novoprof.org

Menu
Bedevilled - Zeit der Vergeltung

Bedevilled - Zeit der Vergeltung

3.7 90
Als Hae-won auf der Insel ankommt, ist sie geschockt, dass alle ihre ehemalige Freundin Bok-nam wie eine Sklavin behandeln. Als einzige junge Frau der Insel dient sie allen Männern als Spielzeug und allen älteren Frauen als kostenlose Arbeitskraft. Bok-nam bittet Haw-won um Hilfe, aber die kann sich nicht dazu entschließen, ihrer Freundin zur Flucht zu verhelfen, weil sie mit ihren Problemen in Seoul schon genug am Hals hat...
Jahr 2010
Genre Thriller, Krimi, Drama, Horror
Land KR
Dauer 115 min
Originaler Titel 김복남 살인사건의 전말
Produktionsfirma Filma Pictures
Erscheinungsdatum 2010-08-19

Cast zu Bedevilled - Zeit der Vergeltung

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Bedevilled - Zeit der Vergeltung Filmtags

Bedevilled - Zeit der Vergeltung stream, Bedevilled - Zeit der Vergeltung stream deutsch, Bedevilled - Zeit der Vergeltung 2010 streamcloud, Bedevilled - Zeit der Vergeltung movie4k, Bedevilled - Zeit der Vergeltung german hd, Bedevilled - Zeit der Vergeltung online anschauen, Bedevilled - Zeit der Vergeltung online stream kostenlos, Bedevilled - Zeit der Vergeltung kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Cigarette Burns

Cigarette Burns

Cigarette Burns (2005)
Thriller, Horror
Der Filmenthusiast Kirby Sweetman erfährt von der Existenz des als verschollen geglaubten Streifens "Le Fin Absolue du Monde". Dieser Film wurde angeblich nur einmal vorgeführt und versetzte die Zuschauer in einen unkontrollierbaren Mordrausch, bevor das Kino in Flammen aufging. Er wird besessen von dem Vorhaben, diese Kopie zu finden. Doch allein die Suche gestaltet sich außerordentlich seltsam, und schnell merkt er, dass der Filmtitel, "Das endgültige Ende der Welt" nicht umsonst gewählt wurde...
Imperium

Imperium

Imperium (2016)
Krimi, Drama, Thriller
Nate Foster ist trotz seines jungen Alters ein gerissener FBI-Agent. Einer der besten, wie seine Chefin Angela behauptet. Doch sein neuer Auftrag entpuppt sich als höllisch gefährlicher Drahtseilakt. Kahlrasiert und mit irrem Funkeln in den Augen taucht der Jungspund in die Gefilde einer ultrarechten Neonazi-Organisation ab, um einen drohenden Anschlag mit einer schmutzigen Bombe zu verhindern. Allein unter tollwütigen Wölfen, bleibt Nate nichts anderes übrig, als mit dem Rudel zu heulen. Dabei gerät er bald in einen mörderischen Sog aus Gewalt und Verbrechen. Nur Angela kennt seine wahre Identität und versucht verzweifelt, ihren Schützling am Leben zu halten, bis sein Auftrag erfüllt ist.
Pyrokinesis

Pyrokinesis

Pyrokinesis (2000)
Thriller, Horror, Action
Junko was born with a type of ESP called pyrokinesis which she can use to incinerate anyone and anything at will. Junko is secretly in love with Kazuki, a young man who works with her. His sister is killed and a boy named Masaki suspected but the police don't arrest him. Junko tells Kazuki about her powers and takes revenge
Wu Ji - Die Reiter der Winde

Wu Ji - Die Reiter der Winde

Wu Ji - Die Reiter der Winde (2005)
Fantasy, Drama, Action, Thriller, Liebesfilm
Das Mädchen Quingcheng und der Junge Wuhuan sind die einzigen Überlebenden einer blutigen Schlacht. Er erpresst von ihr das Versprechen, seine Sklavin zu sein. Sie bricht es, womit sie sein Vertrauen in die Welt raubt. Eine Zauberin bietet dem armen Mädchen ein Leben in Luxus an, allerdings muss sie dafür auf Liebe verzichten. 20 Jahre später steht Quingcheng zwischen dem zum bösen Eroberer gewordenen Wuhuan, dem Reitergeneral Guanming und dessen Sklaven Kunlun. Eine gefährliche, schwierige Entscheidung steht an.
Romina

Romina

Romina (2018)
Horror, Thriller
A shocking assault inspires horrific violence when a group of teens encounters a girl from their school while camping in a remote spot.
A Lonely Place To Die - Todesfalle Highlands

