novoprof.org

Menu
Cyrus - Der Highway Killer

Cyrus - Der Highway Killer

2.2 17
Die TV-Sensationsreporterin Maria Sanchez ist der Story Ihres Lebens auf der Spur: Ein unbekannter Anrufer, Emmet, behauptet das mysteriöse Verschwinden von über 200 Studenten im mittleren Westen aufklären zu können. Maria, begibt sich darauf mit ihrem Kameramann in das Niemandsland der USA, um sich von Emmet die unglaubliche Geschichte des vielleicht sadistischsten Serienkillers, der jemals auf Erden sein Unwesen getrieben hat, erzählen zu lassen. Die Geschichte, die sie hört handelt von Cyrus, einem jungen Familienvater, den seine Wahnvorstellungen in einem Blutrausch getrieben haben, aus dem es für niemanden ein Entkommen gibt. Doch je mehr Maria über den Killer erfährt, desto gefährlicher wird jeder weitere Schritt. Denn Cyrus ist immer noch auf der Jagd....
Jahr 2010
Genre Krimi, Horror, Mystery, Thriller
Land US
Dauer 80 min
Originaler Titel Cyrus: Mind of a Serial Killer
Produktionsfirma Lakeshore Drive Entertainment
Erscheinungsdatum 2010-10-01

Cast zu Cyrus - Der Highway Killer

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Cyrus - Der Highway Killer Filmtags

Cyrus - Der Highway Killer stream, Cyrus - Der Highway Killer stream deutsch, Cyrus - Der Highway Killer 2010 streamcloud, Cyrus - Der Highway Killer movie4k, Cyrus - Der Highway Killer german hd, Cyrus - Der Highway Killer online anschauen, Cyrus - Der Highway Killer online stream kostenlos, Cyrus - Der Highway Killer kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Cyrus - Meine Freundin, ihr Sohn und ich

Cyrus - Meine Freundin, ihr Sohn und ich

Cyrus - Meine Freundin, ihr Sohn und ich (2010)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Das Liebesleben von John kam mit seiner Scheidung vor sieben Jahren zum völligen Erliegen. Eines Tages trifft er auf die gutaussehende Molly, in die er sich sofort verliebt. Doch anstatt, sich dem neuen Liebesglück mit Molly vollends hingeben zu können, muss er sich mit dem zweiten Mann in Mollys leben herumschlagen: ihrem 21 jährigen Sohn Cyrus. Dieser weigert sich, die neue männliche Konkurrenz zu dulden, und so entbrennt ein erbitterter Kampf um Mollys Liebe und Aufmerksamkeit.
Comeuppance

Comeuppance

Comeuppance (2000)
Mystery, Krimi, Drama
Michael is a cop chasing uncommon serial killer Sung Ping, who one day kills off a scummy triad on almost a whim. Liking the aftermath, he proceeds to plan his next few killings much to the dismay of the local triads. Meanwhile, reporter Hak makes the real-life crime drama the fodder for his crime fiction serial. Before long, Ping begins using the fiction to fuel his own plans, and soon Hak is concerned that he may be responsible.
Kleine schmutzige Tricks

Kleine schmutzige Tricks

Kleine schmutzige Tricks (2002)
Krimi, Drama, Thriller
Okwe kommt aus Nigeria und lebt illegal in London. Er arbeitet hart, um über die Runden zu kommen - tagsüber als Taxifahrer, nachts an der Rezeption eines Hotels. Da er Arzt ist, hilft er außerdem einem Nachtclubbesitzer, Medizin gegen Geschlechtskrankheiten zu besorgen. Nur Vormittag hat Okwe Zeit, sich auszuruhen. Dazu geht er in die Wohnung von Senay, einer jungen Türkin. Sie arbeitet als Putzfrau. Im Hotelklo findet Okwe ein menschliches Herz, wenig später hat er mit einem Afrikaner zu tun, dem eine Niere herausoperiert wurde. Was für abartige Geschäfte laufen hinter den Hotelmauern? Senay wechselt unterdessen ihre Arbeitsstelle zu einer Großschneiderei, wo der Chef ihre Notsituation aber gnadenlos ausnutzt, indem er sie zu sexuellen Gefälligkeiten zwingt. Sie will das nicht länger ertragen und entscheidet sich, lieber auf eine Niere zu verzichten.
SuperFly

SuperFly

SuperFly (2018)
Action, Krimi, Thriller
Career criminal Youngblood Priest wants out of the Atlanta drug scene, but as he ramps up sales, one little slip up threatens to bring the whole operation down before he can make his exit.
Transporter - The Mission

