novoprof.org

Menu
Take Down - Die Todesinsel

Take Down - Die Todesinsel

2.8 24
Kyle (Jeremy Sumpter) ist zu weit gegangen: Unter Alkoholeinfluss hat er einen schweren Autounfall verursacht und muss nun mit den Konsequenzen leben. Sein Vater, ein erfolgreicher, vermögender Unternehmer, will Kyle auf den richtigen Weg bringen und steckt ihn darum in eine Bootcamp-Schule – immerhin entgeht der junge Mann so dem Gefängnis. Auf einer Insel, in der Nähe von Schottland, bekommt Kyle eine zweite Chance und trifft dort auf andere Jugendliche, die ebenfalls einen Neuanfang wagen wollen. Hartes Training und die wilde Natur zwingen Kyle und Co. Verantwortung zu übernehmen. Als eine Gruppe von Söldnern, unter der Führung von dem ehemaligen Soldaten Speck (Ed Westwick), die Schule stürmt und zahlreiche Lehrer und Wachposten tötet, wird aus dem Bootcamp eine Festung. Zahlreiche Schüler werden als Geiseln genommen und sollen Lösegeld in Millionenhöhe bringen. Kyle gelingt die Flucht – allerdings nicht unbemerkt. Ob er dem Tod entfliehen kann?
Jahr 2016
Genre Action, Drama, Thriller
Land GB
Dauer 104 min
Originaler Titel Take Down
Produktionsfirma Pinewood Studios
Erscheinungsdatum 2016-05-05

Cast zu Take Down - Die Todesinsel

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Take Down - Die Todesinsel Filmtags

Take Down - Die Todesinsel stream, Take Down - Die Todesinsel stream deutsch, Take Down - Die Todesinsel 2016 streamcloud, Take Down - Die Todesinsel movie4k, Take Down - Die Todesinsel german hd, Take Down - Die Todesinsel online anschauen, Take Down - Die Todesinsel online stream kostenlos, Take Down - Die Todesinsel kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Takeshis'

Takeshis'

Takeshis' (2005)
Komödie, Drama
Der Filmemacher Takeshi Beat" Kitano trifft auf seinen Doppelgänger, einen Verkäufer im Supermarkt, der ebenfalls Kitano heißt und trotz seiner Schüchternheit von einer Karriere beim Film träumt. In seinen Tagträumen erlebt der schüchterne Mann die tollsten Abenteuer aus den Kitano-Filmen. Der ebenso selbstironische wie selbstverliebte Film bietet eine Nummernrevue voller Selbstzitaten für eingeschworene Kenner und Fans von Kitanos Film- und Fernsehschaffen.
Take Me Home

Take Me Home

Take Me Home (2011)
Comedy, Romance
Soon after Thom starts operating as an illegal taxi driver in New York City, Claire hires him to drive her to California after her estranged father suffers a heart attack.
Take Shelter - Ein Sturm zieht auf

Take Shelter - Ein Sturm zieht auf

Take Shelter - Ein Sturm zieht auf (2011)
Thriller, Drama
Familienvater Curtis sieht plötzlich Zeichen eines herannahenden Sturmes am Himmel. Doch ist er da scheinbar der Einzige. Daher kommen ihm Zweifel, ob er tatsächlich visionär alleine diesen Tornado kommen sieht oder ob er wahnsinnig wird. Trotz ärztlicher Hilfe bleiben die Ängste und Visionen vor dem vermeintlich aufziehenden Sturm, und so baut er auf seinem Grundstück einen unterirdischen Schutzbunker, um seine Familie vor dem Tornado zu schützen. Dies führt zu innerfamiliären Spannungen.
Take Every Wave

Take Every Wave

Take Every Wave (2018)
Dokumentarfilm
Der Dokumentarfilm beleuchtet das Leben des einflussreichsten Big Wave-Surfers des 21. Jahrhunderts. Laird Hamilton wächst auf Hawaii auf, an einem der besten Surfspots der Welt. Unter dem Einfluss seines Stiefvaters Bill, der selbst ein begnadeter Surfer ist, wird er schnell zu einem der besten Surfer der Insel. Dabei stellt sich seine Sehnsucht auf der Suche nach neuen Grenzen und der nächsten hohen Welle für den Surfsport als wahre Bereicherung heraus. So erfindet er mit diversen Modifikationen am Board und dem Überschreiten gängiger Konventionen das Wellenreiten neu. Mit seiner einzigartigen Karriere setzt er sich somit selbst ein Denkmal als größte Surf-Legende aller Zeiten, die die Reinheit dieses Sports erhalten will.
Takedown

