novoprof.org

Menu
Der Spion und sein Bruder

Der Spion und sein Bruder

2.9 660
Die Brüder Grimsby - Ein Geheimagent. Ein Vollidiot.
Nobby hat alles, wovon ein echter Mann träumt: Neun Kinder und die hübscheste Freundin im Nordosten Englands. Er vermisst nur eines: Seinen kleinen Bruder Sebastian. Nachdem die beiden als Kinder von unterschiedlichen Familien adoptiert wurden, verbrachte Nobby die letzten 28 Jahre damit, seinen Bruder zu suchen. Als er endlich erfährt, wo Sebastian sich aufhält, macht Nobby sich gleich auf den Weg. Was er nicht weiß: Sebastian ist nicht nur Geheimagent des MI6, er hat auch gerade einen bedrohlichen Plan aufgedeckt, der die gesamte Welt in Gefahr bringt. Fälschlicherweise selbst unter Verdacht geraten, befindet sich der Spion auf der Flucht und realisiert: Wenn er eine Chance haben will, die Welt zu retten, benötigt er die Hilfe des größten Vollidioten auf dem Planeten - seines werten Bruders Nobby…
Jahr 2016
Genre Action, Komödie
Land AU
Dauer 83 min
Originaler Titel Grimsby
Produktionsfirma Columbia Pictures
Erscheinungsdatum 2016-02-24

Cast zu Der Spion und sein Bruder

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Der Spion und sein Bruder Filmtags

Der Spion und sein Bruder stream, Der Spion und sein Bruder stream deutsch, Der Spion und sein Bruder 2016 streamcloud, Der Spion und sein Bruder movie4k, Der Spion und sein Bruder german hd, Der Spion und sein Bruder online anschauen, Der Spion und sein Bruder online stream kostenlos, Der Spion und sein Bruder kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

The Age of Shadows

The Age of Shadows

The Age of Shadows (2016)
Action, Drama, Historie, Thriller
In den 30er Jahren ist das damals noch nicht geteilte Korea von Japan besetzt. Eine brutale Rebellengruppe kämpft für die Unabhängigkeit des Landes, während ein koreanischer Kollaborateur versucht, den Widerstand zu beenden.
The Score

The Score

The Score (2001)
Action, Krimi, Thriller
Der in die Jahre gekommene Meisterdieb Nick Wells lässt sich von seinem Auftraggeber Max zu einem letzten großen Coup überreden. Ziel ist ein französisches goldenes Königszepter im Wert von 30 Millionen Dollar. Allerdings muss Wells für diesen Auftrag zwei seiner wichtigsten Prinzipien über Bord werfen: Zum ersten Mal operiert er in seiner Heimatstadt Montreal und hat zudem noch einen Partner.Sein Partner Jack hat den komplizierten Coup schon akribisch vorbereitet: Als behinderter Reinigungsmann Brian getarnt hat er Zugang zum Zollgebäude, in dem das Zepter lagert. Mit seinem Insiderwissen sollte der Coup gelingen. Aber er braucht Nick, um den Tresor zu öffnen…
Lethal Punisher: Kill or be killed

Lethal Punisher: Kill or be killed

Lethal Punisher: Kill or be killed (2014)
Action, Drama
Nachdem John von seiner Dienstreise aus Irak nach Hause zurückkehrt leidet er unter einer posttraumatischen Belastungsstörung. Alles was er in seinem beschaulichen Leben aufgebaut hatte wurde an einem einzigen Tag zunichte, als er ein Call Girl aus den Klauen der brutalen Aryan Bruderschaft rettete. Denn nachdem er einige der hochrangigen Offiziere der Bruderschaft töten musste, gerieten er und seine Familie selbst ins Zielfernrohr von Hollis, dem Anführer der Gruppe.
Masterminds