A Lonely Place To Die - Todesfalle Highlands

A Lonely Place To Die - Todesfalle Highlands (2011)
Abenteuer, Action, Thriller, Krimi
Unheimliche Laute hallen durch den einsamen schottischen Bergwald. Noch unheimlicher wird es, als die fünf Bergsteiger die Ursache entdecken: Ein kleines Mädchen wurde lebendig in einer Kiste vergraben, durch ein Atemrohr sind ihre Rufe nach draußen gedrungen. Wer kann so etwas Grausames getan haben? Anna spricht nur Kroatisch und kann nichts erzählen. Dem Kind muss so schnell wie möglich geholfen werden. Deshalb wollen Alison und Rob die Abkürzung über den senkrecht abfallenden "Devil s Drop" wagen, während die anderen sich mit Anna auf den meilenweiten Weg ins nächste Dorf machen. Doch die Kidnapper haben die Gruppe bereits im Visier und machen die einsame Wildnis zur Arena eines blutigen Überlebenskampfes ...
White House Down

White House Down

White House Down (2013)
Action, Drama, Thriller
Dem Washingtoner Polizisten John Cale wurde gerade sein Traumjob verwehrt, für den Secret Service als Personenschützer von Präsident James Sawyer zu arbeiten. Weil er seiner kleinen Tochter die schlechte Nachricht schonend beibringen will, nimmt er sie mit zu einer Besichtigungstour durch das Weiße Haus. Doch plötzlich wird der gesamte Gebäudekomplex von einer schwer bewaffneten paramilitärischen Gruppe gestürmt und besetzt. Während die Regierung ins Chaos stürzt und allen die Zeit davonläuft, liegt es an Cale, den Präsidenten, seine Tochter und das Land zu retten.
Dark Water

Dark Water

Dark Water (2002)
Horror, Thriller
Japanischer Horrorfilm aus dem Jahr 2002. Eine Mutter zieht mit ihrer Tochter in eine schäbige Wohnung, nachdem sie sich hat scheiden lassen. An der Decke befindet sich ein Wasserfleck, der Horrorvisionen hervorruft. Was hat es damit auf sich?
Gen-X Cops

Gen-X Cops

Gen-X Cops (1999)
Action, Komödie, Thriller
Unter Hongkongs Waffenschmugglern bricht der Bruderkrieg aus, eine aus Japan beeinflusste Jugendbewegung mordet sich, Ehrbegriffe demonstrativ über Bord werfend, die Bahn frei. Um den Punks der Triaden auf Augenhöhe zu begegnen bzw. Undercoverbeamte in deren Reihen zu pflanzen, formt der entgegen des äußeren Scheins recht gewitzte Inspektor Chan aus den renitentesten Dropouts der Polizeiakademie ein furchtloses Fähnlein unorthodoxer Außenseitercops. Trotz gegenteiliger Befürchtungen der Chefetage zeigt der Plan Wirkung.
Ghost House

Ghost House

Ghost House (2017)
Thriller, Horror
A young couple go on an adventurous vacation to Thailand only to find themselves haunted by a malevolent spirit after naively disrespecting a Ghost House.
The Expendables

The Expendables

The Expendables (2010)
Thriller, Abenteuer, Action
The Expendables nennt sich ein Trupp bestens ausgebildeter Söldner, der von dem mit allen Wassern gewaschenen Barney Ross befehligt wird. Von dem undurchsichtigen Church, der den Mord an seinem Sohn rächen lassen will, erhalten sie den Auftrag, den Diktator Garza in seiner Bananenrepublik zu töten und den alten, demokratisch gewählten Präsidenten wieder zu installieren. Schnell stellen Ross und Co. fest, dass Garza zum einen von der CIA gedeckt wird, ihr Auftraggeber zum anderen mit falschen Karten spielt. Und dann heftet sich mit dem durchgeknallten Gunnar Jenssen auch noch ein unehrenhaft aus der Gruppe ausgeschiedener Killer an die Fersen der Expendables.
Der Kodex - The Code

Der Kodex - The Code

Der Kodex - The Code (2002)
Drama, Action, Thriller
Dris (Samuel Le Bihan) war eine Legende unter den harten Jungs des Viertels, ein Mann mit eigenen Vorstellungen von Ehre und Gesetz. Mit seinem Blutsbruder Yanis (Samy Naceri) war er spezialisiert auf bewaffnete Überfälle und Autodiebstahl. Doch nach vier Jahren im Knast hat Dris genug von den alten Zeiten. Er will nur noch ein ruhiges Leben mit seiner Frau Lise (Marie Guillard) führen. Yanis aber, inzwischen aufgestiegen zu einem gefürchteten Gangster, hat größere Pläne - ein Millionencoup. Er zieht Dris wieder zurück in die alte Welt mit ihren gnadenlosen Regeln. Und ihr neuer Gegner ist kein geringerer als der alte Fuchs Fèche (Michel Duchaussoy), der Pate, der in der Pariser Unterwelt die Regeln bestimmt. Als Fèche zurückschlägt und sich Dris' jüngeren Bruder Mel (David Saracino) greift, hat er den ehernen Kodex der Gangs und Gangster endgültig verletzt. Eine Abrechnung ist unausweichlich.

