novoprof.org

Menu
Der verlorene Schatz der Tempelritter

Der verlorene Schatz der Tempelritter

2.7 10
Seit Jahren verbringt die 12-jährige Katrine ihr Sommerferien auf der Insel Bornholm. Dort hat sie Mathias, Nis und Fie gute Freunde gefunden. Doch dieser Sommer soll ein ganz besonderer werden. Der clevere Nis hat in uralten Büchern Hinweise darauf gefunden, dass sich der sagenumwobene Schatz der Tempelritter auf der Insel befindet. Neugierig folgen die vier den Hinweisen. Doch ein tragischer Zwischenfall gibt der Schatzsuche eine neue Wendung: Die Kinder scheinen nicht die einzigen zu sein, die dem Geheimnis der Tempelritter auf der Spur sind. Auch die berüchtigte "Schwarze Bruderschaft" hat mitbekommen, dass die Freunde kurz davor stehen das Geheimnis zu lüften. Ein gefährliches Abenteuer mit immer neuen Enthüllungen beginnt...
Jahr 2006
Genre Familie, Abenteuer
Land DK
Dauer 89 min
Originaler Titel Tempelriddernes skat
Produktionsfirma M&M Productions
Erscheinungsdatum 2006-02-03

Der verlorene Schatz der Tempelritter Filmtags

Der verlorene Schatz der Tempelritter stream, Der verlorene Schatz der Tempelritter stream deutsch, Der verlorene Schatz der Tempelritter 2006 streamcloud, Der verlorene Schatz der Tempelritter movie4k, Der verlorene Schatz der Tempelritter german hd, Der verlorene Schatz der Tempelritter online anschauen, Der verlorene Schatz der Tempelritter online stream kostenlos, Der verlorene Schatz der Tempelritter kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Verlorene Liebesmüh'

Verlorene Liebesmüh'

Verlorene Liebesmüh' (2000)
Komödie, Musik, Liebesfilm
1939, der junge König von Navarra und seine drei treuesten Edelmänner haben zusammen einen Eid geleistet. Sie wollen ihr Leben in den nächsten Jahren ganz dem asketischen Studium der Wissenschaften widmen. Doch als die Prinzessin von Frankreich mit drei ihrer Hofdamen in Navarra ankommt, werden die vier Studenten ihrem Eid schnell untreu. Nur durchkreuzt zunächst der Ausbruch des Krieges ihre romantischen Ambitionen.
Könige der Wellen

Könige der Wellen

Könige der Wellen (2007)
Animation, Komödie, Familie
Übrigens: Surfen wurde einst von den Pinguinen erfunden. Also kein Wunder, wenn die Vögel untereinander ihre eigenen Surf-Weltmeisterschaften abhalten. Grund genug für den Heißsporn Cody Maverick, von der Antarktis den nächstbesten Wal in Richtung Südsee zu nehmen, wo er dem scheinbar übermächtigen Konkurrenten Tank den Titel abnehmen will, nachdem sein Idol Big Z scheinbar beim letzten Wettbewerb ums Leben gekommen ist. Aber vor Ort muß Cody einsehen, daß dazu noch ein klein wenig mehr gehört, als Risikobereitschaft und er seine neuen Freunde Lani, die Rettungsschwimmerin und den durchgeknallten Chicken Joe, durchaus braucht...
Asterix & Obelix - Mission Kleopatra

Asterix & Obelix - Mission Kleopatra

Asterix & Obelix - Mission Kleopatra (2002)
Familie, Fantasy, Komödie, Abenteuer
In kürzester Zeit soll der Chaos-Architekt Numerobis seiner launischen und spitznasigen Königin einen prächtigen Palast bauen. Sollte es ihm nicht gelingen, so wird ihn Kleopatra den Krokodilen zum Fraß vorgewerfen. Der Verzweiflung nahe wendet sich Numberobis an den gallischen Druiden Miraculix. Mit dem geheimnisvollen Zaubertrank gestärkt, reisen Asterix, Obelix und Miraculix samt Hündchen Indefix kurz darauf nach Ägypten, um Numberobis zu helfen. Die Bauarbeiten werden jedoch von dem hinterhältigen Pyradonis behindert, und die Freunde müssen - um die Lieferung neuer Steine zu sichern - ins Innere des Landes reisen. So erfahren wir endlich auch, weshalb die Sphinx heute keine Nase mehr hat und wie gefährlich ein Besuch der Pyramiden sein kann. Schließlich kommt der Bau mit Hilfe von Miraculix' Zaubertrank doch noch rasch voran. Bis zu dem Moment, als Cäsar die Sabotage der Bauarbeiten selbst in die Hand nimmt...
Anita and Me