Masterminds

Masterminds (2016)
Action, Komödie, Krimi
Steve (Owen Wilson) arbeitet als Nachtwächter im Süden der USA bei einer Firma, die Unternehmen gepanzerte Trucks für Transport-Dienste zur Verfügung stellt. Vor allem dienen die Wagen als Geldtransporter. David (Zach Galifianakis) ist einer der Männer, die für Banken Unsummen an Dollars von A nach B fahren. Diese Aufgabe ist allerdings weitaus weniger spannend, als sie sich anhört, und so ist Davids Tageshöhepunkt nicht das Verladen der Millionen, sondern der tägliche Flirt mit seiner Kollegin Kelly (Kristen Wiig). Das Abenteuer hält erst in Davids Leben Einzug, als Kelly ihn für einen kriminellen Plan gewinnen will: Steve und ein paar andere unerfahrene Kriminelle (inklusive Auftragskiller Jason Sudeikis) haben es sich in den Kopf gesetzt, beim größten je dagewesenen Bankraub der Vereinigten Staaten 17 Millionen Dollar zu entwenden. Auf einmal hat David lauter neue Freunde, aber auch jede Menge Ärger am Hals…
22 Minutes

22 Minutes

22 Minutes (2014)
Crime, Action
22 minutes got Russian marine to free a hijacked oil tanker far from shore.
The Last Witch Hunter

The Last Witch Hunter

The Last Witch Hunter (2015)
Fantasy, Action, Abenteuer
Einer der letzten überlebenden Hexenjäger der heutigen Welt, Kaulder, zieht durch die Straßen von New York, um die Erde vor einer zerstörerischen Kraft zu schützen – ausgestattet mit hilfreichen Tipps von Father Dolan und dessen Schüler im Kampf unterstützt durch die Hexe Chloe. Der 700-jährige Kaulder und seine magisch begabte Begleiterin versuchen, den zahllosen bösen Hexen und Zauberern, die in New York unter dem Kommando einer niederträchtigen Königin ihr Unwesen treiben, das Handwerk zu legen. Denn die Unholde vermehren sich bedrohlich, nachdem sie bereits einen Großteil der anderen Hexenjäger getötet haben. Bald liegt es allein an dem ungleichen Duo Kaulder und Chloe, die wachsende Gegnerschar endgültig zu stoppen – und deren Anführerin.
Black Dynamite

Black Dynamite

Black Dynamite (2009)
Action, Komödie
Black Dynamite hält, was sein Spitzname verspricht. Er ist schwarz. Er ist groß. Er ist gottverdammtes Dynamit! Und er ist der härteste Motherfucker im ganzen Viertel. Deswegen bekommt er auch die heißesten Bräute ins Bett. Black Dynamite ist außerdem Vietnam-Veteran und Privatdetektiv - und er hat den schwarzen Gürtel in so ziemlich allen wichtigen Kampfsportarten. Alles in allem also die besten Voraussetzungen, wenn es darum geht, Gaunern das Geschäft zu vermasseln, Bösewichten das Licht auszupusten und als aufrechter Bürger das Gesetz in die eigene Hand zu nehmen, wenn es in der Stadt drunter und drüber geht. Eine Armee von Gangstern steht gegen ihn - aber Black Dynamite ist nicht zu stoppen. Er räumt mit dem Verbrechen auf, ein für allemal!
Parmanu: The Story of Pokhran

Parmanu: The Story of Pokhran

Parmanu: The Story of Pokhran (2018)
Drama, Action, Historie
A look at India's second confidential nuclear test series at Pokhran lead by Dr. APJ Abdul Kalam, during the time of PM Atal Bihari Vajpayee's tenure.
The 51st State

The 51st State

The 51st State (2001)
Thriller, Action, Komödie, Krimi
Der Superchemiker Elmo McElroy entwickelt eine neue Droge, die aus 100% legalen Inhaltsstoffen besteht, er will damit mal so richtig absahnen. Dieses Produkt mit dem Namen POS 51 ist von sämtlichen Drogenbossen sehr begehrt, aber schon nach kurzer Zeit läuft alles anders als man denkt. Denn als der Deal anscheinend in USA mit The Lizard geplatzt ist, versucht er es in England wo schon der nächste Kunde für Elmo McElroy wartet...
మగధీర

మగధీర

మగధీర (2009)
Action
When Harsha, a bike stunter from Vishakapatnam, accidentally meets Indu, he discovers his warrior life Kala Bhairava in his last birth, the remaining story portrays how Indu and Kala Bhairava are connected.
Showtime

