novoprof.org

Menu
Die Bourne Identität

Die Bourne Identität

3.7 4161
Er war die perfekte Waffe - bis er selbst zum Ziel wurde.
Ein junger Mann wird halb tot, mit 2 Kugeln im Rücken und totaler Amnesie von Fischern aus dem Mittelmeer gezogen. Die Suche nach seinem Ich und seiner Vergangenheit führt ihn nach Zürich, wo er in einem Schließfach Hinweise auf seine Identität findet. Er ist Jason Bourne und auf der Flucht vor seinem ehemaligen Arbeitgeber, der CIA. Schon haben sich Agenten an seine Versen geheftet um ihn aus dem Weg zu räumen, doch mit Hilfe der Touristin Marie gelingt ihm fürs erste die Flucht...
Jahr 2002
Genre Action, Drama, Mystery, Thriller
Land US
Dauer 119 min
Originaler Titel The Bourne Identity
Produktionsfirma Universal Pictures
Erscheinungsdatum 2002-06-14

Cast zu Die Bourne Identität

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Die Bourne Identität Filmtags

Die Bourne Identität stream, Die Bourne Identität stream deutsch, Die Bourne Identität 2002 streamcloud, Die Bourne Identität movie4k, Die Bourne Identität german hd, Die Bourne Identität online anschauen, Die Bourne Identität online stream kostenlos, Die Bourne Identität kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Johan Falk: Waffenbrüder

Johan Falk: Waffenbrüder

Johan Falk: Waffenbrüder (2009)
Action, Thriller
Johan Falk hat seinen Dienst bei der Göteborger GSI-Einheit offiziell angetreten. Seine erste Ermittlung konzentriert sich gleich auf Göteborgs gefährlichste Gang, deren Mitglied auch sein Informant Frank Wagner ist. Eingefädelt durch Frank Wagner und unterstützt durch einen norwegischen Undercover-Ermittler, fingieren Johan, Sophie und Patrik einen Deal: Dabei sollen sechs halbautomatische Waffen aus dem Verkehr gezogen werden, die die Gang um Seth Rydell verkauft. Doch Rydell ändert mitten in der Übergabe plötzlich die Bedingungen und der Deal platzt. Die GSI fragt sich, wer der unbekannte Akteur auf dieser Bühne sein könnte...
Outside the Law - Von Verrätern gejagt!

Outside the Law - Von Verrätern gejagt!

Outside the Law - Von Verrätern gejagt! (2002)
Action, Thriller
Spezialagentin Julie Cosgrove (Cynthia Rothrock) hat als einzige einen gefährlichen Einsatz in Kolumbien überlebt. Ihre korrupten Vorgesetzten haben damit ein Problem. Auf ihrer Flucht durch Florida findet sie in der Restaurant-Chefin Annie Madden (Petra Wright) eine Freundin. Doch bald hat Julie es schon wieder mit Gangstern zu tun - HiTech-Schmugglern, die mit südamerikanischen Drogenkartellen zusammenarbeiten. Und Annies brutaler Lover ist ihr Chef! Die Killer ihrer alten Behörde lassen auch nicht lange auf sich warten...
The Substitute 4: Failure Is Not an Option

The Substitute 4: Failure Is Not an Option

The Substitute 4: Failure Is Not an Option (2001)
Action, Drama
A former mercenary joins a military academy as a teacher. He soon discovers a neo-Nazi group, code-named Werewolves, formed among the cadets. He also quickly finds that they have military leadership among the officers at the Academy.
Guilty as Charged

Guilty as Charged

Guilty as Charged (2000)
Action, Abenteuer
US Army Investigator John Murphy (now a Lieutenant, although he was a Major in the previous Base movie) has been sent to look into a series of suspicious deaths that have been going on under the watch of Colonel Strauss. After going undercover and infiltrating Strauss's unit, Murphy discovers that Strauss and his men are leading a vigilante gang to dispense 'justice' to those they feel have been wrongly acquitted of various crimes.
Zwölf Runden

Zwölf Runden

Zwölf Runden (2009)
Action, Abenteuer, Drama, Thriller
Polizist Danny gelingt es, den genialen Verbrecherkönig Miles bei einem spektakulären Millionen-Raub zu verknacken. Dabei kommt die Freundin des Gangsterbosses durch ein Unglück um. Der macht dafür Danny verantwortlich und schwört im Gefängnis Rache. Als Miles aus dem Knast ausbricht und Dannys Verlobte Molly entführt, muss dieser zwölf schier unlösbare Aufgaben bewältigen, sonst wird sie sterben.
Necessary Evil: Super-Villains of DC Comics