Anita and Me

Anita and Me (2002)
Komödie, Drama, Familie
Meena, a 12-year-old living in a mining village in the English Midlands in 1972, is the daughter of Indian parents who've come to England to give her a better life. This idyllic existence is upset by the arrival in the village of Anita Rutter and her dysfunctional family.
Despereaux - Der kleine Mäuseheld

Despereaux - Der kleine Mäuseheld

Despereaux - Der kleine Mäuseheld (2008)
Abenteuer, Animation, Familie
Die frohen Tage des Königreichs Dor sind nur noch ferne Erinnerung. Es herrscht Hoffnungslosigkeit bis Mäuserich Despereaux Tilling geboren wird: Er will kein Leben in Angst und Schwäche führen und fühlt sich seiner Winzigkeit zum Trotz zu Höherem berufen. Prompt verbannt man ihn aus der Gemeinschaft. Fortan will er Prinzessin Pea retten und findet dafür Gesinnungsgenossen: die gutherzige Ratte Roscuro und das Bauern-Mädchen Miggery Sow.
Outback - Jetzt wird's richtig wild!

Outback - Jetzt wird's richtig wild!

Outback - Jetzt wird's richtig wild! (2012)
Animation, Abenteuer, Familie
Der gewitzte Koala Johnny ist ein Außenseiter! Als einziger weißer Koala seines Stammes wird er von seinen grauen Artgenossen gehänselt und ausgestoßen. Erst als er seiner Heimat den Rücken kehrt und sich einem Wanderzirkus anschließt, erkennt der kleine Koala den Wert seiner außergewöhnlichen Farbe. Johnny wird unter dem Namen ‘Koala Kid’ zu einem gefeierten Star der Manege! Doch dann landen er und sein “Manager” Higgens zufällig im wahren Outback und plötzlich muss sich Johnny ungeahnten Gefahren stellen.
De schippers van de Kameleon

De schippers van de Kameleon

De schippers van de Kameleon (2003)
Familie
Two young boy twins receive a boat of their own by a stroke of luck. It turns out to be very fast and they use their boat to help out their friends.
Die Glamour-Clique - Cinderellas Rache

Die Glamour-Clique - Cinderellas Rache

Die Glamour-Clique - Cinderellas Rache (2008)
Komödie, Drama, Familie
Handlungsort ist die „Octavian Country Day School“ (OCD), eine Luxusschule im Westchester County in der Nähe von New York. Die Buchreihe dreht sich um die namensgebende Clique. Es geht um Glamour, Partys, Intrigen und natürlich auch um Jungs. Die Freundinnen Massie Block, Kristen Gregory, Alicia Rivera, Dylan Marvil und später auch Claire Lyons versuchen alles, um an der New Yorker Luxus-Schule die sogenannten „Trendsetter“ zu sein. Jedes Mädchen auf ihrer Schule will in das angesagte „Schönheitskomitee“,so nennen sie ihre Clique. Doch nicht jede Schülerin ist „in“, und wer „out“ ist, bekommt das zu spüren. Dies betrifft zunächst die aus nicht ganz so reichen Verhältnissen stammende Claire Lyons, die im ersten Band („Cinderellas Rache“) neu an die Schule kommt und sich durchsetzen muss.
PLOEY:  You Never Fly Alone

PLOEY: You Never Fly Alone

PLOEY: You Never Fly Alone (2018)
Animation, Familie
A plover chick has not learned to fly when his family migrates in the fall. He must survive the arctic winter, vicious enemies and himself in order to be reunited with his beloved one next spring.
Wallace & Gromit: Auf Leben und Brot