Takedown

Takedown (2000)
Action, Thriller
Kevin Mitnick ist ein Computerhacker; er wird bereits von den FBI-Agenten Mitch Gibson und McCoy Rollins verdächtigt. Ein Anfänger in der Hackerszene soll dem FBI Beweise für Mitnicks Festnahme bringen. Stattdessen kommt Mitnick, dank seiner unfreiwilligen Hilfe, an einen Abhördienst für das FBI. Mitnick verstößt so gegen noch ausstehende Bewährungsauflagen. Mitnick sieht im Fernsehen den Computerexperten Tsutomu Shimomura und versucht, an eine von ihm entdeckte und bekanntgemachte Technologie zu kommen, die es ermöglicht, Handys abzuhören.
Take Your Pills

Take Your Pills

Take Your Pills (2018)
Dokumentarfilm
Every era gets the drug it deserves. In America today, where competition is ceaseless from school to the workforce and everyone wants a performance edge, Adderall and other prescription stimulants are the defining drugs of this generation.
Takeshi Kitanos Dolls

Takeshi Kitanos Dolls

Takeshi Kitanos Dolls (2002)
Drama, Liebesfilm
Matsumoto verlässt seine Geliebte Sawako, die daraufhin einen Selbstmordversuch unternimmt. Da kehrt er zu der inzwischen unheilbar Kranken zurück und bindet sie mit einer roten Kordel an sich. Für immer vereint, streifen die beiden als Bettlerpaar durch die Straßen. Auch Yakuza-Boss Hiro ließ einst seine Geliebte zurück. 30 Jahre später wartet sie immer noch jeden Samstag mit seinem Mittagessen auf der Parkbank. Andernorts opfert Nukui seinem Idol Haruna freiwillig das Augenlicht, um seine unerschütterliche Liebe zu beweisen.
Take Away

Take Away

Take Away (2003)
Komödie, Familie
Tony Stilano and Trev Spackneys both own, live over and work in adjoining take-away fish shops in Melbourne. Although they have fallen into a habitual rivalry based on a cause long forgotten, the pair unite when the multinational fast-food outlet "Burgies" unveils a new store directly opposite the twin fish & chips shops.
Take Me Home Tonight

Take Me Home Tonight

Take Me Home Tonight (2011)
Komödie, Drama, Liebesfilm
In den 80er Jahren des 20. Jahrhunderts wird in Amerika Geld verdient und zur Schau gestellt. Zum Entsetzen seines Vaters und aus Protest gegen schnöden Materialismus schlägt Einserabiturient Matt eine Laufbahn als Videothekar ein und geriert sich mit Kumpel Barry als Slacker. Als jedoch die heiße Tori in seinen Laden tritt, ist es um seine Ideale geschehen. Um sie zu beeindrucken, spielt er den Wall-Street-Agenten. Zunächst klappt alles bestens, doch dann wird die Lüge auf einer Party der Reichen und Schönen einem Realitätscheck unterworfen.
Take Care of My Cat

Take Care of My Cat

Take Care of My Cat (2001)
Drama
The fashionable Hye-joo is focused on her career at a brokerage house. She's making a decent living, but her co-workers look down on her. Tae-hee is sick of living under the thumb of her domineering father. She spends her time doing volunteer work for a poet with cerebral palsy. Sullen Ji-young lives in poverty with her grandparents and struggles to find work. The girls, close friends in high school, find themselves drifting apart as their adult lives begin to take shape.
Takers

Takers

Takers (2010)
Action, Krimi, Drama, Thriller
Eine berüchtigte Bande von Kriminellen versetzt die Polizei immer wieder in Staunen, weil sie die perfekten Banküberfälle begeht. Sie kommen und gehen präzise wie auf Knopfdruck, hinterlassen keinerlei Spuren und verschwinden vor und nach ihren Raubzügen komplett von der Bildfläche. Doch als sie einen letzten Job durchziehen wollen, bei dem es um mehr Geld als jemals zuvor geht, durchkreuzt ein hartgesottener Detective ihre Pläne.
Take