Necessary Evil: Super-Villains of DC Comics

Necessary Evil: Super-Villains of DC Comics (2013)
Documentary, Action, Crime
A documentary detailing the epic Rogues' Gallery of DC Comics from The Joker and Lex Luthor, Sinestro, Darkseid and more, this documentary will explore the Super Villains of DC Comics.
Ghostbusters

Ghostbusters

Ghostbusters (2016)
Action, Fantasy, Komödie
Abby Yates hat schon immer an Gespenster geglaubt, obwohl sie dafür belächelt wird. In einem Labor erforscht sie das Paranormale, unterstützt von der schrägen, aber genialen Ingenieurin Jillian Holtzmann, die abgefahrene Anti-Geister-Waffen bastelt. Abbys alte Freundin Erin Gilbert hat das umstrittene Forschungsgebiet hingegen für eine Karriere als seriöse Physikerin aufgegeben, was einst zum Bruch zwischen den beiden Partnerinnen führte. Doch als Erin kurz vor einer Festanstellung an der renommierten Columbia-Universität steht, wird sie von der gemeinsamen Geisterforschervergangenheit eingeholt. Sie bittet Abby um Hilfe, aber die wittert schnell eine ganz andere Gelegenheit und schleppt Erin mit zu einem Herrenhaus aus dem 19. Jahrhundert, in dem es zu einer Geistererscheinung gekommen sein soll. Nach diesem Termin ist nichts mehr so wie vorher: Die Frauen mischen als Ghostbusters New York auf und erhalten durch die resolute U-Bahn-Angestellte Patty Tolan weitere Verstärkung.
Moon Child

Moon Child

Moon Child (2003)
Horror, Action, Thriller, Science Fiction, Foreign
MOON CHILD follows a group of childhood friends as they advance in a futuristic criminal underworld. Sho feels he is doomed to walk in his idol Kei's footsteps as a vampire with the gift of eternal life and the curse of blood thirst. Over time, their tight friendship becomes corrupted because of their rivalry and love for the same woman.
The Marine 5 Battleground

The Marine 5 Battleground

The Marine 5 Battleground (2017)
Action
Als Soldat hat Jake Carter (Mike Mizanin) im Nahen Osten die Schrecken des Krieges hautnah miterlebt, aber nun ist er wieder in seine Heimat zurückgekehrt. Als Rettungssanitäter könnte er ja ein ganz neues Leben beginnen, doch bei einem neuen Einsatz wird ihm ein Strich durch die Rechnung gemacht: Als er und seine Partnerin Zoe Williams (Anna Van Hooft) den Notruf eines verletzten Mannes empfangen, geraten sie schnurstracks an eine hundsgemeine Motorradgang. Als diese dann auch noch Zoe gefangen nimmt, sieht sich Jake dazu gezwungen, wieder in seine Trickkiste zu greifen. Mit außergewöhnlichen und vor allem tödlichen Fähigkeiten ausgestattet, macht sich Jake auf, den bösen Buben zu zeigen, wo der Hammer hängt. Ob er damit Erfolg haben wird? Rost und Ruhestand sehen jedenfalls ganz anders aus…
The Punisher

The Punisher

The Punisher (2004)
Action, Krimi, Drama
Bei seinem letzten Undercovereinsatz als FBI-Special-Agent läuft es schlecht für Frank Castle, denn versehentlich wird ein junger Mann dabei getötet. Leider handelt es sich dabei um den Sohn des wohlhabenden Howard Saint, der dem Verantwortlichen daraufhin Rache schwört, denn hinter Saints Fassade lauert ein Magnat des Verbrechens. Dem beauftragten Killertrupp fällt dann auch Castles komplette Familie zum Opfer, er selbst überlebt schwer verletzt. Von dem Wunsch nach Vergeltung getrieben und mit schwerer Artillerie bewaffnet nimmt er die Tarnexistenz des "Punisher" an und beginnt, die Verantwortlichen aufzuspüren und auszulöschen, während er sich als Mensch schwertut, in menschliche Gesellschaft wieder hineinzuwachsen ...
One Piece: Abenteuer in Alabasta - Die Wüstenprinzessin

