novoprof.org

Menu
Die Bowling Gang

Die Bowling Gang

2.5 14
Alex Thompson, Elisa Bowers, Ken Long und Delia Graci sind Schüler an der West Appleton Junior High School. Sie gelten als Außenseiter. Die vier Schüler werden auserkoren, ihre Schule im Wettbewerb gegen eine andere Schule zu vertreten.
Jahr 2000
Genre Familie, Drama, Komödie
Dauer 84 min
Originaler Titel Alley Cats Strike
Produktionsfirma Disney Channel
Erscheinungsdatum 2000-03-18

Cast zu Die Bowling Gang

Film Bilder und Photos

Die Bowling Gang Filmtags

Die Bowling Gang stream, Die Bowling Gang stream deutsch, Die Bowling Gang 2000 streamcloud, Die Bowling Gang movie4k, Die Bowling Gang german hd, Die Bowling Gang online anschauen, Die Bowling Gang online stream kostenlos, Die Bowling Gang kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Bowling for Columbine

Bowling for Columbine

Bowling for Columbine (2002)
Dokumentarfilm
„Sind wir verrückt nach Waffen, oder einfach nur verrückt?“ ... Mit lakonischem Zynismus und beißendem Witz geht Regisseur Michael Moore, ausgehend vom Columbine Highschool Massaker im April 1999, auf eine wahnwitzige Reise in das Herz Amerikas. Er porträtiert mit bewegender Emotionalität und mitunter feuilletonitischen Volten voll absurder Komik eine Nation zwischen Waffenfetischismus und angstbesetzter Paranoia. Ein Volk mit dem Colt im Anschlag für die permanente Selbstverteidigung.
Die Piraten - Ein Haufen merkwürdiger Typen

Die Piraten - Ein Haufen merkwürdiger Typen

Die Piraten - Ein Haufen merkwürdiger Typen (2012)
Animation, Abenteuer, Familie, Komödie
Was macht einen wirklichen Piraten aus? Die Piraten – Ein Haufen merkwürdiger Typen klärt uns auf: Das erstrebenswerteste Ziel eines jeden Piraten ist es die begehrteste Trophäe zu ergattern und zum „Besten Piraten des Jahres“ gekürt zu werden. Eine Ehrensache für den Piratenkapitän, der auf den Furcht einflößenden Namen Piratenkapitän hört. Doch die Konkurrenz ist groß dieses Jahr, denn gleich beide Erzrivalen, Black Bellamy und Cutlass Liz, wollen ihm den Titel streitig machen. Doch ein Pirat wie der Kapitän lässt sich nicht so schnell ins Bockshorn jagen. Also schart er seine Mannschaft, einen haufen merkwürdiger Typen, um sich und begibt sich von der idyllischen Blutinsel fort, kämpft mit Wind, Wetter und Widrigkeiten von der Größe eines gefräßigen Wales. Im fernen London gilt es sogar der ganz und gar unamüsierten KöniginVictoria die Stirn zu bieten. Ja, der Titel „Pirat des Jahres“ will verdient sein.
Pokémon – Der Film: Du bist dran!

Pokémon – Der Film: Du bist dran!

Pokémon – Der Film: Du bist dran! (2017)
Familie, Fantasy, Abenteuer, Animation, Drama, Komödie
Ash steht noch ganz am Beginn seiner Laufbahn als Pokémon-Trainer. Sein erstes Pokémon heißt Pikachu – und zwischen den beiden entsteht bald eine enge und tiefe Freundschaft. Das Duo begibt sich auf eine große Abenteuerreise, denn es gilt, das Legendäre Pokémon Ho-Oh zu finden. Unterwegs begegnen sie nicht nur den Trainern Verena und Konstantin, sondern auch dem mysteriösen Pokémon Marshadow. Es wird eine gefährliche Reise voller Herausforderungen und Kämpfe, die Ash und Pikachu fest zusammenschweißt.
TinkerBell - Ein Sommer voller Abenteuer

TinkerBell - Ein Sommer voller Abenteuer

TinkerBell - Ein Sommer voller Abenteuer (2010)
Animation, Abenteuer, Familie, Fantasy
Da der Sommer endlich vor der Tür steht, zieht Tinkerbell zusammen mit der Feengemeinde und den Bewohnern der Wiese in das Sommerlager der Feen um. Das befindet sich in einem riesigen Baum, und will erstmal hergerichtet werden. In der Nähe des Baumes findet sich auch ein Menschenhaus, in dem die achtjährige Lizzy zusammen mit ihrem Vater die warmen Monate verbringt. Eigentlich ist Feen der Kontakt zu Menschen untersagt, doch die neugierige Tinkerbell kann es nicht lassen und verfängt sich ungeschickterweise in Lizzys Puppenhaus. Doch anders als vermutet ist Lizzy unerwartet freundlich.
Tinkerbell und die Legende vom Nimmerbiest