Wallace & Gromit: Auf Leben und Brot

Wallace & Gromit: Auf Leben und Brot (2008)
Animation, Komödie, Familie
Wallace und sein Hund Gromit eröffnen eine Bäckerei. Kurz darauf werden sie in eine Mordserie verwickelt. Als Wallace sich Hals über Kopf verliebt, behält allein Gromit einen klaren Kopf und muss den Fall von nun an allein lösen. Der kluge Vierbeiner setzt alle Hebel in Bewegung, den Täter zur Strecke bringen. Da gerät auch Wallace in höchste Gefahr...
Ver-wünscht!

Ver-wünscht!

Ver-wünscht! (2003)
Familie, TV-Film
Der 16-jährige Alex träumt davon, der Star im College-Football-Team zu sein – die Anerkennung sämtlicher Mädels wäre ihm sicher. Zudem geht ihm sein kleiner Bruder Stevie ständig auf die Nerven. Manchmal wünscht er sich sehnlichst, ein Einzelkind zu sein. Eines Tages findet er eine antike Zaubermünze, die all seine Wünsche wahr machen könnte. Erst zögert er, aber dann entschließt er sich, die Münze zu benutzen – doch bald fühlt er sich gar nicht mehr wohl in seiner Haut.
Goosebumps: Haunted Halloween

Goosebumps: Haunted Halloween

Goosebumps: Haunted Halloween (2018)
Abenteuer, Komödie, Fantasy, Horror, Familie
Sequel to "Goosebumps".

Sie können auch mögen

Lost Reality 2

Lost Reality 2

Lost Reality 2 (2005)
Komödie, Dokumentarfilm
When nothing is sacred, everything is funny. More reality TV shows the networks wouldn't dare air from the warped minds at National Lampoon.
Snow Job - Auf der Piste ist die Hölle los

Snow Job - Auf der Piste ist die Hölle los

Snow Job - Auf der Piste ist die Hölle los (2003)
Komödie, Drama
Matt Raymand (Milo Ventimiglia) hat endlich das College hinter sich und was den karrierebewussten Studenten noch mehr freut: der erste Job an der Wallstreet ist auch schon in greifbarer Nähe! Bevor der Ernst des Lebens aber so richtig losgeht und das große Geld verdient wird, will Matt noch ein letztes Mal mit seinen Kumpels aus der Abschlussklasse einen drauf machen. Also fahren er, Peter (Eddie Kaye Thomas) und ein paar Freunde nach Aspen – die Ski-Hasen und Après-Ski-Parties warten! Doch statt einer netten Woche mit ein wenig Sport, Relaxen und ein bisschen abfeiern vorm Kamin gerät der Urlaub schneller außer Kontrolle als eine Lawine. Für den gewissenhaften Matt brechen harte Zeiten an und er hat alle Mühe, zwischen Pistenludern und Party-Action einen kühlen Kopf und seine Karriere im Auge zu behalten.
Tensión sexual no resuelta

Tensión sexual no resuelta

Tensión sexual no resuelta (2010)
Comedy, Romance
University Professor Juanjo falls into a tailspin of depression and confusion after being dumped by his girlfriend. Convinced that he is being manipulated by her, he persuades his boldest student, Nico, to help him regain his former love. However, their seemingly simple plan ends up being a perverse game.
Dead Before Dawn

Dead Before Dawn

Dead Before Dawn (2012)
Abenteuer, Komödie, Horror
Versteckt im staubigen Regal des Antiquitätenhändlers Horus Galloway hockt ein arglistiger Dämon im tönernen Gefängnis und wartet nur auf eine Gelegenheit, alle Personen außer den Pechvögeln, die ihn befreien, in rasende, blutgierige Amokläufer zu verwandeln. Galloways Enkel, der College-Student Casper, hat mit dem Ding schon als Kind schlechte Erfahrungen gemacht, und kann doch nicht verhindern, dass der Geist nach unsachgemäßer Behandlung durch seine Freunde ausbricht und den Fluch in blutige Tat umsetzt.
Fight of the Dragon