Showtime

Showtime (2002)
Action, Komödie
Der humorlose Detective Mitch Preston vom Los Angeles Police Department ist ein ungeduldiger Mann, der nie viele Worte macht. Patrol Officer Trey Sellars ist nur Polizist geworden, weil er als Schauspieler keinen Erfolg hat – viel lieber würde er einen Cop auf dem Bildschirm spielen. Eines Nachts stolpert Trey ahnungslos in eine Undercover-Aktion, mit der Mitch nach Monaten der Vorbereitung einen Drogendealerring sprengen will. Die Verdächtigen fliehen, und als Sekunden später auch noch ein TV-News-Team am Tatort erscheint, ist Mitch derart frustiert, dass er einen Schuss auf die Kamera abgibt. Am nächsten Tag erscheint Mitchs Bild in allen Tageszeitungen, und das unverhoffte Medienecho trägt ihm eine saftige Rüge seines Vorgesetzten ein...
I Witness - Nur tote Zeugen schweigen

I Witness - Nur tote Zeugen schweigen

I Witness - Nur tote Zeugen schweigen (2003)
Action, Abenteuer, Krimi, Drama, Mystery, Thriller
Nach seinem Einsatz im Sudan erhält James Roles, amerikanischer Mitarbeiter von International Rights Watch, eine letzte Chance, die ihn als Wahlbeobachter nach Mexiko führt. Als in dem Ort Tijuana ein Massengrab mit 27 Einheimischen gefunden wird, versucht der engagierte Menschenrechtler Licht ins Dunkel zu bringen. Der Fall scheint mit dem Verschwinden eines Motorcrossfahrer zusammenzuhängen, doch die örtliche Polizei wird von skrupellosen Hintermännern geschmiert, die jeden Störenfried beseitigen und alles vertuschen, um an der Macht zu bleiben.

Sie können auch mögen

Killers - In drei Stunden seid ihr tot

Killers - In drei Stunden seid ihr tot

Killers - In drei Stunden seid ihr tot (2008)
Horror, Thriller
Die drei Pärchen Amber und Brent, Jennifer und Michael, Nicole und Carlos und ihr Freund Freddy sind auf dem Weg zum Ferienhaus von Brents Vater, wo sie, bevor ihr Studium vorbei ist, noch einmal gemeinsam Feiern und Spaß haben wollen. Als sie dort ankommen, treffen sie auf Brents Stiefschweter Alex , die sich ihnen anschließt.Während am ersten Abend noch alles abläuft wie geplant, wird Nicole in der Nacht tot durch das Fenster geworfen...
Wer entführt Mr. King?

Wer entführt Mr. King?

Wer entführt Mr. King? (2005)
Komödie, Krimi
Der arrogante und selbstgefällige Geschäftsmann Malcolm King hat ein riesiges Problem: Seine Ex-Frau macht ihm die Hölle heiß, sie will ihm das gesamte Vermögen streitig machen und das muss Malcolm natürlich um jeden Preis verhindern. Mit Hilfe seiner dümmlichen Geliebten und deren Bruder, einem Ex-Knacki, plant er seine eigene Entführung. Was Malcolm aber nicht ahnt: sein brillanter Plan droht gründlich schief zu gehen, denn er ist nicht der Einzige, der den "King" für einige Millionen Dollar Lösegeld kidnappen will...
Das Mädchen im Park

Das Mädchen im Park

Das Mädchen im Park (2007)
Drama
Einst verschwand Julias kleine Tochter spurlos auf dem Kinderspielplatz. Sechzehn Jahre, viele Tränen und eine Scheidung später glaubt die nunmehr als höhere Bankangestellte tätige Julia beim Einkaufen in einer jungen Ladendiebin Merkmale ihrer Tochter zu erkennen. Die mit allen Wassern gewaschene Louise wählt die Option der parasitären Einnistung und bestätigt nur zu gern, was Julia glauben will. Allein Julias älterer Sohn reagiert misstrauisch, was ihm aber am wenigsten die Betrogene dankt.
Yureru densha no naka de: Wakazuma no jirasareta hiniku

Yureru densha no naka de: Wakazuma no jirasareta hiniku

Yureru densha no naka de: Wakazuma no jirasareta hiniku (2009)
Drama
Akiko is the heiress of a lumber business family that spans many generations. She married Hiroshi, a company man, and was leading a plain and happy life. But dark clouds overcast Akiko’s happy life when Hiroshi starts an affair with Michiyo, an underclassman from the school Akiko attended. Then Shinji, who used to work in the family lumber business, enters her life the turmoil of men-women relationships becomes tempestuous.
Nick und Norah - Soundtrack einer Nacht