Tinkerbell und die Legende vom Nimmerbiest

Tinkerbell und die Legende vom Nimmerbiest (2014)
Abenteuer, Animation, Familie
Die lustige und clevere Tierfee Fawn glaubt, dass man ein Buch nicht anhand seinem Titel beurteilen sollte – oder ein Tier aufgrund seiner Klauen. Und so freundet sie sich mit einer mysteriösen Kreatur an, dem Nimmerbiest. Tinkerbell und ihre Freunde sind sich aber nicht so sicher, ob dieses Wesen wirklich harmlos ist, und so machen sie sich auf, das Monster zu fangen, bevor es ihre Heimat zerstört. Fawn aber hört auf ihr Herz und versucht, das Nimmerbiest zu retten.
Kadikara Manithargal

Kadikara Manithargal

Kadikara Manithargal (2018)
Drama, Familie, Liebesfilm
The struggles of a poor family forced to rent a house owned by a cruel landlord.
Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen

Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen

Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen (2012)
Abenteuer, Fantasy, Drama, Komödie, Science Fiction, Familie
Eine herrschsüchtige, griesgrämige Königin, die die Schönheit des bezaubernden, porzellangesichtigen Schneewittchen ohnehin als Bedrohung empfindet, erfährt von ihrem Zauberspiegel zu allem Übel, dass sie nun nicht mehr die Schönste im ganzen Land ist. Also verbannt sie ihre Kontrahentin in einen düsteren Wald. Diese trifft dort auf sieben hinterlistige Zwerge, die es faustdick hinter den Ohren haben. Gemeinsam schmieden sie einen Racheplan, mit dem sie der Königin eine richtige Abreibung verpassen wollen. Plötzlich kommt auch noch der smarte Prinz Andrew Alcott ins Spiel.
Deedles – Die Surfer mit dem Brett vorm Kopf

Deedles – Die Surfer mit dem Brett vorm Kopf

Deedles – Die Surfer mit dem Brett vorm Kopf (1998)
Animation, Komödie, Familie
Die 18-jährigen Zwillinge Stew und Phil Deedle werden bei einer wilden Party erwischt und fliegen von der High-School. Zur Strafe stellt ihr völlig entnervter Vater sie vor die Wahl: Entweder sie suchen sich Jobs oder sie lernen in Major Flowers Überlebenscamp Disziplin und Ordnung. Auf Arbeit haben die beiden Null Bock, sie wählen das Camp. Und damit bricht das Chaos in dem bis dahin so friedlichen Yellowstone Nationalpark aus. In geklauten Ranger-Klamotten düsen die beiden verrückten Zwillinge auf ihren motorisierten Skateboards durch den Park, verhelfen so ganz nebenbei einem Rudel wildgewordener Präriehunde zur Flucht, vertreiben ruheliebende Urlauber und werden zu allem Übel in die Machenschaften des bösen Slater verwickelt. Der will den berühmten Geysir Old Faithful umleiten, um an anderer Stelle tollen Reibach damit zu machen. Doch da hat er sich voll verrechnet, denn die Deedles sind zwar echt coole Jungs, doch wenn's um eine heiße Quelle geht, verstehen sie keinen Spaß...
Osmosis Jones

Osmosis Jones

Osmosis Jones (2001)
Abenteuer, Animation, Action, Komödie, Familie
"Osmosis Jones" ist eine Film-Mischung aus Liveaction und Animation. Darin spielen der Zoowärter Frank, der ein ekelerregender Kerl ist, der Virus Thrax und der weiße Blutkörper-Cop Osmosis Jones eine Rolle. Es beginnt damit, dass Frank einem Schimpansen ein festgekochtes Ei wegnimmt, obwohl dieser es schon im Mund hatte. Egal, denkt sich Frank und isst es einfach auf, ohne daran zu denken, dass es ihm schaden könnte. So gelangt der Virus Thrax in seinen Körper. Und mit ihm eine Erkältung, der unheilvoll enden kann. Aber da ist noch Osmosis Jones und die Erkältungspille Drix, die schnell herbei eilen, um Frank vor der ausbrechenden Krankheit zu retten. Es beginnt ein Kampf zwischen Virus und weißen Blutkörperchen...
Garfield - Fett im Leben