One Piece: Abenteuer in Alabasta - Die Wüstenprinzessin

One Piece: Abenteuer in Alabasta - Die Wüstenprinzessin (2007)
Action, Abenteuer, Komödie, Drama
Was haben die Strohhut-Piraten da bloß wieder aus dem Meer gefischt? Einen Clown, eine Ballerina, oder doch eher einen Transvestiten? Bon Curry sieht nicht nur schräg aus, er kann sich auch in jede Person verwandeln, die er im Gesicht berührt hat. Doch Ruffy und Co vergeht das Lachen, als die schöne Prinzessin Vivi in Bon Curry den Komplizen des fiesen Sir Crocodile erkennt. Vivis Vater ist der König von Alabasta, einer Wüsteninsel, die kurz vor einem Bürgerkrieg steht. Verantwortlich dafür ist Sir Crocodile, der die Rebellen und die Soldaten des Königs gegeneinander ausspielt, um selbst an die Macht zu gelangen. Aber wäre ja gelacht, wenn die Strohhut-Piraten da nicht noch das Segel herumreißen könnten ...
Im Herzen der See

Im Herzen der See

Im Herzen der See (2015)
Thriller, Drama, Abenteuer, Action, Historie
1820 wird ein Walfängerschiff, die Essex, von einem riesigen Wal angegriffen. Das Ungewöhnliche daran ist, dass das Tier aus einem bisher nur Menschen zugeschriebenen Vergeltungsdrang angetrieben zu sein scheint. Die Essex entgeht nur knapp dem Untergang und ein großer Teil der Besatzung kommt ums Leben. Doch damit ist der Alptraum noch nicht vorbei, denn nun muss es das Schiff erst einmal wieder ans sichere Ufer schaffen. Die Besatzung, zerrüttet durch den Verlust der Kameraden, steht vor einer schwierigen Aufgabe: Der unerfahrene Kapitän George Pollard versucht, in den tobenden Gewässern einen sicheren Kurs in die Heimat zu bestimmen, während der abgebrühte erste Offizier Owen Chase nur auf Rache gegen den Wal sinnt. 30 Jahre nach den Ereignissen recherchiert Autor Herman Melville das Schicksal der Essex und schreibt ein Buch darüber - den Klassiker "Moby Dick"...

Sie können auch mögen

Walking the Tracks: The Summer of 'Stand by Me'

Walking the Tracks: The Summer of 'Stand by Me'

Walking the Tracks: The Summer of 'Stand by Me' (2000)
Dokumentarfilm
A unique look at the making of Stand By Me including interviews from Stephen King, Rob Reiner, Keifer Sutherland, Richard Dreyfuss, and the three surviving cast members Wil Wheaton, Corey Feldman, and Jerry O'Connell.
Coherence

Coherence

Coherence (2013)
Thriller, Science Fiction
Eines Abends, nachdem ein ungewöhnlich hell leuchtender Komet an der Erde vorbeigeflogen ist, sitzen acht Freunde gemeinsam beim Dinner. Schon bald kreisen die Gespräche um das außergewöhnliche Naturschauspiel, als plötzlich der Strom ausfällt. Schlagartig kippt die gemütliche Stimmung in unruhige Besorgnis und die Partygesellschaft bemerkt, dass auch alle anderen Nachbarhäuser dunkel sind – bis auf ein einziges Gebäude, das hell erleuchtet ist. Die Gruppe begibt sich daraufhin auf die Straße und nähert sich dem Anwesen. Schon auf dem Weg dahin ereignen sich unerklärliche Vorkommnisse. In dem Haus entdecken die Freunde schließlich eine mysteriöse Metallbox – und immer mehr scheinen ihre Wahrnehmung und ihr Bewusstsein gestört zu werden und ihre Realität aus den Fugen zu geraten…
Detention - Die Lektion heißt Überleben

Detention - Die Lektion heißt Überleben

Detention - Die Lektion heißt Überleben (2003)
Action, Thriller
Sam Decker ist ehemaliger Soldat und unterrichtet nun an einer Schule für sozial benachteiligte und schwer erziehbare Jugendliche. Als ihm ein lukrativer Job angeboten wird, will er die Schule verlassen und beaufischtigt ein letztes Mal Schüler, die nachsitzen müssen. Doch als Terroristen in die Schule eindringen, um sie als Operationszentrale zu nutzen, muss er den Lehrplan ändern und mit Hilfe seiner Schüler ums Überleben kämpfen.
Runaway

