novoprof.org

Menu
Aus dem Nichts

Aus dem Nichts

3.4 12
Set in the German-Turkish community in Hamburg, a woman takes revenge for her family in the aftermath of a bomb explosion.
Jahr 2017
Genre Drama
Land FR
Dauer 106 min
Produktionsfirma Bombero International
Erscheinungsdatum 2017-11-23

Cast zu Aus dem Nichts

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Aus dem Nichts Filmtags

Aus dem Nichts stream, Aus dem Nichts stream deutsch, Aus dem Nichts 2017 streamcloud, Aus dem Nichts movie4k, Aus dem Nichts german hd, Aus dem Nichts online anschauen, Aus dem Nichts online stream kostenlos, Aus dem Nichts kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Aushilfsgangster

Aushilfsgangster

Aushilfsgangster (2011)
Action, Komödie
Eine Gruppe von Geschäftsmännern findet heraus, dass sie alle von demselben Wall-Street-Schwindler Arthur Shaw betrogen wurden. Jetzt wollen sie zurückschlagen, allen voran der Geschäftsmann Josh Kovacs, und planen einen Raubüberfall in seine streng bewachte Villa. Doch nicht ohne professionelle Hilfe: Eigens für den Einbruch holen die Amateure den ehemaligen Gangsterboss "Slide" gegen eine stattliche Kaution aus dem Gefängnis, um sich von ihm Tipps für ihr Vorhaben zu holen.
Auschwitz - Out of the Ashes

Auschwitz - Out of the Ashes

Auschwitz - Out of the Ashes (2003)
Drama
Gisella Perl ist eine ungarisch-jüdische Ärztin, die nach der Machtergreifung der Nationalsozialisten in das Vernichtungslager Auschwitz geschickt wird, aber überlebt. Jahrzehnte später will sie die amerikanische Staatsbürgerschaft mitnehmen, wird jedoch beschuldigt, mit den Nazis kollaboriert zu haben. Über sie zu richten haben drei Beamte der Einwanderungsbehörde. Gisella stellt sich dieser Art Tribunal, wohlwissend, dass sie nichts falsch gemacht hat, und dennoch dafür büßen muss...
Austenland

Austenland

Austenland (2013)
Komödie, Liebesfilm
Jane Hayes ist Mitte 30 und von allem, was Jane Austen je geschrieben hat, mehr oder weniger besessen. Die BBC-Produktion "Stolz und Vorurteil" ist ihre Lieblings-Serie und Mr. Darcy ihr Traummann. Diese Obsession hat bereits einige Dates ruiniert und die ein oder andere Beziehung auf dem Gewissen, denn kein echtes männliches Wesen kann Janes geliebtem Darcy das Wasser reichen. Um ihre Leidenschaft endlich ohne Kritik seitens der Männer auszuleben, macht sich Jane auf den Weg zum Jane-Austen-Freizeitpark namens "Austenland", um dort einmal in die von ihr erträumte Rolle einer echten Lady schlüpfen zu dürfen. Vort Ort muss sie jedoch feststellen, dass ihre Ersparnisse nicht für das erhoffte Rollenspiel als vornehme Dame reichen, sondern sie sich nur als Dienerin auf dem traumhaften Anwesen betätigen darf.
Australia: Land Beyond Time

Australia: Land Beyond Time

Australia: Land Beyond Time (2002)
Dokumentarfilm
Dieser Dokumentationsfilm von Regisseur David Flatman zeigt uns die Entstehung und Entwicklung eines aufregenden Landes. Australien ist nicht nur Heimat der ältesten Lebensformen, sondern beherbergt wohl auch die sonderbarsten Kreaturen, die auf diesem Planeten existieren. Durch die extreme Trockenheit des Kontinents hat Australien eine ganz eigene Entwicklung durchgemacht, die letztlich die ganz besondere Faszination dieses Landes hervorruft.
Auszeit