Take

Take (2008)
Krimi, Drama, Thriller
Zwei Tage: Ein Tag in die Gegenwart und ein Tag in der Vergangenheit. Ana (Minnie Driver) fährt durch die Wüste, um Zeuge der Hinrichtung von Saul (Jeremy Renner) zu werden, der Fremde, der ihr Leben seit vielen Jahren zerstört hat. Beide sind gefangen in der Erinnerung an den Tag, der ihr Leben gekreuzt hat und für immer veränderte. Vor ein paar Jahren: Saul muss Geld auftreiben, um seine Spielschulden zu bezahlen. Ana versucht mit ihrem kleinen Sohn ihre ungewisse Zukunft herauszufinden. Es dauerte nur einen kleinen Moment um aufeinander zutreffen und sich permanent aneinander zu binden…

Sie können auch mögen

Profesionalac

Profesionalac

Profesionalac (2003)
Komödie, Drama
Till recently a University professor, a bohemian writer, a member of Belgrade's intellectual circles and a passionate opponent of the Milosevic's regime meets the man, unknown to him, but who knows every tiny detail of his life. Man tells him a story and plot unfolds unimaginably.
Wolfgirl

Wolfgirl

Wolfgirl (2001)
Drama, Fantasy, Horror
Der weibliche Teenager Tara, behaart buchstäblich vom Scheitel bis zur Sohle, reist als Mitglied einer Freakshow durch die US-Provinz. Harley Dune, Veranstalter des Zirkus, las sie einst als Findelkind auf und behandelt sie nun wie seine eigene Tochter. Eines Tages macht Tara die Bekanntschaft des schüchternen Ryan, wie sie ein Außenseiter. Ryan hat Zugriff auf das Labor seiner Mutter, die an kosmetischen Enthaarungsmitteln forscht. Die Behandlung mit einem noch nicht ganz ausgereiften Destillat führt zu unerwünschten Nebenwirkungen...
Azumi - die furchtlose Kriegerin

Azumi - die furchtlose Kriegerin

Azumi - die furchtlose Kriegerin (2003)
Abenteuer, Drama, Action, Thriller, Liebesfilm
Nach einer grausamen Schlacht verspricht ein folgsamer Samurai mit hoher Stellung seinem Meister dafür zu sorgen, dass es in Zukunft nicht mehr zu solch blutigen Auseinandersetzungen kommen wird. Um Kriege im größeren Ausmaß zu verhindern, soll er dafür sorgen, dass kriegstreibende Adelige bereits vor einer Eskalation umgebracht werden. Über Jahre bildet der Mann nun 10 Kinder zu knallharten Kämpfern aus. Als es endlich soweit ist, die Mission anzutreten bittet er jeden seiner Schüler sich einen Partner auszusuchen. Nachdem sich jeder seinen besten Freund zur Seite gestellt hat, lautet der Befehl: Bringt euren Nebenmann um. Eine der Siegerinnen ist Azumi, gleichzeitig die begabteste Schülerin. Mit den anderen vier verbliebenen macht sich der Altmeister nun auf den Weg um die Kriegstreiber Japans zu eliminieren. Was sich anfangs jedoch als einfach entpuppt wird zunehmend zu einer immer schwierigeren Aufgabe.
Elton John: The Red Piano

Elton John: The Red Piano

Elton John: The Red Piano (2005)
Musik
The Bitch is Back, indeed! One of the finest songwriters of the 20th century is well showcased on this DVD. The Red Piano's set list features some of Sir Elton John's best-known crowd pleasers and he delivers each performance with gusto. One can't help but get enraptured by his enthusiasm, and I found myself tapping my toes to a few tunes that I wouldn't even count among my favorites, ie: Benny and the Jets. There's something about seeing the songss performed live that makes them that much more engaging. Vocally, Elton is in excellent form, and though he modifies a few melodies (he doesn't hit the high notes like he used to - he leaves that to his back-up vocalists), his voice sounds rich and full.
My Amityville Horror

My Amityville Horror

My Amityville Horror (2013)
Documentary, Horror
For the first time in 35 years, Daniel Lutz recounts his version of the infamous Amityville haunting that terrified his family in 1975. George and Kathleen Lutz's story went on to inspire a best-selling novel and the subsequent films have continued to fascinate audiences today. This documentary reveals the horror behind growing up as part of a world famous haunting and while Daniel's facts may be other's fiction, the psychological scars he carries are indisputable. Documentary filmmaker, Eric Walter, has combined years of independent research into the Amityville case along with the perspectives of past investigative reporters and eyewitnesses, giving way to the most personal testimony of the subject to date.
88