Garfield - Fett im Leben

Garfield - Fett im Leben (2007)
Familie, Animation, Komödie
Er ist fett, faul und gefräßig - Garfield, der berühmteste Kater der Welt! Angeödet von seinem eintönigen Dasein als Comic-Kater, wagt das neurotische Fellknäuel die Flucht aus seiner Zeitungsseite in die 'wirkliche Welt'. Dort angekommen merkt er jedoch schnell, dass das Leben seiner echten Artgenossen alles andere als bequem und lässig ist. Überall lauern Gefahren... bissige Chihuahuas, streitlustige Bodybuilder-Tölen und auch sonst ist alles ganz schön stressig. Zum Glück ist Garfield ja nicht alleine. Mit Hilfe seiner alten Freunde und ein paar neuen Gefährten stellt er sich den Herausforderungen der realen Welt und erlebt die haarsträubendsten Abenteuer, die eine Katze nur erleben kann. Ein Riesenspaß für die ganze Familie.
Eine Prinzessin zu Weihnachten

Eine Prinzessin zu Weihnachten

Eine Prinzessin zu Weihnachten (2011)
Komödie, Drama, Familie
Jules Daly darf den Traum aller Mädchen Wirklichkeit werden lassen, als sie zusammen mit ihrer Nichte Maddie und ihrem Neffen Milo über Weihnachten der Einladung eines entfernten Verwandten folgt, das Fest auf einem europäischen Schloss zu verbringen. Denn völlig unerwartet verliebt sie sich in Ashton, den Prinz von Castlebury und sieht sich dem schönsten Weihnachtsgeschenk gegenüber: Plötzlich Prinzessin zu sein.
Die zehn Gebote

Die zehn Gebote

Die zehn Gebote (2007)
Animation, Drama, Familie, Historie
Moses ist ein einfacher Hirte mit einer turbulenten Vergangenheit, der seinen Frieden in einem einfachen Leben und seiner geliebten Familie gefunden hat. Doch der Tag kommt, an dem sein Leben durch die Erscheinung von Gott schlagartig aus den Fugen gerissen wird. Gott hat eine Mission für Moses und diese drängt ihn unweigerlich aus seinem gewöhnlichen Leben und macht aus einem einfachen Mann einen außergewöhnlichen Menschen - ein mächtiger Prophet und der Führer seines Volkes.

Sie können auch mögen

Die Hollars - Eine Wahnsinnsfamilie

Die Hollars - Eine Wahnsinnsfamilie

Die Hollars - Eine Wahnsinnsfamilie (2016)
Komödie, Drama
John Hollar (John Krasinski) lebt mit seiner schwangeren Freundin Rebecca (Anna Kendrick) in New York, er schlägt sich als mäßig erfolgreicher Künstler durch. Doch als er eines Tages von der schweren Erkrankung seiner Mutter Sally (Margo Martindale) erfährt, ist es für ihn an der Zeit, seiner alten Heimat fernab der großen Stadt und damit seiner höchst dysfunktionalen Familie einen Besuch abzustatten. Während Rebecca kurz vor der Geburt steht, muss sich John u. a. mit seinem Bruder Ron (Sharlto Copley) auseinandersetzen und auch seine Ex-Freundin Gwen (Mary Elizabeth Winstead) macht ihm seinen Aufenthalt nicht besonders leicht. John bekommt also den ganz normalen Wahnsinn einer typischen Kleinstadt in den USA ab – und der Rückkehrer hat alle Hände voll zu tun, da nicht die Nerven zu verlieren...
Unzertrennlich - Inseparable

Unzertrennlich - Inseparable

Unzertrennlich - Inseparable (2011)
Drama, Komödie, Thriller
Li hat keine Lust mehr auf sein Leben, er holt sich einen Strick, stellt sich auf einen Stuhl ... dann klopft es plötzlich an seiner Wohnungstür. Es ist sein arroganter Nachbar Chuck, ein mysteriöser amerikanischer Einwanderer, der sein Vorhaben auf dreiste Weise stört. Unerwartet entwickelt sich aus dieser zufälligen Begegnung eine besondere Freundschaft. Maskiert und in selbstgemachten Superhelden-Kostümen, zieht das ungleiche Paar los, um als Retter der Gerechtigkeit das Böse in ihrer Stadt zu bekämpfen.
Mathilde - Eine große Liebe

Mathilde - Eine große Liebe

Mathilde - Eine große Liebe (2004)
Drama
Mathilde und Manech sind seit ihrer Kindheit unzertrennlich. Als der erste Weltkrieg die Verlobten voneinander trennt und Mathilde mit der Todesnachricht Manechs konfrontiert wird, will sie nicht daran glauben. Sie folgt Augenzeugenberichten, die ihr erzählen, Manech sei zusammen mit vier weiteren Kameraden wegen Selbstverstümmelung zum Tode verurteilt worden. Mit Vollstreckung des Urteils wurden die fünf Gefangenen in das Niemandsland zwischen den Fronten geworfen. Eine Chance, aus diesem Trümmerfeld lebendig zu entkommen, scheint gleich Null. Doch Mathilde glaubt fest an das Überleben ihres Geliebten. Denn wäre er tot, so sagt sie sich, dann würde sie das spüren. Und so leistet sie ganze Detektivarbeit und wandelt auf den Spuren der Vergangenheit, die die anderen um sie herum so gerne verdrängen würden und die sie letzten Endes auf ein Geheimnis stoßen lassen, das die fünf ehemals Verurteilten umgibt.
Jack Frost 2 - Die Rache des Killerschneemanns