Auszeit

Auszeit (2001)
Drama
Der Unternehmensberater Vincent scheint ein vielbeschäftigter Business-Man zu sein. Er hetzt von Termin zu Termin, besucht Kongresse und macht viele Geschäftsreisen. Was seine Frau Muriel und seine Familie nicht wissen können: Vincent ist schon seit längerer Zeit arbeitslos, und er erfindet eine Geschichte nach der anderen, um nicht zugeben zu müssen, dass er gescheitert ist und keine materielle Sicherheit mehr hat. Letztendlich muss er sich durch krumme Geschäfte über Wasser halten, z. B. schmuggelt er Waren über die Schweizer Grenze. Wenn Muriel ihn besucht, tut er so, als sei alles in Ordnung - etwa bei einem gemeinsamen Wochenende auf einer Berghütte. Wie lange kann er die Fassade noch aufrecht erhalten?
Australian Rules

Australian Rules

Australian Rules (2002)
Drama
Friends Gary Black (Nathan Phillips) and Dumby Red (Luke Carroll) are on the same soccer team in their coastal Australian town. But to local racists, they're a world apart: Gary is white and Dumby is an Aborigine. This becomes an issue when one of the team's Aboriginal players becomes involved in a crime. In response, Dumby is demoted even though he's the star player, and Gary is given his place. Will Gary have the courage to speak out before tragedy results?
Ausgequetscht

Ausgequetscht

Ausgequetscht (2009)
Komödie
Joel stolpert als Eigentümer einer Fabrikationsanlage von einem Extrem ins andere. Nicht nur das sein zukünftiger Abteilungsleiter sich an einer der Maschinen schwer verletzt und ihm dadurch jede Menge Ärger ins Haus steht, sondern auch sein Privatleben geht immer mehr den Bach runter. Daher muss Joel alles versuchen, nicht nur sein Privatleben wieder in den Griff zu bekommen, sondern ebenso die Probleme seines Unternehmens zu lösen…
Ausländer raus! Schlingensiefs Container

Ausländer raus! Schlingensiefs Container

Ausländer raus! Schlingensiefs Container (2002)
Dokumentarfilm
Ausländer raus! Schlingensiefs Container war ein Kunst- und Filmprojekt im Jahr 2000, das im Rahmen der Wiener Festwochen stattfand. Das Konzept des Projektes stammte von Christoph Schlingensief, die Regie des Filmes übernahm Paul Poet. Das Projekt übernahm wesentliche Elemente der international erfolgreichen Fernseh-Show „Big Brother“, um diese Form des Entertainments zu kritisieren. Das vorrangige Anliegen war jedoch auf die nach seiner Sicht immer noch stark verbreitete Fremdenfeindlichkeit in westlichen Kulturen hinzuweisen.
Ausnahmezustand

Ausnahmezustand

Ausnahmezustand (1998)
Drama, Action, Thriller, Krimi
Nach der Entführung eines irakischen Scheichs durch die Amerikaner, wird New York von Bombenattentaten islamischer Fanatiker erschüttert. Das FBI, hier vertreten durch den Agenten Hubbard hat große Mühe, die Angelegenheit unter Kontrolle zu bringen, da er sich gleichzeitig auch noch mit der CIA auseinandersetzen muß.Als die Situation zu eskalieren droht, wird über New York, speziell Brooklyn, der Ausnahmezustand ausgerufen und das Militär übernimmt die Stadt. Durch das radikale Vorgehen gegen alle möglichen Ausländer des verdächtigen Kulturkreises wird die Stadt mehr und mehr zu einem Hexenkessel.
Ausentes

Ausentes

Ausentes (2005)
Thriller
Julía and Samuel move to an isolated estate on the outskirts of Madrid with their children. It seems to be the perfect place but very soon they find out that the idyllic estate holds something else.
Austin Powers - Spion in geheimer Missionarsstellung

Austin Powers - Spion in geheimer Missionarsstellung

Austin Powers - Spion in geheimer Missionarsstellung (1999)
Abenteuer, Komödie, Krimi, Science Fiction
Und ein neues Abenteuer des unwiderstehlichen - hust! - Spions Austin Powers: Dr. Evil reist mit einer Zeitmaschine zurück in die sechziger Jahre und raubt Austin sein Lustempfinden. Jetzt fehlt dem smarten Agenten mit den schrillen Klamotten jegliche Anziehungskraft auf das weibliche Geschlecht. Das findet er verständlicherweise gar nicht gut und gelangt mittels eines Zeitportals des britischen Geheimdienstes in Form eines neuen VW Käfers in das Jahr 1969. Dort versucht er, seine Libido zurückzugewinnen und mit Hilfe der Agentin Felicity Schickfick Evils Plan zur Übernahme der Weltherrschaft zu stoppen. Denn Evil hat eine mächtige Erfindung des Wissenschaftlers Alan Parson in seinem Besitz. Es handelt sich um einen gigantischen Laser, mit dem die Erde zerstört werden kann. Powers und Schickfick müssen vollen Einsatz zeigen, um Evil in die Schranken zu weisen.
Aus dem Dschungel, in den Dschungel

