorgt dafür, dass sich Odette bei Nacht wieder in einen Menschen verwandelt, aber am Tag muss sie als Schwan auf dem See im Wald leben. Die anderen Bewohner des Waldes, die auch von Rothbart verzaubert wurden, setzen alle Hoffnung auf Odette. Doch Odette hat nur ihren Mut, ihre Ehrlichkeit und ihre Klugheit im Kampf gegen den bösen Zauberer. Aber vielleicht hilft ihr ja die Liebe des Prinzen Daniel?
Barbie - Die verzauberten Ballettschuhe

Barbie - Die verzauberten Ballettschuhe

Barbie - Die verzauberten Ballettschuhe (2013)
Animation, Familie
Barbie ist Ballettschülerin und wünscht sich nichts mehr, als in eine der großen Kompanien aufgenommen zu werden. Doch bei einer von ihrer Schule vorbereiteten Aufführung, bei der Talentscouts anwesend sein werden, bekommt sie nur eine kleinere Rolle. Zu allem Überfluss gehen ihre Balletschuhe kaputt. Kaum streift sie die neuen, rosafarbenen über, finden sich sie und ihre in der Kostümabteilung arbeitende Freundin in einer Märchenwelt wieder, die der in "Schwanensee" und "Giselle" verblüffend ähnlich ist.
Barbie präsentiert: Elfinchen

Barbie präsentiert: Elfinchen

Barbie präsentiert: Elfinchen (2009)
Animation, Familie
Barbie ist Elfinchen, eine Twillerbee, die mit ihren Freunden glücklich auf einer Wildblumenwiese lebt. Doch das egoistische Mädchen Makena hat es genau auf dieses schöne Stück Natur abgesehen. Als ein Teil der Wiese ausgehoben und in die Wohnung des Mädchens gebracht wird, gerät Elfinchen in die große Stadt. Die Twillerbees sind verzweifelt. Doch noch größer wird ihre Not als sie erfahren, dass ihre schöne Wildblumenwiese einem Großbauprojekt weichen soll. Jetzt müssen sich die kleinen Flatterwesen etwas einfallen lassen.
Barbie - Zauberhafte Weihnachten

Barbie - Zauberhafte Weihnachten

Barbie - Zauberhafte Weihnachten (2011)
Animation, Familie
Barbie und ihre Schwestern Skipper, Stacey und Chelsea hatten sich ihr Weihnachtsfest eigentlich ganz anders vorgestellt. Statt nach New York City zu fliegen, bleiben sie wegen widriger Wetterbedingungen in einer kleinen, abgeschiedenen Ortschaft hängen. Dort werden die vier Mädels jedoch herzlich von den Bewohnern empfangen, toben im Schnee, finden neue Freunde, auch unter den Tieren und erleben mitunter magische Weihnachten - ein großes Weihnachtskonzert, das die vier organisieren, inklusive.
Barbie in Die 12 tanzenden Prinzessinnen

Barbie in Die 12 tanzenden Prinzessinnen

Barbie in Die 12 tanzenden Prinzessinnen (2006)
Animation, Familie
Begleite Prinzessin Genevieve und ihre 11 Schwestern in Barbie in Die 12 tanzenden Prinzessinnen auf ihrer Entdeckung eines geheimen Eingangs zu einer magischen verblüffenden Welt, in der alle Wünsche erfüllt werden. Doch als ihr Vater König Rudolf Gefahr läuft, sein Königreich zu verlieren, kämpft Prinzessin Genevieve gegen das Unheil und beweist zum Schluss, dass man mit der Familie alle Hindernisse überwinden kann.

Sie können auch mögen

Green Dragon

Green Dragon

Green Dragon (2001)
Action, Abenteuer, Drama
A tale about Vietnamese refugees sent to an orientation camp on the Camp Pendleton Marine Base in California, 'Green Dragon' focuses on a young boy and his sister. Set in 1975, the film chronicles the stories told to the two children by other refugees in the camp and of Tai Tran, who dares to introduce himself to Sergeant Jim Lance. In developing a relationship with Lance, Tran is able to improve
Flucht durch Nizza

Flucht durch Nizza

Flucht durch Nizza (2001)
Krimi
Diesen One-Night-Stand wird Anwaltsgattin Florence nie vergessen: nicht etwa, weil der Callboy so toll war, sondern weil er am Morgen danach tot in der Wanne liegt. Ihr betrogener Gatte Antoine (Cédric Chevalme) verweigert Florence jede Hilfe ­ zumal der Tote ein wohlhabender Klient von ihm war. Ermittler Alvez (Jean-Marie Winling) fahndet derweil nach Beweisen für die Täterschaft von Florence. Mit ihrer Überführung könnte er sich an Antoine rächen, denn der hat vor Gericht den mutmaßli-chen Mörder seiner Tochter freigeboxt. Kurz bevor die Handschellen klicken, gibt Florence Fersengeld. Von der Polizei verfolgt, sucht sie nach Beweisen für ihre Unschuld… Neu ist das nicht. Marion Cotillard spielt aber so glaubwürdig, und Laurent Carcélès inszeniert so straff, dass man bis zum Ende mitfiebern kann.
Das Omen