Runaway

Runaway (2005)
Drama, Thriller
Michael Adler has run away from his suburban home with his little brother Dylan. Hiding out in a quiet, rural town, Michael's convinced he can make a better life for both of them. While Dylan stays holed up in a cheap motel all day, Michael works at a convenience store where everything starts to come together for him. But as Michael falls in love with his beautiful co-worker, Carly, his past begin
Just Ask My Children

Just Ask My Children

Just Ask My Children (2001)
Drama, TV-Film
Based on the true story of a modern-day witch hunt, in which a couple is falsely accused and imprisoned for molesting their own children. Twelve years later, the couple's children come forward with the truth that they were coerced by the police to testify against their parents.
Ash Wednesday

Ash Wednesday

Ash Wednesday (2002)
Drama, Action, Krimi
Ash Wednesday is set in the Manhattan of the early 1980's and is about a pair of Irish-American brothers who become embroiled in a conflict with the Irish Mob.
October Sky

October Sky

October Sky (1999)
Drama, Familie
Coalwood, West Virginia, 1957: Das örtliche Kohlebergwerk ist der größte Arbeitsgeber, und fast jeder männliche Bewohner arbeitet dort, oder wird es einmal tun. John Hickam ist der Leiter der Grube, und er hofft, daß seine beiden Söhne Jim und Homer eines Tages in seine Fußstapfen treten. Als Jim ein Stipendium für’s College bekommt, liegt es an Homer, den Traum ihres Vaters zu verwirklichen. Doch Homer hat ganz andere Ambitionen: Sein Wunsch ist es, eine Rakete zu bauen, die genau wie die sowjetische Sputnik bis ins Weltall fliegen kann…
Das schwarze Herz

Das schwarze Herz

Das schwarze Herz (2009)
Drama, Horror, Mystery, Thriller
Nach einer Herztransplantation erholt sich der junge Vater Terry prächtig. Wenn da nicht diese furchtbaren Halluzinationen wären, die ihn seit kurzem befallen. Die Ärztin seiner sterbenskranken Tochter steht ihm bei, als sich seine Mordvisionen als überaus wirklich herausstellen. Terry findet heraus, dass sein Spender samt Familie brutal ermordet wurde. Ihm und Detective Van Doren kommt der Verdacht, dass sein Organ auf Rache an den Mördern aus ist. Und danach aufhören wird zu schlagen.
Box Office 3D - Il film dei film

Box Office 3D - Il film dei film

Box Office 3D - Il film dei film (2011)
Comedy
An Italian parody of the biggest U.S. blockbusters such as "Gladiator, " "Harry Potter", "Fast and Furious" and "The Da Vinci Code.
The Four

The Four

The Four (2012)
Action
Die Telepathin Emotionless, der beinahe unbesiegbare Iron Hands, der unvergleichliche Springer Life Snatcher und der eiskalte Coldblood sind 'The Four'. Immer da, wenn man sie braucht - und sie werden gebraucht. Als in der Hauptstadt der Song-Dynastie Falschgeld in Umlauf gebracht wird, erhalten zwei Abteilungen der Regierung den Auftrag, die Quelle des Falschgeldes zu finden und auszuschalten. Schnell wird klar, dass sie die Situation ohne die Hilfe der 'Four' nicht in den Griff bekommen und die vier Superhelden machen Jagd auf den 'Gott des Reichtums' An Shigeng. Dabei finden sie das wahre Ziel der Geldfälscher heraus: Sie wollen die Hauptstadt zu Fall bringen und zwar nicht mit einer Falschgeld-Überschwemmung, sondern mit einer alles vernichtenden Armee der Untoten.
The Girl

The Girl

The Girl (2012)
TV-Film, Drama
Als Alfred Hitchcock (Toby Jones) die junge Schauspielerin Tippi Hedren (Sienna Miller) entdeckt, engagiert er sie sofort für seinen neuen Film "Die Vögel". Doch bald wird der jungen Mutter klar, dass der britische Star-Regisseur nicht nur professionelles Interesse an ihr hat. Die Dreharbeiten zu "Die Vögel" und "Marnie" werden zur Tortur, als sie seine Avancen nicht erwidert. - Fesselndes Drama über die Beziehung zwischen Alfred Hitchcock und Tippi Hedren. Die Hauptdarsteller Miller und Jones wurden für ihre Rollen für den Golden Globe nominiert.
I'll Be Seeing You

I'll Be Seeing You

I'll Be Seeing You (2004)
Thriller
A woman finds out she has a half sister when he father disappears and her half sister turns up dead.