Sie können auch mögen

Liebesleben

Liebesleben

Liebesleben (2007)
Drama, Liebesfilm
Eigentlich hat Jara alles: Sie ist glücklich verheiratet, hat beste Aussichten auf eine Karriere an der Universität, lebt in einer schönen Wohnung und kann sich auf ihre Familie verlassen, die trotz einiger Schwierigkeiten zusammenhält. Doch als sie dem viele Jahre älteren Arie begegnet, einem Freund ihres Vaters, gerät ihre heile Welt vollkommen aus den Fugen: Sie verfällt seiner faszinierenden erotischen und widersprüchlichen Anziehungskraft. Neugierig und lebenshungrig wirft sie sich in den Strudel einer amour fou, die alle Dämme ihrer bisherigen Existenz niederreißt. Dabei erkennt sie nicht nur, dass ihre Eltern ein Geheimnis hüten, zu dem Arie der Schlüssel ist. Sondern auch, dass keine Liebe, kein Mann allein ihr Leben bestimmen dürfen...
Hellphone - Ein teuflisches Handy

Hellphone - Ein teuflisches Handy

Hellphone - Ein teuflisches Handy (2007)
Fantasy, Komödie, Mystery
Dem jungen Skater Sid fehlt nicht nur die nötige Coolness, sondern auch das richtige Handy, um seinen Schwarm Angie zu beeindrucken. Seine große Stunde schlägt, als er in einem kleinen abgelegenen Shop ein cooles, aber verdächtig billiges Handy findet. Doch schnell merkt er, dass sein Handy es teuflisch in sich hat und ihm all seine Wünsche zu erfüllen scheint. Als jedoch Sids tyrannischer Chef und auch seine Lehrer der Reihe nach auf bizzarste Weise zu Tode kommen, ahnt Sid, dass sein Handy bereit ist, für seinen Besitzer auch über Leichen zu gehen..
The Watcher

The Watcher

The Watcher (2000)
Mystery, Thriller
Ein auf einsame Frauen spezialisierter Serienkiller folgt einem Ex-FBI-Agenten von der Westküste nach Chicago, um das mörderische Spiel zwischen den Widersachern weiterzuführen. Der Polizist, körperlich und seelisch einem Zusammenbruch nahe, erhält von dem Killer stets das Foto einer unbekannten Frau, die bis neun Uhr abends des gleichen Tages gefunden werden muß, da sie sonst sterben wird. So beginnt ein Wettlauf mit der Zeit und immer ist der Killer ein klein wenig schneller...
Sakuran - Wilde Kirschblüte

Sakuran - Wilde Kirschblüte

Sakuran - Wilde Kirschblüte (2007)
Historie, Drama
Wild und widerspenstig: Kiyoha will einfach keine gehorsame Kurtisane sein. Mit acht Jahren wird sie an ein angesehenes Bordell im Vergnügungsviertel Yoshiwara verkauft. In diesem berauschenden Kosmos, der für die Frauen zugleich ein Ort verlorener Freiheit ist, widersetzt sie sich den Konventionen und geht ihren eigenen Weg. Kiyoha rauft, zankt und flucht. Und bald wird sie zur gefeierten „Oiran“, der ranghöchsten Kurtisane. Allein ihr Blick macht Männer willenlos. Doch Ruhm zählt für eine Gefangene nichts. Als ein toter Kirschbaum in Yoshiwara plötzlich Blüte trägt, weiß sie was zu tun ist: Sie folgt ihrem Herzen und dem Mann, der ihr einst ein Versprechen gab...
Monster Man - Die Hölle auf Rädern

Monster Man - Die Hölle auf Rädern

Monster Man - Die Hölle auf Rädern (2004)
Horror
Zwei College-Typen und eine sexy Anhalterin fahren in den Süden der USA zu einer Hochzeit. Viele Einheimische mussten in dieser Gegend bereits das eine oder andere Körperteil zurück lassen. Denn hier regiert der Monster Man. Ausgerüstet mit einem Mad-Max-mäßigen Monstertruck setzt er seinen Opfern nach, um einen perversen Plan zu verfolgen.
Little Boxes