Das Omen

Das Omen (2006)
Drama, Horror, Thriller
Die amerikanische Botschaftergattin Katherine Thorn erwartet in einer römischen Gewitternacht ihr erstes Kind, doch das Kleine kommt bei der Geburt angeblich ums Leben. Und da ihr Gatte Robert um die liebe Ehefrau äußerst besorgt ist, lässt er sich von einem zufällig anwesenden Priester kurzerhand ein Kuckuckskind unterschieben - niemand Geringeren als Luzifer Junior, der im Auftrag seines Vaters die Weltherrschaft erobern soll. Schon bald kommt es in der Nähe des kleinen Damien zu mysteriösen Todesfällen.
Agent Cody Banks 2: Mission London

Agent Cody Banks 2: Mission London

Agent Cody Banks 2: Mission London (2004)
Komödie
Nachdem der Bösewicht und Ex-CIA-Ausbilder Diaz die Seiten gewechselt hat und sich eine Maschine zur Gedankenkontrolle unter den Nagel gerissen hat, will er nun die Weltherrschaft an sich reißen. Und wer wäre besser für diesen Auftrag geeignet als der junge Spitzenagent Cody Banks. In London angekommen soll er verhindern, dass Diaz und sein Handlanger Kenworth den Apparat dazu benutzen, führende Weltpolitiker und damit die ganze Menschheit unter ihre Kontrolle bringen. Hilfe bekommt er von dem Ex-Agent Derek und der süßen, britischen Undercover-Agentin Emily.
The Boys: The Sherman Brothers' Story

The Boys: The Sherman Brothers' Story

The Boys: The Sherman Brothers' Story (2009)
Documentary
A documentary about the troubled sibling relationship between Robert B. Sherman & Richard M. Sherman -- aka The Sherman Brothers -- the Academy Award and Grammy-winning songwriters famous for their iconic Disney and Family Movie hits.
İncir Reçeli

İncir Reçeli

İncir Reçeli (2011)
Drama, Romance
On a night of despair after being turned down continuously for the scripts he writes, Metin ends up in a bar where he meets a girl named Duygu. After spending the night together, she walks out in the morning before he wakes up and leaves only a short note. The next time they meet, Metin becomes curious about her secret and decides to follow her. What he finds out will be the beginning of an everlasting love.
Gauner wider Willen

Gauner wider Willen

Gauner wider Willen (2007)
Komödie
Good Bones

Good Bones

Good Bones (2017)
Komödie
Good Bones is a comedic coming-of-age story set in the cutthroat world of Hamptons Real Estate. Danny O'Brien, 22, dedicates one last summer to his family's failing real estate agency, and to his father Joe's seemingly obsolete values: poetry, integrity, and community. The O'Briens are challenged - endangered - by heartless capitalist modernism, as practiced by the liars and cheaters at Superlative Properties, realtors to the Ultra-Wealthy and Fabulous. Danny complicates the game by falling in love with Clare, a beautiful and suspiciously sophisticated Superlative summer intern. All is framed by the mad swirl of "summer people" who party, sleep around and generally amuse themselves as they indulge in the excesses of "The Season." And key players chase the grand prize: the open auction, on Labor Day, of Tilden Point - the last great parcel of virgin land on the East Coast.
Iron Sky

Iron Sky

Iron Sky (2012)
Action, Komödie, Science Fiction
Gegen Ende des 2. Weltkrieges gelang es den Nazis von einer geheimen Basis in der Antarktis aus mehrere Raumschiffe gen Mond zu schicken. Auf der dunklen Seite des Mondes errichten sie die Basis Schwarze Sonne, wo sie ihre Kräfte sammeln und an dem Aufbau einer gewaltigen Invasionsarmee basteln. Nun 2018 ist die Zeit reif: Die Nazis kehren zur Erde zurück, fest entschlossen, dieses Mal zu gewinnen.
Ricky Gervais Live: Animals

Ricky Gervais Live: Animals

Ricky Gervais Live: Animals (2003)
Komödie
Ricky Gervais entertains a live audience in his first stand-up routine.
Angel-A

Angel-A

Angel-A (2005)
Liebesfilm, Komödie, Drama, Fantasy
Weichei André steht ohne Aussicht auf Rettung bei so ziemlich jedem Schläger von Paris in der Kreide. Deshalb zieht er nun den Freitod durch einen Sprung von der Seine-Brücke in Erwägung. Da sieht er neben sich die attraktive, allzu junge und auch kaum sonderlich bekleidete Angela dasselbe tun und fischt sie aus dem Fluss. Die unbekannte Schöne aber war schon vorher mit allen Wassern gewaschen und zeigt sich aufrichtig dankbar ...
Diggers

Diggers

Diggers (2006)
Komödie, Drama
Diggers is a coming-of-age story directed by Katherine Dieckmann. It portrays four working-class friends who grow up in The Hamptons, on the South Shore of Long Island, New York, as clam diggers in 1976. Their fathers were clam diggers as well as their grandfathers before them. They must cope with and learn to face the changing times in both their personal lives and their neighborhood.