novoprof.org

Menu
Newcomer - Tausche Ruhm gegen Liebe

Newcomer - Tausche Ruhm gegen Liebe

2.2 14
Das erfolgreiche New Yorker Model Brier zieht nach Los Angeles, um Schauspielunterricht zu nehmen. In L.A. begegnet sie Luke, einem jungen Musiker, den sie einst in New York in der U-Bahn traf, und seither nie richtig aus dem Kopf bekommen konnte. Luke ist hoch talentiert, hält sich aber seit Jahren ohne Chance auf einen Plattenvertrag mit kleineren Auftritten über Wasser. Um ihm zu helfen, startet Brier mit Unterstützung ihrer Schauspielkollegin Clea und ihren Kontakten eine heimliche PR-Kampagne. Das bleibt nicht ohne Folgen: Luke wird der heißeste Newcomer der Stadt und kann sich vor Fans kaum retten. Doch der Erfolg hinterlässt seine Spuren. Ist Luke wirklich noch derselbe junge Mann, mit dem Brier diesen magischen Moment in der U-Bahn erlebte "Romantische Komödie mit "Tribe"-Leadsänger Steven Strait und Jessica Simpsons kleiner Schwester Ashlee!
Jahr 2005
Genre Komödie, Liebesfilm
Land US
Originaler Titel Undiscovered
Produktionsfirma Lakeshore Entertainment
Erscheinungsdatum 2005-08-26

Cast zu Newcomer - Tausche Ruhm gegen Liebe

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Newcomer - Tausche Ruhm gegen Liebe Filmtags

Newcomer - Tausche Ruhm gegen Liebe stream, Newcomer - Tausche Ruhm gegen Liebe stream deutsch, Newcomer - Tausche Ruhm gegen Liebe 2005 streamcloud, Newcomer - Tausche Ruhm gegen Liebe movie4k, Newcomer - Tausche Ruhm gegen Liebe german hd, Newcomer - Tausche Ruhm gegen Liebe online anschauen, Newcomer - Tausche Ruhm gegen Liebe online stream kostenlos, Newcomer - Tausche Ruhm gegen Liebe kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Sex, Shame & Tears

Sex, Shame & Tears

Sex, Shame & Tears (1999)
Komödie, Drama, Liebesfilm
A comedic drama featuring two couples and two old friends in Mexico City. Tomas visits Carlos and Ana, while Miguel and Andrea are joined by Maria. The presence of guests triggers lust, rejection, infidelities, reconciliation and other consequences.
Brian Regan: Nunchucks and Flamethrowers

Brian Regan: Nunchucks and Flamethrowers

Brian Regan: Nunchucks and Flamethrowers (2017)
Komödie
Brian Regan takes relatable family humor to new heights as he talks board games, underwear elastic and looking for hot dogs in all the wrong places.
The Sex Trip

The Sex Trip

The Sex Trip (2017)
Fantasy, Komödie
After a shallow womanizer refuses a mysterious homeless woman's request for a kiss, he wakes up the next morning to discover he's been changed into a woman.
American Pie - Das Klassentreffen

American Pie - Das Klassentreffen

American Pie - Das Klassentreffen (2012)
Komödie
Das Klassentreffen führt sie wieder zusammen: Jim, Stifler, Finch, Kevin und Oz. 10 Jahre ist es jetzt her, dass sie die High School hinter sich gelassen haben, und in ihrem Leben hat sich viel verändert. Ging es früher nur um Sex, so müssen sie heute als Erwachsene Verantwortung übernehmen. Theoretisch. Denn mit dem Erwachsenwerden haben alle noch ihre Probleme, trotz ihrer mittlerweile 30 Jahre. Dies müssen sie und ihre (Ex-)Freundinnen spätestens während ihres turbulenten American Pie Klassentreffens einsehen, bei dem sie auch alte Bekannte wie den Sherminator, Jims Dad und – natürlich – Stifflers Mom wiedersehen.
Pervert!

Pervert!

