novoprof.org

Menu
Das Haus der Zukunft

Das Haus der Zukunft

2.8 52
Where the computer at home has an opinions of her own.
Ben Cooper and his family struggling to get a grip on household chores, school and work. Ben is the family caretaker. So when Ben sees that a Smart House is being given away, he enters the competition as often as he can. The family wins the house (named Pat). After moving in Pat's personality begins to radically change, the family starts to resent her.
Jahr 1999
Genre TV-Film, Drama, Familie, Science Fiction, Fantasy
Land US
Dauer 78 min
Originaler Titel Smart House
Produktionsfirma Disney Channel
Erscheinungsdatum 1999-06-26

Cast zu Das Haus der Zukunft

Film Bilder und Photos

Das Haus der Zukunft Filmtags

Das Haus der Zukunft stream, Das Haus der Zukunft stream deutsch, Das Haus der Zukunft 1999 streamcloud, Das Haus der Zukunft movie4k, Das Haus der Zukunft german hd, Das Haus der Zukunft online anschauen, Das Haus der Zukunft online stream kostenlos, Das Haus der Zukunft kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Das hält kein Jahr ..!

Das hält kein Jahr ..!

Das hält kein Jahr ..! (2013)
Komödie, Liebesfilm
Ein Blick genügt und es ist klar: Nat und Josh gehören zusammen – Hals über Kopf stürzen sie sich in die Ehe. Doch bei der Trauung bleibt dann nicht nur dem Pfarrer das „Hiermit erkläre ich euch…“ im Halse stecken, auch sonst ist niemand so wirklich von dem jungen Glück überzeugt. Und der Alltag gibt ihnen Recht: Unterschiedlicher kann ein Paar kaum sein. Da hilft dann auch keine Paartherapeutin mehr - vor allem wenn diese noch nicht mal selber an die Ehe glaubt – und Joshs bester Freund Danny, für den Takt- und Schamgefühl zwei Fremdwörter sind, gibt dem Ganzen noch den Rest. Als schließlich der smarte Geschäftsmann Guy in Nats Leben tritt und Chloe, Joshs Ex-Flamme, mit der er eigentlich nie offiziell Schluss gemacht hat, wieder auftaucht, ist das Chaos perfekt…
Das Parfum - Die Geschichte eines Mörders

Das Parfum - Die Geschichte eines Mörders

Das Parfum - Die Geschichte eines Mörders (2006)
Krimi, Fantasy, Drama
Im 18.Jahrhundert wird in Paris Jean-Baptiste Grenouille mit einer sensorischen Anomalie geboren: er hat keinen Eigengeruch wie jeder andere Mensch, weswegen er von seiner Umwelt abgelehnt, ja praktisch gehaßt wird. Allerdings hat er im Umkehrschluß auch ein besonderes Talent: er besitzt einen Geruchssinn, den sonst niemand auf dem Planeten vorweisen kann. Schließlich geht er bei dem berühmten Parfümeur Guiseppe Baldini in die Lehre, der sich von Grenouilles Fähigkeit, jede Zutat eines Parfüms durch Riechen zu erkennen und sie blind zu mischen und zu verfeinern, großen Erfolg verspricht. Daß Grenouille bereits einen Mord begangen hat, ahnt niemand, doch der Lehrling hat große Ziele: er will den wunderbarsten Duft der Welt herstellen und findet dafür auch die passende Blume, Laure, die Tochter eines reichen Mannes. Plötzlich kommt es in seiner Umgebung zu einer Reihe von Todesfällen unter jungen, hübschen Mädchen...
Das Dreizehnte Jahr

Das Dreizehnte Jahr

Das Dreizehnte Jahr (1999)
TV-Film, Abenteuer, Komödie, Familie
Cody wird 13. Eigentlich sieht für ihn alles super aus. An der Schule gilt er als der Star unter den Schwimmern, ein Mädchen namens Sam hat sich in ihn verguckt und seine Familie unterstützt ihn bei allem. Dann entdeckt er aber, dass er sich womöglich schon bald in einen Fisch verwandeln könnte. Dabei entdeckt er auch, wer seine wahren Freunde sind.
Das Gewicht des Wassers