Aus dem Dschungel, in den Dschungel

Aus dem Dschungel, in den Dschungel (1997)
Komödie, Familie
Der Börsenmakler Michael Chromwell reist in den Amazonas um seiner ersten Frau die Scheidungspapiere zu übergeben damit er erneut heiraten kann. Dort erfährt er, dass er einen 13-jährigen Sohn hat, der ihn kennenlernen will. Dieser zeigt ihm seine Welt im Dschungel und will mit ihm nach New York reisen...

Sie können auch mögen

Alles muss raus

Alles muss raus

Alles muss raus (2010)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Nick Halsey war sechs Monate trocken bis zu jenem verhängnisvollen Betriebsfest, an dessen Ende er sich nicht mehr erinnert, wohl aber sein Chef, die belästigte Untergebene und der Anwalt. Nun sitzt er frisch verlassen, aus dem Haus geworfen und ohne Job zwischen seinen Sachen im Vorgarten und tröstet sich mit Unmengen vom Sixpacks. Sein Freund, der Cop, schlägt vor, die Sache als Räumungsverkauf zu deklarieren. Und wie sich Nick so von seinen Sachen trennt, wird ihm auf einmal Verschiedenes klar. Und neue Perspektiven tun sich auf.
Flowers for Algernon

Flowers for Algernon

Flowers for Algernon (2000)
Drama
No overview found.
Komser Şekspir

Komser Şekspir

Komser Şekspir (2001)
Drama
Su (Pelin Batu), die Tochter des Kommissars Komsar (Kadir Inanir), leidet an Leukemie. Der Vater will ihr einen letzten Wunsch erfüllen, und bringt sie mit dem kriminellen Regisseur Tatü (Okan Bayülgen) zusammen, der “Schneewittchen” für’s Fernsehn inszenieren will.
Jackpot – Krach in Atlantic City

Jackpot – Krach in Atlantic City

Jackpot – Krach in Atlantic City (1998)
Komödie
Richie, a sneaker sole designer, and his cousin Evan, a brain surgeon, are spending this weekend with their girlfriends in Atlantic City. When one of them ends up with a $436,000 jackpot, sour grapes is what results. Even though Richie uses two quarters from Evan to win the progressive jackpot, he sees no connection with that and sharing the jackpot. This ignites a hilarious, runaway chain of even
Embrace the Darkness III

Embrace the Darkness III

Embrace the Darkness III (2002)
Drama, Horror
No overview found.
Heimkehr der Jäger

Heimkehr der Jäger

Heimkehr der Jäger (2000)
Drama
Franz, ein Kopist im Wiener Kunsthistorischen Museum, lebt getrennt von Frau und Tochter. Seine Arbeit mit den berühmten Gemälden üben enormen Einfluss auf ihn aus: Er entwickelt eine wachsende Sensibilität für im Alltag verborgene Konflikte. Als Franz von seiner Tochter ferngehalten wird, wächst der Druck. Auch die Begegnung mit Mathilde, einer Supermarkt-Angestellten, die er im Museum kennen lernt, kann die zunehmende Verunsicherung und Wut nicht mehr verhindern. Franz reagiert. Eine Eskalation von Konflikten ist die Folge. Schließlich wird er von den Behörden als Verbrecher verfolgt.
Corporate

