novoprof.org

Menu
Lass dein Glück nicht ziehen

Lass dein Glück nicht ziehen

3.6 79
Bollywood, Lovestory
Naina (Deepika Padukone) ist ihr Streber-Dasein leid: Hals über Kopf schmeißt sie die Unibücher hin und folgt ihrer alten Schulfreundin Aditi (Kalki Koechlin) auf eine Trekkingtour. In den Bergen des Himalayas blüht sie nicht nur auf, sondern kommt auch dem abenteuerlustigen "Bunny" (Ranbir Kapoor) näher. Ihre Liebe wagt sie dem charmanten Frauenheld nicht zu gestehen, denn an festen Bindungen ist er nicht interessiert. Bunny hat nur die große, weite Welt im Kopf. Erst acht Jahre später treffen sie sich auf Aditis Hochzeit wieder. Bunny scheint noch immer derselbe. Und doch: Zwischen dem weltreisenden Journalisten und der Ärztin aus Mumbai knistert es noch immer gewaltig. Doch wie soll man zwei so unterschiedliche Lebensentwürfe vereinen? Indem man einfach seinem Herzen folgt.
Jahr 2013
Genre Liebesfilm
Land IN
Originaler Titel Yeh Jawaani Hai Deewani
Produktionsfirma Dharma Productions
Erscheinungsdatum 2013-05-31

Cast zu Lass dein Glück nicht ziehen

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Lass dein Glück nicht ziehen Filmtags

Lass dein Glück nicht ziehen stream, Lass dein Glück nicht ziehen stream deutsch, Lass dein Glück nicht ziehen 2013 streamcloud, Lass dein Glück nicht ziehen movie4k, Lass dein Glück nicht ziehen german hd, Lass dein Glück nicht ziehen online anschauen, Lass dein Glück nicht ziehen online stream kostenlos, Lass dein Glück nicht ziehen kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Lasse Rimmer: Kæpheste

Lasse Rimmer: Kæpheste

Lasse Rimmer: Kæpheste (2017)
Drama, Komödie
Lassie kehrt zurück

Lassie kehrt zurück

Lassie kehrt zurück (2005)
Abenteuer, Drama, Familie
In Greenhall Bridge, einer kleinen Bergarbeiterstadt in der nord-englischen Grafschaft Yorkshire, lebt Lassie bei dem neunjährigen Joe Carraclough und seinen Eltern. Die außergewöhnliche und besonders hübsche Collie-Hündin ist im ganzen Ort bekannt, und auch der örtliche Zechenbesitzer, der Herzog von Rudling, zeigt Interesse an ihr, denn der wohlhabende Aristokrat hat eine Leidenschaft für preisgekrönte Hunde und ist es gewohnt, seinen Willen durchzusetzen. Als die Zeche geschlossen und Joes Vater Sam arbeitslos wird, kann er es sich nicht länger leisten, die Angebote des Herzogs abzulehnen und sieht sich zum Entsetzen seiner Familie dazu gezwungen, Lassie zu verkaufen. Der Duke stellt seine neuste „Errungenschaft“ seiner Nichte Cilla vor, doch Lassie hat andere Pläne und unternimmt mehrere mutige Fluchtversuche, um zu der Familie zurückzukehren, die sie liebt.
Lass ihn nicht rein

Lass ihn nicht rein

Lass ihn nicht rein (2011)
Thriller, Horror
In einer verschlafenen Gegend in England treibt ein Serienkiller sein Unwesen. Der sogenannte Baum Chirurg schlachtet seine Opfer regelrecht ab und hängt ihre abgehackten Körperteile an Bäumen auf. Genau in dieser Gegend machen Calvin, Paige, Mandy und Tristan Urlaub. Als sie in der Nacht auf einen schwer verwundeten Mann treffen, wächst ihr Misstrauen gegenüber dem Fremden. Und als auch noch Calvin verschwindet, steigert sich ihr Misstrauen in panische Angst. Wem können sie noch trauen? Schon bald wird ihr Trip zu einem höllischen Alptraum…
Lass dir was einfallen