Das Gewicht des Wassers

Das Gewicht des Wassers (2000)
Drama, Mystery, Thriller
Die Zeitungs-Fotografin Jean recherchiert zu einer spannenden und sensationellen Mord-Geschichte, in der zwei Frauen im Jahr 1873 mit einer Axt getötet wurden sein sollen. Um die Geschichte besser verkaufen zu können, verbindet sie ihre Recherchen mit einem aktuellen brutalen Doppel-Mord. Während ihrer Nachforschungen entdeckt sie verschiedene Papiere, die anscheinend einen Bericht enthalten, der von damaligen Augenzeugen zu Protokoll gegeben wurden. Doch je mehr sie sich in die Geschichten von Mord und Obsession herein arbeitet, desto größer wird auch ihr privates Leben in Mitleidenschaft gezogen. Ihre Ehe droht daran zu zerbrechen, denn durch paranoide Eingebungen, müssen sie und ihr Mann mit gegenseitigen Eifersuchtsfällen und Verdächtigungen kämpfen. Die Arbeit an dem Fall droht ihr Leben aus der Bahn zu werfen...
Das Mädchen und der Fotograf

Das Mädchen und der Fotograf

Das Mädchen und der Fotograf (1999)
Drama, Liebesfilm
A young girl from an affluent family rebels and becomes involved with a much older photographer.
Das Haus der Dämonen 2

Das Haus der Dämonen 2

Das Haus der Dämonen 2 (2013)
Horror, Drama, Thriller
Lisa und Andy ziehen mit ihrer Tochter Heidi aufs Land, ein idyllisches Grundstück in Georgia hat es ihnen angetan. Doch das Haus hat eine Vergangenheit, und in der sind nicht nur schöne Dinge passiert. Ein geheimnisvoller Fremder namens Mr. Gory jedenfalls hat Heidi von den weniger schönen Sachen erzählt. Dinge, die Kinder überfordern können Doch außer Heidi hat nie jemand diesen Mr. Gordy gesehen. Lisa wird misstrauisch, auch sie leidet schon länger unter beunruhigenden Visionen. Hat ihre Tochter ihre "Begabung" geerbt?
Das Erwachen des Zodiac-Mörders

Das Erwachen des Zodiac-Mörders

Das Erwachen des Zodiac-Mörders (2017)
Thriller
Im Jahr 1968 verschwand einer der kaltblütigsten Serienmörder in der Geschichte der USA spurlos. Seine Identität und rätselhaften Mitteilungen konnten jahrzehntelang nicht aufgedeckt werden…bis jetzt. Auf der Suche nach Glück und Reichtum findet ein Pärchen eine 40 Jahre alte Filmrolle, auf der zwei grauenvolle Morde des Serienmörders zu sehen sind. Sie machen sich auf die Suche, um die Belohnung in Höhe von 100.000 US Dollar beanspruchen zu können. Doch die Situation ändert sich schnell und die Jäger werden schnell zu den Gejagten.
Das Haus am See

Das Haus am See

Das Haus am See (2006)
Liebesfilm, Drama, Mystery
Dr. Kate Forster hat endlich ihre große Liebe gefunden. Das Problem ist nur: es ist eine Fernbeziehung. Sie lebt mitten in Chicago. Er an einem abgeschiedenen Vorort am See. Und schlimmer noch: Sie befindet sich im Jahre 2006. Er ist im Jahre 2004. Alles beginnt als Kate aus ihrem geliebten Haus am See ausziehen muss und eine Nachricht für ihren Nachmieter, den Architekten Alex Wyler, hinterlässt. Sie beginnen sich Briefe zu schreiben und erkennen schon bald, dass Sie füreinander bestimmt sind und dass sie 2 Jahre voneinander getrennt leben. Können sie sich jemals begegnen? Was würde passieren wenn sie es versuchen?
Das Glücksprinzip

Das Glücksprinzip

Das Glücksprinzip (2000)
Drama, Liebesfilm
Eugene Simonet ist Lehrer und will einen seiner Schüler dazu ansporen die Welt zu verbessern. Dieser entwickelt das "Pay it forward-Prinzip": tue einem Menschen etwas Gutes und dieser wird es an drei weitere Menschen weitergeben.
Das Gegenteil von Sex - The Opposite of Sex