Pervert! (2005)
Komödie, Horror
Der schüchterne College-Knabe James besucht in den Semesterferien den Vater auf dessen abgelegener Farm in der Wüste von Arizona. Nach dem Tod seiner Frau scheint der Alte nicht mehr richtig zu ticken, jedenfalls bastelt er im Schuppen an kruden Fleischskulpturen und umgibt sich bevorzugt mit voluminösen Stripperinnen, die dann allesamt spurlos verschwinden. Bald verdächtigt James den Vati des Serienmordes, doch mehren sich Anzeichen, dass auch James die eine oder andere Leiche im Keller hat...
조폭 마누라 2: 돌아온 전설

조폭 마누라 2: 돌아온 전설

조폭 마누라 2: 돌아온 전설 (2003)
Action, Komödie
Former Scissor Gang leader Eun-jin (Shin Eun-kyung), who now suffers from amnesia, nevertheless defends Jae-cheol (Jun Gyu Park), a restaurateur who employs her, from a gangster who wants his business.
America's Sweethearts

America's Sweethearts

America's Sweethearts (2001)
Komödie, Liebesfilm
Eddie und Gwen sind das Traumpaar Hollywoods. Doch jenseits der Leinwände hängt ihre Ehe schon lange in den Seilen: Die launige Diva beschäftigt sich neuerdings lieber mit einem lispelnden Spanier und Eddie mit dem Nervendoktor. Ausgerechnet jetzt müssen sie noch ihren letzten gemeinsamen Film promoten. Um den schönen Schein zu wahren, soll eine herzzerreissende Versöhnung mediengerecht inszeniert werden - eingefädelt von PR-Zyniker Lee. Unterstützen soll ihn dabei Gwens Assistentin Kiki, die ganz nebenbei auch noch ihre Schwester ist. Kiki hat alle Hände voll zu tun, die beiden Streithähne zusammenzubringen - und die Tatsache, dass sie Eddie bei der ganzen Geschichte immer näher kommt, macht die Sache auch nicht gerade leichter...
Sleeping with Other People

Sleeping with Other People

Sleeping with Other People (2015)
Komödie
Lainey (Alison Brie) und Jake (Jason Sudeikis) lernen sich kennen, als Lainey mit voller Wucht im College an eine Tür des Studentenwohnheims hämmert und lauthals ihre Entrüstung mitteilt. Jake zieht sie in sein Zimmer und verführt sie mit seinem Schlauberger-Humor. Noch am selben Abend verbringen sie eine gemeinsame Nacht auf dem Dach des Wohnheims. Zwölf Jahre später wird Jake aufgrund seiner ewigen Untreue von der neuesten einer langen Reihe von Exfreundinnen abserviert, während auch Lainey ihrem Freund beichtet, mit jemand anderem zu schlafen. So begegnen sich die beiden bei einem Treffen für Sexsüchtige und beginnen eine platonische Freundschaft. Ihnen wird klar, dass sie beide irgendwie in ihren College-Vergangenheit und ihren Träumen festgefahren sind.
Wanderlust - Der Trip ihres Lebens

Wanderlust - Der Trip ihres Lebens

Wanderlust - Der Trip ihres Lebens (2012)
Komödie
Linda und George sind ein gut situiertes Paar in New York, wo sie eine Miniwohnung erworben haben. George verliert unerwartet seinen Job. Finanziell an ihrem Limit beschließen sie, erst einmal bei Georges Bruder in Atlanta unterzukommen. Weil sich der als Haustyrann entpuppt, fliehen sie in jene scheinbar paradiesische Hippie-Kommune zurück, in der sie auf dem Hinweg zufällig genächtigt hatten. Die dort praktizierte alternative Lebenskultur wirft ihre konservative Yuppie-Moral und ihre Beziehung über den Haufen.
Gordos - Die Gewichtigen

Gordos - Die Gewichtigen

Gordos - Die Gewichtigen (2009)
Drama, Komödie
Eine Gruppe Übergewichtiger besucht einen Therapeuten, der sie bei ihrem Versuch abzunehmen unterstützen soll. Und der wendet sofort außergewöhnliche Mittel an und fordert alle Anwesenden auf sich auszuziehen. Es geht schnell weniger um überschüssige Pfunde, als um Selbstwertgefühl, Ängste, Sex und Begierde...
Evil Breed: The Legend of Samhain

Evil Breed: The Legend of Samhain

Evil Breed: The Legend of Samhain (2002)
Horror, Komödie
Eine Gruppe von jungen Studenten macht sich auf, um die Bräuche der alten Druiden anlässlich des Samhain-Festes zu erkunden. Sie wollen in einer kleinen Hütte, umgeben von Wald und ganz in der Nähe eines wunderschönen Sees, ihre Tage verbringen. Doch die anfänglich so abenteuerliche Reise artet in einen wahren Albtraum aus: Nahe der Hütte in einer Höhle leben mutierte Kannibalen, die nur darauf aus sind, sich ihr nächstes Opfer zu suchen und ihren Hunger zu stillen. Völlig in Panik und voller Angst versuchen sich die Studenten zu verteidigen, doch die Zahl der Opfer wird stetig größer...
The Bannen Way