Lass dir was einfallen

Lass dir was einfallen (2002)
Komödie, Familie, Mystery, TV-Film
Lexy ist ein lebenslustiges Mädchen aus reichem Haus. Die zwölfjährige ist stets in feinste Fummel gekleidet und gibt an der Millington Preparatory School in Manhatten nicht nur modisch den Ton an. Als Verantwortlicher für die Klatschspalte der Schülerzeitung jagt sie stets den neusten Gerüchten hinterher - und kommt so auch einer geheimen Liasion ihres Lehrers mit einer Kollegin auf die Spur. Ein Beweisfoto ist schnell geschossen. Doch als das Bild in der lokalen Zeitung abgedruckt wird, ist ihr Lehrer plötzlich wie vom Erdboden verschluckt. Jetzt muss Lexy sich etwas einfallen lassen. Zusammen mit dem Reporter Jack und ihren Freunden macht sie sich daran, der Sache auf den Grund zu gehen.
Shakespeare in Love

Shakespeare in Love

Shakespeare in Love (1998)
Historie, Liebesfilm
Man schreibt den Sommer 1593 in London. Der junge William Shakespeare leidet unter einer Schreibblockade, ihm fehlt die Muse, die ihn wachküßt. Als er jedoch der ebenso hübschen wie intelligenten Lady Viola begegnet und sich in sie verliebt, findet er seine Inspiration wieder, und sein ursprünglich geplantes Lustspiel Romeo und Ethel, die Tochter des Piraten wandelt sich zum Meisterwerk Romeo und Julia. Doch aus Wills Liebe zu Viola soll sein ganz persönliches Liebesdrama entstehen. Alles fängt mit Violas Wunsch an, Schauspielerin zu werden. Da der Mimenberuf aber im elisabethanischen Zeitalter für Frauen strengstens untersagt war, schleicht sie sich als junger Mann verkleidet, ohne Wills Wissen in seine Theatergruppe ein und übernimmt die Rolle des Romeo. Und zu allem Übel soll die auch noch, auf Befehl von Königin Elizabeth, den unerträglichen Lord Wessex heiraten. Vorhang auf für das amüsanteste Chaos der Filmgeschichte.
Hilfe, ich habe ein Date!

Hilfe, ich habe ein Date!

Hilfe, ich habe ein Date! (2002)
Komödie, Liebesfilm
Seit einem Jahr versucht der schüchterne Büroangestellte Stanley seine Kollegin Diana zum Date auszuführen. Doch bis jetzt fehlte ihm der Mut dazu. Als Diana ihren Freund den Laufpass gibt, scheint endlich seine Chance gekommen zu sein. Mit Hilfe seines besten Freundes Michael schafft Stanley es endlich Diana zu fragen, die auch prompt ja sagt. Stanley weiß jedoch nicht, daß seine Arbeitskollegen im Büro Wetten darauf abgeschlossen haben, wie lange das Rendezvous laufen wird. Und dann ist da noch der Obdachlose Phil den Stanley mit dem Auto anfährt und den er nicht mehr los wird...
Ein Date zu Dritt

Ein Date zu Dritt

Ein Date zu Dritt (1999)
Komödie, Liebesfilm
Oscar Novak, ein aufsteigender junger Architekt, hat gemeinsam mit seinem Geschäftspartner Peter Steinberg fast den Durchbruch geschafft: Der Chicagoer Großindustrielle Charles Newman veranstaltet einen Wettbewerb, für ihn ein luxuriöses Kulturzentrum zu planen. Die Schwierigkeit daran: Newman lässt den schusseligen Oscar in diesem Projekt gegen seine Erzrivalen, die Architekten Decker und Strauss antreten. Der Immobilien-Tycoon ist von Oscars standhaftem Einsatz beeindruckt und so bekommt er gleich noch eine Zusatzaufgabe aufgebürdet: er soll Newmans Geliebte Amy beschatten. Newman ist im vermeintlichen Irrglauben, dass Oscar "vom anderen Ufer" sei und meint so, dass er der ideale Mann für diese Angelegenheit ist. Bald ist auch Amy davon überzeugt und sieht in Oscar ihre neue "beste Freundin". Das Chaos ist perfekt, als Oscar sich auch noch in Amy verliebt und er bald der prominenteste "Schwule" Chicagos ist...
Couchgeflüster