Das Gegenteil von Sex - The Opposite of Sex

Das Gegenteil von Sex - The Opposite of Sex (1998)
Komödie, Drama
Nach der Beerdigung ihres verhaßten Stiefvaters macht sich die 16jährige Dedee von ihrem Heimatdorf in Louisiana zu ihrem schwulen Halbbruder Bill auf, der in Indiana lebt. Kaum bei diesem eingezogen, verwandelt sie dessen ruhiges Leben ins totale Chaos - der lebenserfahrene Teen stiehlt Geld, streitet sich mit Bills Freundin Lucia, verführt dessen Liebhaber Matt und läßt sich schwängern. Kein Wunder, daß alsbald ein Skandal droht, der den guten Ruf des beliebten High-School-Lehrers endgültig zerstören könnte...
Das Verpuffungsphänomen

Das Verpuffungsphänomen

Das Verpuffungsphänomen (2001)
Komödie, Familie
Die Eltern von Eddie und Marie erfinden eine Zeitmaschine. Doch anstatt sie in die Vergangenheit zu bringen, macht die Maschine sie jünger. Nun brauchen sie die Hilfe ihrer Kinder, bevor das Verpuffungsphänomen eintritt und sie verschwinden..
Das Spiel des Lebens

Das Spiel des Lebens

Das Spiel des Lebens (2005)
Drama
Richard Mason (Ted Danson) ist ein reicher Geschäftsmann, der nach einem neuen Sinn im Leben sucht. Er beschließt, als Aushilfslehrer an einer Schule in der South Bronx anzufangen, an der viele Schüler Eltern haben, die entweder im Gefängnis oder drogensüchtig sind. Als ihn ein Schüler beim Schach spielen im Park beobachtet, möchte er das Spiel beigebracht bekommen. Schließlich wird die ganze Klasse angesteckt und wird so gut, dass die Schüler sogar an Turnieren teilnimmt.

Sie können auch mögen

The Emperor's Wife

The Emperor's Wife

The Emperor's Wife (2003)
Drama
In an undisclosed location and time, in the land of 1001 nights, the law dictates that the Emperor must take a new wife if his current Empress does not bear a son within seven years of marriage. At the celebration Ball of their sixth wedding anniversary, the Emperor (MAX BEESLEY - Torque) and his faithful manservant, Chamberlain (JONATHAN RHYS-MEYERS - Vanity Fair, Bend It Like Beckham, I'll Sleep When I'm Dead) begin the covert operation to find and prepare a virgin candidate to become the new Empress.A suitable young woman, Sabah (LETICIA DOLERA) is secretly transported into an isolated wing in the Imperial Palace. In this prison of fairytale rooms, she is tutored by the Masters and spied upon by the Emperor and Chamberlain. Should the current Empress (ROSANA PASTOR) conceive, everyone in the secret wing will be executed.
Der Dunkle Turm

Der Dunkle Turm

Der Dunkle Turm (2017)
Action, Fantasy, Science Fiction, Western
Revolvermann Roland Deschain (Idris Elba) ist der Letzte seiner Art. Wie auch seine Sippe liegt die Heimat des wortkargen Einzelgängers im Sterben. Roland hat eine Mission: Er muss den Dunklen Turm, der seine und alle anderen Welten zusammenhält, vor der Zerstörung bewahren – vor der Zerstörung durch Walter O'Dim alias der Mann in Schwarz (Matthew McConaughey). Mit ihm steckt der Revolvermann in einem ewigen Kampf, mit ihm hat er noch eine ganz persönliche Rechnung offen. Seine Odyssee führt Roland in unsere Gegenwart, in der er Jake Chambers (Tom Taylor) begegnet. Der Mann in Schwarz braucht den Jungen, um seine finsteren Pläne zu verwirklichen. Wenig später treffen Gut und Böse bei einem Kampf aufeinander, bei dem sich neben dem Schicksal unserer Welt auch das Schicksal des Universums entscheiden wird...
Shame

Shame

Shame (2011)
Drama
Hypersexualität, im Volksmund auch Sexsucht genannt, löst bei Betroffenen vor allem ein Gefühl aus: Scham. Shame empfindet auch Brandon, dessen Leben von seiner unstillbaren Lust an Sex beherrscht wird. Der smarte New Yorker Geschäftsmann in den Dreißigern erobert mit seinem charmanten Auftreten mühelos die Frauen und wird als erfolgreicher Werbefachmann von seinen Kollegen geschätzt. Doch hinter der eleganten Fassade wird Brandon von seinem Verlangen nach sexueller Befriedigung bestimmt, die er trotz ausufernder Eskapaden nie empfindet. Dieser Sog von Verlangen und Frustration wird plötzlich unterbrochen, als Brandon unerwarteten Besuch von seiner Schwester bekommt. Die psychisch labile Sissy sucht in ihrem Bruder familiäre Unterstützung. Doch Brandon, unfähig, Nähe und Intimität zuzulassen, ist mit der Situation völlig überfordert. Als sich Sissy mit seinem Chef einlässt, droht Brandon die Kontrolle über sein Doppelleben zu verlieren.
New York Mom