The Bannen Way

The Bannen Way (2010)
Action, Abenteuer, Komödie, Thriller
Der charmante Trickbetrüger und Meisterdieb Neal Bannen steckt mal wieder knietief in Schwierigkeiten, hat Schulden gleich bei mehreren miteinander konkurrierenden Gangstern sowie ein Trio weiblicher Profikiller am Hals. Nun soll er für den berüchtigt brutalen Mobster Mr. B eine Schachtel ominösen Inhalts aus dem gut bewachten Sitz des jüdischen Paten The Mensch stibitzen, und dafür mit der attraktiven Edelklassediebin Madison zusammen arbeiten. Die aber treibt ein Spiel auf eigene Rechnung, und reitet Bannen erst recht in den Schlamassel...

Sie können auch mögen

Boyhood

Boyhood

Boyhood (2014)
Drama
Das Leben des sechsjährigen Mason Jr. wird auf den Kopf gestellt, als seine Mutter Olivia mit ihm und seiner Schwester Samantha in ihre Heimat Texas zurückkehrt, um noch einmal das College zu besuchen. Dort bekommen die Kinder immerhin auch ihren Vater Mason Sr., der seit der Scheidung kaum für sie da gewesen ist, wieder öfter zu Gesicht. Mason Jr. muss sich mit seiner neuen Lebenssituation arrangieren – und durchlebt so die zwölf Jahre, die aus einem kleinen Jungen einen Mann machen: Es stehen Campingausflüge mit dem Vater an, es wird das erste Bier getrunken, der erste Joint geraucht und auch die erste große Liebe erlebt. Doch die Männergeschichten von Olivia sorgen immer wieder für Probleme… .
Captivity

Captivity

Captivity (2007)
Krimi, Horror, Thriller
Das SupermodeI Jennifer Tree wird von einem psychopatischen SerienkiIIer entführt, in einer ZelIe gefangen gehaIten und von ihrem Entführer psychisch gefoltert. Auf ihrer verzweifelten Suche nach einer Fluchtmöglichkeit entdeckt Jennifer, dass sich in unmitteIbarer Nähe eine weitere ZeIle befindet, in der Gary festgehaIten wird. Den beiden gelingt es, sich heimIich zu verständigen und schIiesslich gemeinsam aus ihrem Verlies auszubrechen. Doch ihr Fluchtversuch scheitert Ietztendlich, denn der Entführer scheint ihre Pläne durchschaut zu haben. Das gemeinsame SchicksaI schweisst Jennifer und Gary zusammen. Was Jennifer jedoch nicht ahnt: Der KilIer spieIt ein perfides SpieI.
Ein amerikanisches Mädchen: McKenna greift nach den Sternen

Ein amerikanisches Mädchen: McKenna greift nach den Sternen

Ein amerikanisches Mädchen: McKenna greift nach den Sternen (2012)
Family, Drama
A young girl (Jade Pettyjohn) struggles to maintain her school grades while competing as a gymnast.
Ein Tag wie im Videospiel

Ein Tag wie im Videospiel

Ein Tag wie im Videospiel (2015)
Horror, Thriller
Mitsouko und ihre Freundinnen werden von unerklärlichen Phänomenen gejagt und getötet. Mitsouko wechselt dabei Ihren Körper, Orte und Freunde. Sie bleibt allerdings immer Sie selbst und lernt so langsam, warum sie gejagt wird und warum alle Sterben die Sie mag. Das Phänomen zeigt sich als verzwicktes Spiel um Realität und Virtualität. Um diesen Kreislauf zu durchbrechen, muss sie ein fast unmögliches Opfer bringen.
Sie nennen ihn Radio