Couchgeflüster

Couchgeflüster (2005)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Nach einer gescheiterten Ehe findet die 37-jährige Karrierefrau Rafi in dem Künstler David die Liebe ihres Lebens. Zu dumm, dass der Auserwählte erst 23 ist, in Rafis Augen noch ein Kind. Doch wenn die Hormone verrückt spielen, kann man sich nicht dagegen wehren. Geplagt von Schuldgefühlen beichtet Rafi ihre sexuellen Eskapaden ihrer Therapeutin Lisa. Die gerade mächtig sauer ist, da ihr Sohn eine Romanze mit einer Nicht-Jüdin eingegangen ist. Was Lisa da noch nicht ahnt - die neue Flamme ihres Sohnemanns ist ihre Patientin.
5 Centimeters per Second

5 Centimeters per Second

5 Centimeters per Second (2007)
Animation, Drama, Liebesfilm
Der junge Takaki und die süße Akari begegnen, verlieben und trennen sich wieder. Sie suchen sich selbst und einander, nach Worten für ihre Gefühle, berühren sich, entfernen sich wieder und werden erwachsen. Traurig und schön gleiten sie durch die Jahre, verlieben sich neu, finden neue Partner, neue Aufgaben und Ziele, einander vergessend und doch etwas vermissend. Wie Blütenblätter, die im Wind tanzen und langsam zur Erde fallen. In drei wundervollen Kurzgeschichten geht Regisseur Makoto Shinkai der Frage nach, was das Ungesagte hinterlässt, wie der Weg beschaffen ist, auf dem wir keine Spuren hinterlassen haben.
Cruel Game

Cruel Game

Cruel Game (2002)
Liebesfilm, Drama
The con is on when a gorgeous LA playboy tries to juggle four beautiful women and gets more than he bargained for. When a million bucks goes missing from the Yakuza, Japan's notorious mafia, the chase is on for the culprit. But in this tale of cross and double cross, no one is who they say they are and everyone's just in it for one thing -- get the money and get out.
Paris-Manhattan

Paris-Manhattan

Paris-Manhattan (2012)
Komödie, Liebesfilm
Eine Mittdreißigerin ist trotz Kuppelversuche ihres Vaters immer noch Single. In allen Lebens- und Liebesfragen wendet sie sich an ihr Idol Woody Allen, der ihr vom Poster herab die besten Ratschläge gibt. Als sie plötzlich zwischen zwei Männern steht, einem charmanten und einem etwas spröden Exemplar, weiß sie nicht, was sie tun soll. Wie gut, dass da der Meister der Neurosen selbst für einen kurzen Moment in Paris auftaucht, und ihr bei der Entscheidungsfindung allein durch seine Präsenz eine große Hilfe ist.
Bel Ami

Bel Ami

Bel Ami (2012)
Liebesfilm, Drama
Georges Duroy, ohne Beruf und mittellos, zieht um 1890 nach Paris. Zu Reichtum, Ruhm und Einfluss will er es in der brodelnden Seine-Metropole bringen - und das um jeden Preis. Der attraktive Verführer steigt dank seines unwiderstehlichen Charmes und der nötigen Portion Sex-Appeal schnell zum umschwärmten Liebling der feinen Gesellschaft auf. Schlüssel zum Erfolg sind die Ehefrauen einflussreicher Gentlemen, die "Bel Ami" alle Türen öffnen. Im Eiltempo macht der skrupellose Galan als Journalist Karriere und begibt sich aufs glatte Politparkett.