New York Mom

New York Mom (2009)
Komödie, Drama
Von Elizas einstiger Karriere als Schriftstellerin ist nicht viel übrig geblieben. In einem Blog schreibt die New Yorkerin über ihre frustrierenden Erfahrungen als Mutter von zwei Kindern in der Großstadt. Das ist kein einfacher Job, wie Eliza auch heute wieder feststellen muss. Während sie von schlecht gelaunten New Yorkern angefeindet wird, muss sie an einem wichtigen Essay feilen, der über ihre Zukunft entscheiden soll. Dass ihr ausgerechnet jetzt von einem feschen Inder der Hof gemacht wird, macht die Sache nicht einfacher.
Treevenge

Treevenge

Treevenge (2008)
Horror, Komödie
Treevenge details the experiences and horrifying reality of the lives of Christmas trees. Clearly, for trees, Christmas isn’t the exciting “peace on earth” that is experienced by most. After being hacked down, and shipped away from their homes, they quickly become strung up, screwed into an upright position for all to see, exposed in a humiliation of garish decorations. But this Christmas will be different, this Christmas the trees have had enough, this Christmas the trees will fight back. Treevenge could be a short film about the end of days for Christmas trees, or perhaps, the end of humanity?
Dead Souls

Dead Souls

Dead Souls (2012)
Horror
An seinem achtzehnten Geburtstag findet Johnny Petrie durch einen mysteriösen Telefonanruf heraus, dass er adoptiert wurde. Er erbt nämlich eine alte und verlassene Farm in Maine, die ihm seine leibliche Familie hinterlassen hat, welche kurz nach seiner Geburt in eben jenem Haus auf fürchterliche Weise ermordet wurde. Johnny konnte als einziges Familienmitglied gerettet und Pflegeeltern anvertraut werden. Um seiner Herkunft auf den Grund zu gehen, lässt Johnny sein bisheriges Leben hinter sich und begibt sich auf den Weg in die kleine Ortschaft, um ein wenig Licht ins Dunkel seiner geheimnisvollen Vergangenheit zu bringen. Als er im Dorf ankommt, stellt er schnell fest, dass der Tod seiner Familie in der Erinnerung der Bewohner immer noch sehr präsent ist und dass es mit dem brutalen Mord allem Anschein nach mehr auf sich hat, als er zunächst angenommen hatte…
Jack Frost - Der coolste Dad der Welt!

Jack Frost - Der coolste Dad der Welt!

Jack Frost - Der coolste Dad der Welt! (1998)
Komödie, Familie, Drama, Fantasy
Der Musiker Jack Frost hat es endlich geschafft Der große Erfolg ist in greifbare Nähe gerückt. Doch plötzlich wird Jack klar, daß er dabei das Wichtigste in seinem Leben vergißt seine Frau und seinen kleinen Sohn Charlie. Ein Schicksalsschlag verhindert, daß Jack sich wieder mehr um seine Familie kümmern kann - sein Wagen gerät auf einer eisglatten Bergstraße ins Schleudern ... Doch Charlies Sehnsucht nach seinem Vater bewirkt ein Wunder In einer Winternacht kehrt Jack auf die Erde zurück ... aber er ist ein Schneemann! Bei irrwitzigen Schneeballschlachten und turbulenten Snowboardfahrten kann Jack beweisen, daß er der coolste Dad der Welt ist.
Die Farbe des Horizonts

Die Farbe des Horizonts

Die Farbe des Horizonts (2018)
Thriller, Liebesfilm, Abenteuer
Tami Oldham ist nach Tahiti gereist, um Abenteuer zu erleben. Vor Ort trifft sie aber mit Richard Sharp erst einmal die Liebe ihres Lebens. Zwischen den beiden funkt es sofort und so kommt es, dass sie nur wenig später einen gemeinsamen Trip mit Richards Segelboot quer über den Pazifischen Ozean in Angriff nehmen. Alles läuft zunächst nach Plan – doch dann geraten Tami und Richard in einen schweren Sturm. Beide überleben ihn zwar, aber damit geht der Kampf gegen die Natur erst so richtig los: Richard wird nämlich bei dem Unwetter verletzt und daher ist es ganz allein an Tami, sich und Richard auf dem schwer beschädigten Boot am Leben zu halten. Das rettende Ufer ist weit entfernt und auch der Proviant neigt sich dem Ende zu. Die Lage für das Paar scheint hoffnungslos…
Das Glück der großen Dinge