Transporter - The Mission

Transporter - The Mission (2005)
Action, Thriller, Krimi
Frank Martin der "Transporter" für alles. Ihn interessiert es nicht, was er an wen liefert oder warum er das tut. Hauptsache nach präziser Vollendung seiner Tätigkeit kommt das Geld in seine Kasse und er kann sich damit ein gemütliches Leben machen. Deshalb ist er auch von seinem neusten Job begeistert. Alles, was er zu tun hat, ist, den Schüler Jack Billings in Miami wenige Tage auf dessen Schulweg zu begleiten und zu beschützen. Nichts einfacher als das - denkt er sich. Doch sein gemütlicher Auftrag schweift bald um und er bekommt eine Menge ungewünschter Arbeit. Denn der Junge wird von einem Drogenkartell entführt und nun liegt es an Frank, den Jungen zu retten und die Pläne des Kartells zu zerschlagen...
The Chippendales Murder

The Chippendales Murder

The Chippendales Murder (2000)
Drama, Krimi
The true story of Steve Banjerlee who started a sleazy male strip club for women. Several years later he meets Nick De Noia, a choreographer whom he goes into partnership with to turn his nightclub into a successful high-class business that eventually leads to betrayal and murder.
House of the Rising Sun - Nichts zu verlieren

House of the Rising Sun - Nichts zu verlieren

House of the Rising Sun - Nichts zu verlieren (2011)
Action, Krimi, Drama, Thriller
Ray, ein korrupter Ex-Cop, arbeitet in einem zwielichtigen Nachtclub als Türsteher, als der Laden ausgeraubt und der Sohn des Besitzers erschossen wird. Doch obwohl Ray unschuldig ist, wird er nicht nur von der Polizei, sondern auch von dem bestohlenen Gangstersyndikat verdächtigt. Jetzt liegt es an Ray die wahren Täter zu finden, denn die Polizei und die skrupellosen Gangster sind ihm schon dicht auf den Fersen…
Mörder ohne Erinnerung

Mörder ohne Erinnerung

Mörder ohne Erinnerung (2003)
Krimi, Drama, Thriller, Action
Eine mysteriöse Mordserie, der sowohl geachtete Bürger, kleine Ganoven wie auch eine Prostituierte im schulpflichtigem Alter zum Opfer fielen, beschäftigt die Antwerpener Kommissare Vincke und Verstuyft. Nach einigen Umwegen kommt man auf die Spur eines aus Marseille angereisten Profikillers in fortgeschrittenem Alter, der, an Alzheimer leidend und seinen Job verachtend, beschlossen hat, Tabula rasa zu machen und nacheinander in der Befehlskette aufsteigend die eigenen Auftraggeber zu liquidieren.
The Raid

The Raid

The Raid (2011)
Action, Thriller, Krimi
In einem Appartementblock im Zentrum Jakartas wohnen der skrupellose Gangsterboss Tama Riyadi und seine Gang. Eines Tages wagt sich ein 20-köpfiges SWAT-Team unter der Leitung von Sergeant Jaka in das Gebäude. Doch die Polizisten werden entdeckt, die Ausgänge sind plötzlich verrammelt und der Strom abgestellt. Langsam kämpft sich das SWAT-Team die Stockwerke hoch. Während die Gruppe durch Bewohner und Gang immer mehr dezimiert wird, kommen sie dennoch näher an den Gangsterboss heran.
Batman Begins

Batman Begins

Batman Begins (2005)
Action, Krimi, Drama
Wie wurde Bruce Wayne zu Batman? Als kleiner Junge musste Bruce Wayne mit ansehen, wie seine Eltern auf grauenhafte Weise umgebracht wurden. Deshalb kümmert sich der Butler Alfred Pennyworth um ihn und zieht ihn groß.Eines Tages macht er sich in aller Welt auf die Suche nach einem Weg, die Ungerechtigkeit zu bekämpfen. Als er nach seiner Reise wieder in seine Heimatstadt Gotham City zurückkehrt, muss er feststellen, dass die Verbrechensrate deutlich angestiegen ist. Dieser Umstand und der Drang nach Rache am Mord seiner Eltern treiben ihn langsam aber sicher dazu, sich Kampftechniken beizubringen und ein Fledermauskostüm zu entwerfen, mit deren Hilfe er Nacht für Nacht die Kriminellen der Stadt zur Strecke bringt - als Batman.
Believer

Believer

Believer (2018)
Krimi, Action
A detective goes undercover in a drug ring and allies with a member of the drug ring in order to take it down.
Premium Rush