Sie können auch mögen

Son of Batman

Son of Batman

Son of Batman (2014)
Animation, Action, Abenteuer
Batman erfährt, dass er gemeinsam mit Talia al Ghul einen Son hat: Damian. Den will er zuerst zu seinem Nachfolger aufbauen, doch Damian hat seinen eigenen Weg Dinge zu erledigen und geht dabei mit äußerster Brutalität vor. Außerdem will er sich für den von Deathstroke getöteten Ra´s Al Ghul rächen, was Batman natürlich verhindern muss.
Haze

Haze

Haze (2005)
Horror
Ein Mann erwacht in einem engen, dunklen Raum, in dem er sich kaum bewegen kann. Ohne Erinnerung und unter einer blutenden Bauchverletzung leidend sucht er einen Ausweg. Er schleppt sich durch das düstere Betonlabyrinth, bis er schließlich inmitten von Leichenresten auf eine weitere Überlebende stößt. Sie versuchen, sich daran zu erinnern, was geschehen ist, und setzen schließlich gemeinsam die Suche nach dem Ausgang fort.
Shooter

Shooter

Shooter (2007)
Action, Drama, Mystery, Thriller, Krimi
Nachdem ein Unschuldiger bei einem seiner Einsätze ums Leben kam, hat sich der Elitescharfschütze Bob Lee Swagger in die Berge von Arkansas zurückgezogen. Als seine früheren Kollegen ihn um Hilfe bei der Vereitlung eines möglichen Mordanschlags auf den Präsidenten bitten, verlässt er sein selbst gewähltes Exil und gerät mitten in eine hinterhältige Verschwörung. Ihm wird der Mordanschlag angehängt, den er verhindern sollte. Seine einzige Chance, seine Unschuld zu beweisen, ist die Suche nach den wahren Tätern.
Hundstage

Hundstage

Hundstage (2001)
Drama
Wochenende. Zeit der Hundstage. Es ist drückend heiß, südlich von Wien, im Niemandsland zwischen Autobahnzubringern, Einkaufsmärkten und Einfamilienhaussiedlungen. Die Temperatur steigt, die Aggression steigt. Asphaltdecken brechen auf. In dieser Atmosphäre erzählen sechs Geschichten, denen Ort und Zeit des Geschehens gemeinsam ist, von Alltag und Aggression; von Nächten voller Spiele, Sex und Gewalt und von Tagen voller Einsamkeit und der Sehnsucht nach Liebe. Ein Film über das Leben in seiner Verletzlichkeit und Intimität.
Southbound - Highway To Hell

Southbound - Highway To Hell

Southbound - Highway To Hell (2015)
Fantasy, Thriller, Horror, Science Fiction
Auf einem verlassenen Highway mitten in der Wüste kreuzen sich eines Nachts die Schicksale mehrerer Reisender, deren größte Prüfung ihnen erst noch bevorsteht. Denn in dieser finsteren Nacht scheinen ihre schlimmsten Albträume wahr zu werden: Die beiden Freunde Mitch und Jack stolpern auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit blutüberströmt in ein abgelegenes Diner. Eine Rockband lässt sich von einem ominösen Ehepaar mitnehmen, als ihr kleiner Tourbus schlappmacht. Ein Geschäftsmann versucht verzweifelt, das Leben eines Mädchens zu retten, das er angefahren hat. In einer Bar unweit davon sorgt derweil ein aufgebrachter Mann, der verzweifelt nach seiner verschollenen Schwester sucht, für Aufruhr, während in der Region eine Familie in ihrem Urlaub von einer Bande Maskierter terrorisiert wird.
Running on Karma

Running on Karma

Running on Karma (2003)
Thriller, Action, Drama
Einst wirkte Dai Lo alias "Big" als buddhistischer Mensch, jetzt erregt er solvente Damen als muskulösester männlicher Stripper von ganz Hongkong. Was ihn nicht davon abhält, immer noch auf den ersten Blick das Karma eines Menschen zu erkennen. Die Polizistin Li, die ihn verhaftete, hat ein besonders mittelprächtiges, was Big beschäftigt, denn irgendwie hat er sich in Li verliebt. Also spielt er fürderhin den Schutzengel für Li, was jene bei einem komplizierten Mordfall auch nötig hat.
Shut In