Sie nennen ihn Radio

Sie nennen ihn Radio (2003)
Drama
In der kleinen Universitätsstadt Anderson in South Carolina wächst Mitte der 70er der geistig behinderte James Robert Kennedy auf, der wegen seiner Vorliebe für eben solche Geräte auch "Radio" genannt wird. Eines Tages weckt er das Interesse des Sportlehrers Harold Jones der eigentlich mit einer Kleinfamilie und einem ambitionierten Footballteam bereits völlig ausgelastet ist. Im Laufe der folgenden Jahre entwickelt sich nicht nur eine tiefe Freundschaft, sondern man entdeckt auch Kennedys erstaunliches Organisationstalent.
PARADOX

PARADOX

PARADOX (2018)
Musik
A loud Poem. A whimsical western tale of music and love.
Justin Bieber's Believe

Justin Bieber's Believe

Justin Bieber's Believe (2013)
Documentary, Music
A backstage and on-stage look at Justin Bieber during his rise to super stardom.
The Red Shoes

The Red Shoes

The Red Shoes (2006)
Horror
Die in die jahre gekommene Mutter Sun-jae Han trennt sich von ihrem Mann, nachdem sie ihn bei einem Seitensprung auf frischer tat erwischt hat. Der Gedanke an einen vollständigen Neuanfang, den sie gemeinsam mit ihrer kleinen Tochter Tae-Su in einem billigen Appartement durchleben muss, wird durch den Fund eines Paares Damenschuhe am Bahnsteig kurz unterbrochen. Sie wirken schön und ziehen sie in ihren Bann. Sie nimmt die Schuhe mit zu sich nach Hause. Durch diese Entscheidung entsteht ein Kreis unheimlicher Vorgänge, denn die Schuhe nehmen auf ihren Träger nicht nur Einfluss von aggressiver Natur, sondern führen auch zu fremden Erinnerungen aus der Vergangenheit... Auch ihre Tochter will in den Besitz dieser Schuhe kommen...
Classic Albums: Black Sabbath - Paranoid

Classic Albums: Black Sabbath - Paranoid

Classic Albums: Black Sabbath - Paranoid (2010)
Music, Documentary
The story of how the classic album "Paranoid" was made, with stories from band members to those who were influenced by its content, form and vitality. Paranoid is the second studio album by English rock band Black Sabbath. Released in September 1970, it was the band's only LP to top the UK Albums Chart until the release of 13 in 2013. Paranoid contains several of the band's signature songs, including "Iron Man", "War Pigs" and the title track, which was the band's only Top 20 hit, reaching number 4 in the UK charts. It is often regarded as one of the most quintessential and influential albums in heavy metal history.
Skin – Schrei nach Gerechtigkeit

Skin – Schrei nach Gerechtigkeit

Skin – Schrei nach Gerechtigkeit (2009)
Drama
Die wahre, tief berührende Lebensgeschichte der Sandra Laing entlarvt die ganze Absurdität der Rassentrennung, wie sie bis 1994 in Südafrika herrschte.Sandra ist die Tochter unzweifelhaft weißer Eltern, aber trotzdem ist ihre Haut kaffeebraun, ihr Haar ist schwarz und kraus. Man würde sie zumindest für ein Kind mit Eltern unterschiedlicher Hautfarbe halten. Ihr Leben wird deshalb zu einer Odyssee zwischen Schwarz und Weiß. Immer wieder wird sie von den Behörden "umetikettiert".
Duell - Enemy at the Gates

Duell - Enemy at the Gates

Duell - Enemy at the Gates (2001)
Kriegsfilm
Stalingrad 1942: Als der junge, russische Scharfschütze Vassily Zaitsev dem Propaganda-Offizier Danilov das Leben rettet, baut dieser ihn zum Helden auf. Vassily schwächt die deutsche Truppen sowohl mit seinen Künsten im Umgang mit dem Gewehr als auch mit seinem Ruf empfindlich. Um mit ihm fertig zu werden, setzt die gegnerische Streitmacht ihren besten Scharfschützen, Major König, auf ihn an. Während Vassily gegen den überragenden Major so gut wie keine Chance zu haben scheint, zerstreitet er sich wegen einer Frau, der Soldatin Tania, auch noch mit Danilov.
City of Violence

City of Violence

City of Violence (2006)
Action, Thriller
Kommissar Tae-su erhält im fernen Seoul die schreckliche Nachricht vom Tode seines alten Freundes Wang-jae, der von einer Gruppeaufständischer Punks erstochen wurde. Er reist zur Beerdigung zurück in seinen Heimatort Onsung, wo er auf den Rest der alten Schulclique trifft. Viel hat sich seit seiner Abreise in Onsung verändert...