88

88 (2015)
Thriller, Action
Under Control

Under Control

Under Control (1999)
Abenteuer, Action, Komödie, Liebesfilm
Bu findet am Strand eine Flaschenpost von einem Albert und macht sich auf die Suche nach dem Unbekannten. Als sie ihn endlich findet, stellt sich heraus, dass er homosexuell ist. Bu beginnt eine Affäre mit seinem Freund C.N. die allerdings immer wieder von Schlägertrupps gestört wird...
Project X

Project X

Project X (2012)
Komödie, Krimi
Als seine Eltern weg sind, will Thomas zusammen mit zwei Highschool-Freunden eine kleine Geburtstagsparty im elterlichen Domizil schmeißen. Ziel ist es, etwas besser bei den Gleichaltrigen anzukommen und gleichzeitig auch endlich einmal in den Fokus des weiblichen Geschlechts zu geraten. Doch nach kurzer Zeit, wird aus der kleinen Party ein rauschendes Fest, inklusive zahlreicher mehr oder weniger geladener Gäste, Unmengen an Alkohol, einer guten Portion Sex, einiger Hunde und einem Auto im Pool. Jetzt müssen die drei Freunde schauen, wie sie wieder einigermaßen gut aus der Sache rauskommen.
Postal

Postal

Postal (2007)
Action, Komödie
Das Leben des Dudes läuft alles andere als gut. Einen Job findet er nicht, sein Wohnort ist ein heruntergekommener Trailerpark, seine fette Frau geht regelmäßig fremd und seine Stadt ihm einfach nur noch ganz gehörig auf den Sack. Deshalb entschließt sich der Dude, zusammen mit seinem Onkel Dave, dem Oberguru einer stark sexorientierten religiösen Sekte, ein großes Ding zu drehen: Der den männlichen Genitalien nachempfundene Cartoon-Charakter Krutchy ist momentan der Star im amerikanischen Fernsehen. Doch der Frachter mit der ersten Merchandise-Ladung ist auf der Überfahrt von Japan versunken, nur 2000 Krutchy-Puppen, die bei eBay bis zu 4000 Dollar einbringen sollen, haben es geschafft. Sie lagern nun im Freizeitpark "Little Germany", der mit "Attraktionen" wie dem Kinderspielplatz "KZ" und der Krankenabteilung "Dr. Mengele" aufwartet ...
Alice im Spiegelland

Alice im Spiegelland

Alice im Spiegelland (1998)
Familie, Fantasy
Alice liest ihrer kleinen Tochter aus einem Buch vor, in der es eine Welt hinter dem Spiegel gibt. Als sie der neugierigen Tochter zeigen möchte, wo dieses besondere Land ist, landet Alice selbst auf wundersame Weise auf der anderen Seite. Dort, im magischen Schachland, begegnet sie vielen wunderbaren und verrückten Figuren wie Tweedledee und Humpty-Dumpty. Doch Alice hat auch eine Aufgabe: Sie muss als weißer Bauer in einer geheimnisvollen Schachpartie mitspielen. Wenn sie bis zum Schloss der roten Königin vordringt, dann wird sie selbst die Königin im Schachland.
Das schnelle Geld - Die Nick Leeson-Story

Das schnelle Geld - Die Nick Leeson-Story

Das schnelle Geld - Die Nick Leeson-Story (1999)
Drama
Aus armen Verhältnissen stammend, wird der Broker Nick Leeson von einem unglaublichen Ehrgeiz getrieben. Der aufstrebende Finanzmarkt Asiens bietet dem in Singapur für ein altehrwürdiges britisches Geldinstitut tätigen Spekulanten die Möglichkeit, mit Millionen zu jonglieren. Immer wieder gelingt es dem Hasardeur, satte Verluste mit riesigen Gewinnen aufzufangen, bis eine Pechsträhne ein Minus in Milliardenhöhe nach sich zieht, sein Bankhaus ruiniert und für ihn einen mehrjährigen Gefangnisaufenthalt zur Folge hat.
Together

Together

Together (2018)
Dokumentarfilm
A VR experience about the power of human connection. The piece fuses dance and technology, putting the viewer in the middle of an emotional narrative about breaking down barriers and bringing people closer.