Little Boxes

Little Boxes (2017)
Komödie, Drama
It's the summer before 6th grade, and Clark is the new-in-town biracial kid in a sea of white. Discovering that to be cool he needs to act 'more black,' he fumbles to meet expectations, while his urban intellectual parents Mack and Gina also strive to adjust to small-town living. Equipped for the many inherent challenges of New York, the tight-knit family are ill prepared for the drastically different set of obstacles that their new community presents, and soon find themselves struggling to understand themselves and each other in this new suburban context.
Smáfuglar

Smáfuglar

Smáfuglar (2008)
Drama
The story takes place during one bright summer night and follows a group of young teenagers on a journey from innocence to adulthood. The main character is a timid boy who has a typical schoolboy crush on a girl his age, who happens to be a friend of his mate.
Tad Stones - Der verlorene Jäger des Schatzes!

Tad Stones - Der verlorene Jäger des Schatzes!

Tad Stones - Der verlorene Jäger des Schatzes! (2012)
Animation, Komödie, Abenteuer, Familie
Tad Stones ist nicht nur von Beruf Archäologe, sondern auch Abenteurer und, wenn es nach ihm geht, ein unerschrockener Held. So würde sich Tad jedenfalls selbst beschreiben. In Wirklichkeit ist sein Leben jedoch wesentlich unspektakulärer. Tad ist ein einfacher und herzensguter Bauarbeiter, der seit Jahren darauf wartet bei seiner Arbeit durch Zufall auf ein beeindruckendes Zeugnis aus vergangenen Zeiten zu stoßen. Der archäologische Fund lässt jedoch auf sich warten. Eines Tages und völlig unerwartet bekommt Tad dann tatsächlich ein Abenteuer: gemeinsam mit seinem geliebten Hund Jeff, der tapferen Archäologin Sara , dem gewieften Assistenten Freddy und einem stummen Papagei macht sich der Bauarbeiter auf die Reise um einen wertvollen Inkaschatz zu retten. So lange der gefährliche Ganove Kopponen hinter den wertvollen Stücken her ist, werden die Kostbarkeiten niemals in Sicherheit sein. Wird Tads Heldentraum endlich wahr?
Incognito

Incognito

Incognito (2009)
Comedy
IMAX: Haie 3D

IMAX: Haie 3D

IMAX: Haie 3D (2004)
Dokumentarfilm
Jean-Michel Cousteau (Sohn von Jacques Cousteau) präsentiert in dem Dokumentationsfilm Haie 3D das Leben der wilden, faszinierenden und gleichzeitig gefährdete Tierart. Zahlreiche Haifischarten - den Weißen Hai, den Hammerhai oder den Walhai - kann man hier von Angesicht zu Angesicht bestaunen. Einzigartige Aufnahmen zeigen diese Meerestiere aus nächster Nähe und so, wie sie wirklich sind: Nicht als heimtückische Menschenfresser, sondern wilde, faszinierende und gefährdete Lebewesen, die es schon eine Million Jahre vor den Dinosauriern gab.
Joint Security Area

Joint Security Area

Joint Security Area (2000)
Kriegsfilm, Drama, Thriller, Action
Der Todesstreifen zwischen Nord- und Südkorea ist seit dem Fall des Eisernen Vorgangs die tödlichste Grenze der Welt. Hier stehen sich die Mitglieder einer gespaltenen Nation in unversöhnlicher Feindschaft gegenüber. Doch auch in der Todeszone gibt es Menschlichkeit. Als ein Soldat auf eine Mine der Gegenseite tritt, werden die Feinde zu Lebensrettern. Eine geheime Kameradschaft entwickelt sich zaghaft zwischen den Grenzposten – bis eines Tages Schüsse peitschen und zwei Soldaten tot zusammenbrechen…
Go Go Tales

Go Go Tales

Go Go Tales (2007)
Komödie, Drama
Ein Nachtclub in Manhattan: immerwährend ein beliebter Treffpunkt für dubiose Gestalten, Drogendealer, Zuhälter und ausgelassene Partygäste. Doch hinter der Fassade aus Rausch und Vergnügen droht der finanzielle Niedergang. Die Besucherzahlen sinken in den Keller und die Tänzerinnen warten vergeblich auf ihren Lohn. Einzig ein Glückslos erscheint dem Betreiber Ray Ruby als Ausweg aus der Misere. Als dieses jedoch spurlos abhanden kommt, beginnt eine fieberhafte Suche.