Nick und Norah - Soundtrack einer Nacht

Nick und Norah - Soundtrack einer Nacht (2008)
Komödie, Musik, Liebesfilm
Um die Trennung von seiner Freundin zu verwinden, stellt Nick ihr regelmäßig neue Mix-CDs zusammen, die sie ebenso regelmäßig in den Papierkorb wandern lässt. Dort werden sie von der sensiblen Norah aufgesammelt, die sich allein durch Nicks Musikgeschmack in ihn verliebt hat. Ein Zufall bringt die beiden verlorenen Seelen zusammen, die sich anfangs überhaupt nicht ausstehen können, aber auf einer Reise durch die New Yorker Nacht auf der Suche nach einem Geheimkonzert ihrer Lieblingsband näher kommen.
Il giorno in più

Il giorno in più

Il giorno in più (2011)
Comedy
Metamorphosis - Das Monster in dir

Metamorphosis - Das Monster in dir

Metamorphosis - Das Monster in dir (2011)
Horror
Yoshioki und Keiko sind ein ganz normales, glücklich verheiratetes Ehepaar. Nichts scheint das Glück der beiden trüben zu können, wären da nicht die merkwürdigen Anfälle und Albträume von Yoshioki. Mehr und mehr schleicht sich das unfassbare Grauen in das Leben der beiden Liebenden. Yoshioki verändert sich zusehends. Er verwandelt sich in etwas anderes, etwas Unmenschliches…
Adventures of a Teenage Dragonslayer

Adventures of a Teenage Dragonslayer

Adventures of a Teenage Dragonslayer (2010)
Adventure, Comedy, Family
Arthur unwittingly discovers the secret to stopping an evil dragon who threatens to destroy all civilization.
Der Weihnachtswunsch

Der Weihnachtswunsch

Der Weihnachtswunsch (2008)
Drama
Frank Diaz ist ein Boxer, der schon lange keinen Kampf mehr gewonnen hat. Er hält sich und seine Familie mit Gelegenheitsjobs über Wasser, aber ist immer nur einen ausbleibenden Gehaltsscheck davon entfernt, auf der Straße zu landen. Das Undenkbare geschieht und die Familie wird aus ihrer Wohnung geworfen. Drei Monate später am Weihnachtstag erfährt Frank von einem Appartement in der Bronx, das frei ist. Doch um es zu bekommen, muss er einen festen Job vorweisen können. Es bleiben Frank nur wenige Stunden, um Arbeit zu finden. Eine fast unlösbare Aufgabe, die ein Weihnachtswunder von epischen Ausmaßen erforderlich macht...
Carjacked

Carjacked

Carjacked (2011)
Action, Thriller
Während eines Tankstopps werden die alleinerziehende Mutter Lorraine Burton und ihr fünf Jahre alter Sohn von dem flüchtigen Bankräuber Roy überwältigt. Er zwingt sie, ihn zu einem Treffen mit seinem Komplizen zu fahren, der noch das Geld vom jüngsten Überfall hat. Doch Lorraine ahnt, dass Roy am Ende die Zeugen beseitigen wird. Ein bitter Kampf ums Überleben beginnt und lässt bei Lorraine Kräfte freiwerden, die sie nie erahnt hätte. Sie schlägt zurück...
Murder on the Orient Express

Murder on the Orient Express

Murder on the Orient Express (2010)
Mystery, Crime
Poirot investigates the murder of a shady American businessman stabbed in his compartment on the Orient Express when it is blocked by a blizzard in Croatia.
Der Schwan mit der Trompete

Der Schwan mit der Trompete

Der Schwan mit der Trompete (2001)
Animation, Familie
Der kleine Schwan Louie wächst in der kanadischen Wildnis auf und ist stumm. In seiner Familie von Sing- und Trompeter-Schwänen ein echtes Problem und seiner Liebe Serena kann er sich auch nicht mitteilen. In der Menschenschule will er lesen und schreiben lernen. Doch erst mit einer Trompete kann er Serena für sich gewinnen.