Corporate

Corporate (2006)
Drama, Foreign
Dass ein Politiker mit Unterstützung seines Nahrungsmittel-Unternehmens SGI zum Finanzminister aufgestiegen ist, soll sich für den Geschäftsmann Vinay Seghal durch Vorteile im Dauerwettkampf gegen seinen großen Rivalen Dharmesh Marwah und seine Firma MGI auszahlen. Tatsächlich zieht SGI einen großen Auftrag an Land. Doch als ein lukrativer Staatsdeal an Dharmeshs MGI statt an Vinay geht, setzt der erboste Unternehmer seine Schwägerin und Abteilungsleiterin Nishi darauf an, Genaueres herauszufinden. Um an Informationen zu gelangen, verführt Nishi einen leitenden Angestellten des Konkurrenzunternehmens und findet dabei heraus, dass MGI die Markteinführung eines neuen Pfefferminz-Softdrinks plant. Rasch entwickelt Vinays Firma ihr eigenes Erfrischungsgetränk und schafft es, ihr Produkt ankündigen zu können, ehe der Konkurrent so weit ist. Doch dann werden bei einer Routinekontrolle massive Pestizidrückstände im Getränk festgestellt.
Die anonymen Romantiker

Die anonymen Romantiker

Die anonymen Romantiker (2010)
Drama, Komödie, Liebesfilm
Jean-René und Angélique teilen nicht nur ihr Faible für Schokolade: Beide leiden furchtbar unter ihrer Schüchternheit. So sehr, dass sie deswegen in Therapie sind. Als ausgerechnet diese beiden Schokoladengourmets miteinander ausgehen, beginnen sie langsam ihre Ängste zu überwinden. Die Betonung liegt auf langsam.
Fired Up!

Fired Up!

Fired Up! (2009)
Komödie
Die High-School Schüler Nick und Shawn sind die Footballstars des Gerald R. Ford High School Footballteams, welches im kommenden Sommer wieder in das Footballcamp nach El Paso in Texas reisen will. Doch die beiden Jungs haben keine Lust einen Sommer ohne Mädchen zu verbringen. Auf einer Party erfahren sie von einem Cheerleader Camp auf dem sich 300 Cheerleaderinnen treffen, um zu trainieren und sie beschließen mit dem Cheerleadern ihrer Schule mitzureisen. In dem Cheerleader Camp angekommen verbringen sie eine tolle Zeit und treffen sich mit allen möglichen Mädchen. Was ja auch der Grund war in das Camp zu reisen.
Das Mädchen mit dem Perlenohrring

Das Mädchen mit dem Perlenohrring

Das Mädchen mit dem Perlenohrring (2003)
Drama, Liebesfilm
Holland, um 1665. Die schüchterne, blutjunge Griet tritt eine Stelle als Hausmädchen bei der Familie des Malers Jan Vermeer an. Gehorsam verrichtet sie die niederen Dienste im Haus, in dem Vermeers Schwiegermutter ein strenges Regiment führt. Die Familie ist abhängig von der Gunst des lüsternen Mäzens Van Ruijven, der ein Auge auf Griet geworfen hat. Eines Tages beauftragt er Vermeer, sie zu porträtieren. Zwischen dem verheirateten Maler und seinem Modell entwickelt sich eine von stiller Zuneigung geprägte Beziehung.
Bodyguard: A New Beginning

Bodyguard: A New Beginning

Bodyguard: A New Beginning (2008)
Thriller, Action, Drama
Leung ist der Bodyguard des Triaden-Bosses Wong, der nach England entsandt wird, um dort die geheimnisvolle Chloe zu beschützen, von deren Identität nicht einmal Wongs Sohn Yuen etwas ahnt. Der rivalisierende Boss Kai nutzt dies für eine Intrige, durch die Yuen alles aufs Spiel setzt, wofür sein Vater jahrelang gearbeitet hat. Und es gibt nur einen, der den Untergang Wongs noch verhindern kann.
Event Horizon - Am Rande des Universums

Event Horizon - Am Rande des Universums

Event Horizon - Am Rande des Universums (1997)
Horror, Science Fiction, Mystery
Wir schreiben das Jahr 2047. Einige Jahre zuvor verschwand das Forschungsraumschiff “Event Horizon” spurlos. Jetzt wurde ein Signal empfangen und die amerikanische Raumfahrtbehörde reagiert sofort. Ein kompromissloser Captain, seine Elite-Crew und der Konstrukteur des vermissten Raumschiffs werden auf die Suche nach der Quelle des Signals geschickt. Ihr Auftrag: den Mega-Raumkreuzer zu finden und zu bergen. Was sie finden, ist unvorstellbarer Terror. Was sie retten müssen, ist ihr Leben. Denn irgendjemand oder irgendetwas wartet nur darauf, sie in eine neue Dimension unvorstellbaren Schreckens zu stoßen.