Das Glück der großen Dinge

Das Glück der großen Dinge (2013)
Drama
Maisie beobachtet, wie die Ehe ihrer Eltern zerbricht. Susanna ist eine einst berühmte Rock'n'Rollerin und leidet darunter, dass ihre Karriere ins Stocken geraten ist, Beale ist ein charmanter Kunsthändler, dessen Geschäfte stagnieren. Die Scheidung ist konsequente Folge der ewigen Differenzen, ums Sorgerecht wird erbittert gestritten - mit der Tochter als Faustpfand. Gut, dass es die neuen Partner der Eltern gibt, Barkeeper Lincoln und Kindermädchen Margo, denen das Wohl des kleinen Mädchens am Herzen liegt.
Blood & Chocolate - Die Nacht der Werwölfe

Blood & Chocolate - Die Nacht der Werwölfe

Blood & Chocolate - Die Nacht der Werwölfe (2007)
Drama, Fantasy, Horror, Liebesfilm
Vivian ist nach außen hin eine normale Frau. Allerdings trägt sie ein Gehemnis in sich, von dem niemand etwas weiß: sie stammt von einer Familie von Werwölfen ab, den sogenannten Loup-Garous, von denen heute nur noch wenige existieren und die sich in Bukarest zusammengefunden haben. Sie arbeitet in einem Schokoladengeschäft und lebt bei ihrer Tante Astrid, da ihre Eltern vor zehn Jahren in den Rocky Mountains getötet wurden.Nun aber soll sie die neue Frau an der Seite ihres Anführers Gabriel werden, der den Regeln nach alle sieben Jahre seine alte Ehefrau ersetzen muss. Doch sie wehrt sich vehement gegen seine Annäherungen und trifft den netten Amerikaner Aiden, der gerade in Rumänien ist, um sich für seine gezeichneten Romane inspirieren zu lassen - ausgerechnet zum Thema Werwölfe. Sie kommen sich schon nach kurzer Zeit näher, doch ihr Cousin und Handlanger Gabriels, Rafe, und dessen Leute verfolgen die beiden auf Schritt und Tritt.
Dragonlance: Dragons Of Autumn Twilight

Dragonlance: Dragons Of Autumn Twilight

Dragonlance: Dragons Of Autumn Twilight (2008)
Abenteuer, Animation, Fantasy
Im Königreich von Izmir ist der Friede in Gefahr. Der böse Magier Profion (Jeremy Irons, u.a. "Eragon", "Königreich der Himmel") und sein Gefolge tyrannisieren die Bürger und wollen die Kaiserin Savina (Thora Birch) von ihrem Thron stossen. Die grossherzige Kaiserin lässt nichts unversucht, um der drohenden Gefahr zu trotzen...Die Situation scheint aussichtslos, nur mit dem legendären Zepter von Savrille kann Savina den Magier besiegen. Doch das befindet sich an einem schwer zugänglichen Ort, und die Reise dorthin birgt viele Gefahren. Verzweifelt bedient sich Savina der Diebe Ridley (Justin Whalin, u.a. "Superman - Die Abenteuer von Lois & Clark") und Snails (Marlon Wayans, u.a. "Scary Movie"). Begleitet von einer königlichen Fährtenleserin, der Halb-Elfin Norda (Kristen Wilson), und dem Zwerg Elwood (Lee Arenberg, u.a. "Fluch der Karibik"), begeben sie sich auf eine abenteuerliche Reise - der Wettlauf gegen das Böse beginnt...Quelle: http://www.moviefans.de/dnd/index.html
Das Interview

Das Interview

Das Interview (2003)
Drama
A middle-aged journalist interviews the real-life Dutch star Katja Schuurman, in her own loft. Pierre, the journalist is annoyed at being given such a fluffy assignment, as he is normally a political correspondent. Initially he has no questions for Katja, but soon they are coaxing their darkest secrets out of each other.