Fight of the Dragon

Fight of the Dragon (1999)
Action, Science Fiction, Thriller
Kampfmaschine Dolph Lundgren entwickelt zarte Gefühle für eine Prinzessin.Um seine Macht zu legalisieren, will der ostasiatische Diktator Rue­chang die Prinzessin Halo zur Heirat zwingen. Ihre Hoheit kann fliehen und schlüpft bei den Rebellen unter. Elitekämpfer Warchild soll die Widerspenstige zähmen, aber sieh mal einer an: Genau das Gegenteil geschieht! Gerührt von so viel weiblicher Würde, wechselt die Killermaschine die Seiten…
Twin Falls Idaho

Twin Falls Idaho

Twin Falls Idaho (1999)
Drama, Liebesfilm
Francis and Blake Falls are Siamese twins who live in a neat little room in a rundown hotel. While sharing some organs, Blake is always fit and Francis is very sickly. Into their world comes a young lady, who turns their world upside down. She gets involved with Blake, and convinces the two to attend a Halloween party, where they can pass themselves off as wearing a costume. Eventually Francis becomes really ill, and they have to be separated. They then face the physical and mental strains that come from their proposed separation.
Do It for Uncle Manny

Do It for Uncle Manny

Do It for Uncle Manny (2002)
Komödie
Struggling actor Danny and his pal Stuart are ready to rock the L.A. nightlife -- with help from a Rolls Royce and Rolex "borrowed" from Stuart's uncle Manny, a big-time producer. But plans go awry when the boys meet the too-good-to-be-true Jenny.
Sugarhouse

Sugarhouse

Sugarhouse (2007)
Drama, Thriller, Foreign
Ein junger Herr in feinem Anzug strebt eiligen Schrittes durch Londons weniger feinen Osten auf der Suche nach jenem drogensüchtigen Crack-Dealer, von dem er eine Schusswaffe für achthundert Pfund zu erwerben gedenkt. Dabei ahnt der junge Mann auf dem fremden Terrain noch gar nicht, dass sein Geschäftspartner die Waffe seinerseits eben erst von einem für seine jähzornigen Gewaltausbrüche im ganzen Block berüchtigten Gangster gemopst hat. Als jener den Verlust bemerkt, ahnt er sofort, wo er zu suchen hat.
Naqoyqatsi

Naqoyqatsi

Naqoyqatsi (2002)
Dokumentarfilm, Drama, Musik, Thriller
Der Film beleuchtet die wichtigsten Ereignisse der letzten 5000 Jahre. Naqoyqatsi führt uns in die Welten der virtuellen Realitäten. Hauptthemen sind die Ursprünge des kriegerischen Verhalten des Menschen und die Zerstörung der Natur durch die Technik. Symbole, Codes, Nachrichtenschnipsel und Bilder, die digital verändert wurden, strömen u.a. synchron ineinander. Zu sehen sind u.a. Börsen-Broker, Klonschaf Dolly, Politiker, Soldaten, Virtuelle Medienstars, Atompilze, Sternschnuppen und vieles mehr…
Seventeen Times Cecile Cassard

Seventeen Times Cecile Cassard

Seventeen Times Cecile Cassard (2002)
Drama
A portrait of a woman, composed of 17 moments from her life.
Keine Post für den Oberst

Keine Post für den Oberst

Keine Post für den Oberst (1999)
Drama
Every Friday, the Colonel puts on his only suit and goes to the dock to await a letter announcing the arrival of his pension. But the townsfolk all know that this pension will never come. His wife also knows it, and even he knows it. But he is still waiting, living with the pain of the death of his son.
G8 auf Wolke Sieben

G8 auf Wolke Sieben

G8 auf Wolke Sieben (2005)
Komödie, Drama, Liebesfilm, TV-Film
Lawrence, an aging, lonely civil servant falls for Gina, an enigmatic young woman. When he takes her to the G8 Summit in Reykjavik, however, their bond is tested by Lawrence's professional obligations.