Shut In

Shut In (2016)
Drama, Thriller
Die Kinderpsychologin Mary lebt seit dem Tod ihres Mannes zurückgezogen in einem ländlichen Teil von Neuengland fern der Zivilisation und kümmert sich aufopferungsvoll um ihren Sohn der seit einem Autounfall komplett gelähmt und deshalb pflegebedürftig ist. Ihr einziger Kontakt ist ihr Kollege Dr. Wilson mit dem sie gelegentliche Videochats führt. Als sie sich dazu entschließt, den Waisenjungen Tom bei sich zu Hause aufzunehmen, scheint sich endlich etwas Positives in ihrem Leben zu tun. Aber noch am ersten Abend verschwindet Tom, als ausgerechnet ein gefährlicher Schneesturm wütet. Fortan wird Mary zunehmend von Schlafproblemen und Albträumen heimgesucht. Nur wenig später geschehen seltsame und furchteinflößende Dinge in Marys Haus. Ob Tom wirklich tot ist?
Next Time I'll Aim for the Heart

Next Time I'll Aim for the Heart

Next Time I'll Aim for the Heart (2014)
Crime, Thriller, Drama
Between 1978 and 1979, the inhabitants of the Oise are in fear of a maniac who kills several hitchhikers and escape the police. He was then dubbed "the killer of the Oise" is actually a shy young policeman who will investigate his own murder, only to lose control of the situation.
Im tiefen Tal der Superbabes

Im tiefen Tal der Superbabes

Im tiefen Tal der Superbabes (2009)
Komödie
Leser Watts einziges Vergnügen ist seine Pornosammlung, die er durch seinen Job in einem Spirituosengeschäft finanziert. Sein bester Freund Carl hat nicht mal das, denn seine Verlobte hat ihn voll unter Kontrolle und erlaubt ihm nicht mal, seinen ungeliebten Job zu wechseln, denn dieser ist in der Firma ihrer Familie.Als die beiden bei einem Bierchen zusammen sitzen, kommt überraschend eine Lieferung: Eine alte Videokabine mit Pornofilmen von Diamond. Die Freunde betreten die Kabine - und finden sich plötzlich in einer verrückten Welt vor, die direkt einem Pornofilm entsprungen zu sein scheint...
Roll Red Roll

Roll Red Roll

Roll Red Roll (2018)
Dokumentarfilm
At a 2012 pre-season high-school football party in Steubenville, Ohio, a young woman was raped. The aftermath exposed an entire culture of complicity—and Roll Red Roll maps out the roles that peer pressure, denial, sports machismo, and social media each played in the tragedy.
Give Me Your Soul...

Give Me Your Soul...

Give Me Your Soul... (2000)
Dokumentarfilm
A snapshot of the porn industry in the San Fernando Valley focusing on a handful of people: Luke Ford, a reporter who breaks the industry's gentlemen's agreement and writes about actors who have HIV/AIDS; Kimberley Jade, a veteran actress who contracts AIDS; Katie June, who arrives in Los Angeles from the South, going on 20, with dreams of becoming a porn star and with her mother's approval; Jim South, who runs a talent agency; and, William Margold, an aging factotum. Others appear on camera to round out a portrait of a busy industry that's lucrative for some and dangerous for others.
Haan Maine Bhi Pyaar Kiya

Haan Maine Bhi Pyaar Kiya

Haan Maine Bhi Pyaar Kiya (2002)
Liebesfilm, Musik
Shiv (Abhishek Bachchan) and Pooja (Karisma Kapoor) are happily married to each other but sometimes can get into the most petty arguments coming from the way they approach life. Shiv takes each day as it comes whilst Pooja's imagination sometimes gets the best of her. Pooja falls in love with Shiv so much that she gives up her high rising career for him and settles as a housewife. Their in-difference gets worse and Pooja is soon convinced that Shiv has been unfaithful. Pooja asks for a divorce and leaves him. She carries on with life and meets Raj (Akshay Kumar). Raj has everything anyone could ask for: money, fame but not love something he has craved for some time. He falls for Pooja and she also begins to like him. They get engaged and as the wedding approaches, Shiv re-enters Pooja's life. Old feelings and emotions come rushing back and she finds herself torn between two men. Who does she choose...?