Premium Rush

Premium Rush (2012)
Krimi, Action, Thriller
Der New Yorker Fahrradkurier Wilee ist adrenalinsüchtig. Er liebt den harten Job als Kurier unter permanentem Zeitdruck. Eines Tages erhält er einen Umschlag der Columbia Universität, mit dem Auftrag, diesen innerhalb von 90 Minuten von Manhattan nach Chinatown zu bringen. Er nimmt den Auftrag an, obwohl die Zeit bereits sehr knapp bemessen ist. Doch sein Vorhaben wird durch einen mysteriösen Polizisten gefährdet. Dieser hat es auf den Inhalt des Umschlags abgesehen und jagt den Kurier quer durch die Stadt. Dann muss Wilee auch noch feststellen, dass nicht nur die Polizei Interesse an dem Umschlag hat, sondern auch noch ortsansässige Gangster. Also entscheidet er sich den Umschlag zu öffnen und verstößt damit gegen eine der Grundregeln als Kurier und Bote.

Sie können auch mögen

Right on Track

Right on Track

Right on Track (2003)
Drama, Familie, TV-Film
Based a on a true story about two sisters who came out on top of a man's sport. The story is based on Erica and Courtney Enders, two sisters who get in to junior drag racing and make it all the way to the top. The two sisters fight a battle of fellow racers who are against having girls race with them therefore it pushes them harder to compete against their competition. Erica becomes stressed when her racing life becomes mixed with her social life and academic goals, and decided to quit racing, until she realizes racing is what she truly wants to do. Finally towards the end of their teen years the Enders sisters come out on top to win the junior drag racing national title. They continue to race throughout high school and college, and still do so today.
Ein Fall für die Borger

Ein Fall für die Borger

Ein Fall für die Borger (1997)
Abenteuer, Fantasy, Action, Komödie, Familie
Wenn es im Haus knackt, ist das nicht immer das Holz, das "arbeitet". Und wenn auf unerklärliche Weise immer wieder Dinge des alltäglichen Lebens einfach verschwinden, dann sind das keine unerklärlichen Phänomene. Es sind die Borger! Zehn Zentimeter kleine Leute mit großem Herzen, die in den Häusern ihrer menschlichen Gastfamilien unter Dielenbrettern oder in Hohlräumen der Wände leben und sich "borgen", was sie so für ihr Leben alles brauchen. Socken werden zu Betten, Briefmarken zu Postern und Zahnseide zum Kletterseil. Die Clocks, eine typische Borger-Familie, leben im Haus der Lenders. Keiner hat sie je bemerkt, niemand hat sie je gesehen - bis die kleine Arrietty eines Tages bei einem ihrer Streifzüge nachlässig ist, und vom jungen Menschenkind Peter entdeckt wird. Und damit beginnt das Abenteuer von Arrietty, ihrem Bruder Peagreen, und ihren Eltern, die sich mit den Lenders gegen den fiesen Anwalt Ocious Potter verbünden, der sie mit allen Mittel aus ihrem Haus vertreiben will...
Who We Are Now

Who We Are Now

Who We Are Now (2018)
Drama
Beth, recently released from prison, tries to get custody of her son again and find her way back into the outside world.
Gook

Gook

Gook (2017)
Drama
Eli and Daniel, two Korean American brothers who own a struggling women's shoe store, have an unlikely friendship with 11-year-old Kamilla. On the first day of the 1992 L.A. riots, the trio must defend their store—and contemplate the meaning of family, their personal dreams and the future.
Veer

Veer

Veer (2010)
Action, Foreign
Circa 1920 British India, Pindari leader, Prithvi Singh, narrates his story to a Report from London Times about betrayal and deceit at the hands of the British and Madhavgarh's Raja Gyanendra Singh which led to the massacre of 4500 Pindaris. Although Prithvi sliced off Gyanendra's right arm, he has sworn to avenge and behead him and two-faced Britishers - who on one hand preach about Justice, Fraternity and Equality, but conquer and rule vulnerable natives - fueling hate and division on lines of religion, and caste. He sends his sons, Veer Pratap and Poonam, to Britain to learn about their devious ways, so that he can conquer Madhavgarh. The duo, despite of Lord Macaulay's malicious policy to convert foreign nationals to his way of thinking, not only pick up the relevant skills but also slay Yuvraj Sujan Singh, the only son of Gyanendra, much to the joy of the Pindaris.
Party Animals 3 - Willkommen auf der Uni

Party Animals 3 - Willkommen auf der Uni

Party Animals 3 - Willkommen auf der Uni (2009)
Komödie
Van Wilder beschließt, nachdem er seinen Highschool-Abschluss gemacht hat, für eine Woche nach Amsterdam zu fahren. Zurück in den USA geht er auf das "Coolidge-College" und führt damit die Tradition seiner Familie fort. Er lädt auf dem College zu einer Party ein, obwohl Uni-Dekan Dean Charles Reardon einige strenge Regeln aufgestellt hat: Kein Alkohol, keine Küsse, keine Drogen, keine Partys und kein Sex. Nur ein Gast, Yu Dum Fok, kommt zu dem Ort der Feier, dem Zimmer von Van Wilder und Farley. Er hat lange für die Reise in die USA gespart, da in seinem chinesischen Heimatort "nichts los" sei und Coolidge dagegen laut einer Erotikzeitschrift das Party-College Nr. 1 sei. Dass die Zeitschrift aus dem Jahr 1979 ist und Coolidge gegenwärtig eine religiöse, prüde und militärische Eliteschule ist, enttäuscht ihn sehr. Die drei Jungs nehmen sich natürlich nun vor, das alte Bild der Schule wieder herzustellen.
West is West

West is West

West is West (2010)
Komödie
Manchester, 1975: Vier Jahre nach den Ereignissen des Films „East Is East“ ist die immer noch dysfunktionale Khan-Familie weiter um ihre Existenz bemüht. Vater George (Om Puri) ist besorgt, dass sein jüngster Sohn Sajid (Aquib Khan) seinem pakistanischen Erbe den Rücken zukehrt. Sajid wiederum steckt mitten in der Pubertät und sieht sich mit den Schlägern auf den Schulhof und den hohen Erwartungen seines Vaters konfrontiert. Schließlich entscheidet George, seinen Sohn mit auf eine Reise zu seiner ersten Frau Basheera (Ila Arun) und seinen Töchtern nach Indien mitzunehmen, die er 35 Jahre zuvor im Stich gelassen hatte. Davon erfährt allerdings seine gegenwärtige Gattin Ella (Linda Bassett), die Ehemann und Sohn flugs hinterher reist, um das Durcheinander ein für alle Mal zu klären.
Incognito

Incognito

Incognito (2009)
Comedy
Wir sehen uns bei Vollmond

Wir sehen uns bei Vollmond

Wir sehen uns bei Vollmond (2005)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Seit Schulzeiten sind Gina und Seth Brieffreunde. Jahre später schreiben sich die beiden immer noch. Gina lebt mittlerweile in Boston. Als Seth für eine Konferenz in die Stadt kommt, wollen sie sich endlich treffen. Der Haken an der Sache ist nur, dass sie stets Fotos ihrer Freunde Ellen und Matt verschickt haben. Um nicht aufzufliegen, schicken sie nun auch Ellen und Matt zu ihrer Verabredung.
Tuscan Wedding - Hochzeit auf Italienisch

Tuscan Wedding - Hochzeit auf Italienisch

Tuscan Wedding - Hochzeit auf Italienisch (2014)
Komödie, Liebesfilm
Zusammen mit ihrem Vater Tom und ihrer Stiefmutter Marla führt die romantische Sanne die Casa Matrimonio eine luxuriöse Bed & Breakfast Villa für Hochzeiten mitten in der sonnenverwöhnten Toskana. Selbst steht die frisch geschiedene Wedding-Planerin mit dem Thema Ehe jedoch auf Kriegsfuß: Anstatt nach einer neuen Liebe Ausschau zu halten, flüchtet sich Sanne in die rosarote Traumwelt ihrer heiratswilligen Kundschaft. Bei der Vorbereitung des nächsten rauschenden Festes trifft sie unter den Gästen auf den gutaussehenden, aber egozentrischen Jereon, der mit allen Damen der Hochzeitsgesellschaft im Bett gewesen zu sein scheint und stolz darauf ist, niemals echte Gefühle zuzulassen. Bis jetzt ...
Je te mangerais

Je te mangerais

Je te mangerais (2009)
Music, Drama
Marie leaves home to study the piano at the conservatory in Lyons. Through lack of money, she is obliged to share an apartment with Emma, a friend of the family who has lived alone since the death of her father. The two young women develop a strange fascination for one another, which soon develops into an intense mutual need...
Half Girlfriend

Half Girlfriend

Half Girlfriend (2017)
Drama, Liebesfilm
Madhav Jha, a rustic boy from Bihar who is drawn to his college-mate, Riya Somani, an affluent English-speaking girl from Delhi. There’s just one hitch here. Riya is willing to go thus far and no further; Madhav continues being obsessed with her. Will the Bihar boy and the Delhi girl make it past the half-way mark?