Jack Frost 2 - Die Rache des Killerschneemanns

Jack Frost 2 - Die Rache des Killerschneemanns (2000)
Horror
Jack Frost, der eiskalte Killerschneemann mit der Seele eines Serienmörders, hat die Frostschutz-Attacke von Sheriff Sam Tiler (Christopher Allport aus 'Leben und Sterben in L.A.') überlebt – und sinnt auf Rache: Sam und Gattin Anne verbringen den Winter dieses Jahres auf einer Karibikinsel, fernab von Eis und Schnee. Doch als plötzlich drei Standschönheiten tot im Sand liegen und es trotz tropischer Hitze zu schneien beginnt, erkennt Sam mit Schrecken: Der kaltblütigste aller Killer ist zurück.
남한산성

남한산성

남한산성 (2017)
Kriegsfilm, Drama, Historie
In 1636, the Qing dynasty attacks Joseon. King Injo and his retainers, including Choi Myung-kil and Kim Sang-hun, hide in the mountain fortress city of Namhansanseong. They are isolated from the outside. Meanwhile, Choi Myung-kil insists that they enter into negotiations with the Qing dynasty, but Kim Sang-hun proposes that they keep fighting.
Nicht auflegen!

Nicht auflegen!

Nicht auflegen! (2002)
Thriller, Drama
Stu Shepard ist ein arroganter Medienagent, der gnadenlos Menschen gegeneinander ausspielt und mit ihnen handelt. Dies tut er meist mit mehreren Handys auf offener Straße, während sein Assistent kaum Schritt halten kann. Als er mit seiner Geliebten über eine Telefonzelle anrufen will, und diese gleich zurückrufen will, da sie gerade keine Zeit hat, verändert sich sein Leben schlagartig. Am anderen Ende ist ein Sniper, der ihm das Lebenslicht auspustet, sobald er den Hörer auflegt...
Die Zauberer vom Waverly Place - Der Film

Die Zauberer vom Waverly Place - Der Film

Die Zauberer vom Waverly Place - Der Film (2009)
Abenteuer, Komödie, Drama, Familie, Fantasy
Die Familie Russo macht eine Urlaubsreise in die Karibik. Die rebellierende Alex will nicht auf diese Reise mitkommen, doch nachdem sie ein weiteres Mal unerlaubt gezaubert hat, wird sie gezwungen, den Urlaub mitzumachen. Obwohl es ein netter Familienurlaub sein sollte, sieht Alex es als Strafe an, denn sie wollte bei ihrer Freundin Harper zu Hause bleiben. Außerdem ist sie genervt, dass ihre Eltern Jerry und Theresa ihr alles vorschreiben, obwohl sie bereits 16 Jahre alt ist. Nachdem Theresa ihrer Tochter, nach einem weiteren Streit, Hausarrest und Magieverbot erteilt hat, ist Alex wütend und wünscht sich, dass ihre Eltern sich nie begegnet wären. Aufgrund der Tatsache, dass Alex bei ihrem Gefühlsausbruch den mächtigen Familienzauberstab in der Hand hält, wird ihr Wunsch Realität.
Werwolf - Das Grauen lebt unter uns

Werwolf - Das Grauen lebt unter uns

Werwolf - Das Grauen lebt unter uns (2012)
Drama, Horror
Im 19. Jahrhundert lebt der junge Daniel (Guy Wilson) in einem kleinen europäischen Dorf. Diese kleine Stätte trägt jedoch ein dunkles Geheimnis in sich. Die Dorfbewohner sprechen von einem Werwolf, der sie terrorisiert. Der Mythos hat schon viele Jäger angezogen, die das Tier zur Strecke bringen wollen, doch bisher hat es niemand geschafft. Erst als ein mysteriöser Fremder (Ed Quinn) in die Stadt kommt, beschließt Daniel, sich ihm und seinem Team anzuschließen, um die Bestie ein für alle Mal zu vernichten. Doch sie haben die Kraft und Intelligenz des Tieres unterschätzt und die Kopfgeldjäger befinden sich in größerer Gefahr als sie sich eingestehen wollen. Als die Zahl der Opfer immer weiter in die Höhe schnellt und die Dorfbewohner mit ansehen müssen, wie sich ihre Liebsten in blutrünstige Monster verwandeln, richten sie die Waffen gegeneinander, um den Schuldigen dafür zu finden. Inmitten des Chaos bemerkt Daniel, dass er näher an der Lösung dran ist, als er dachte….
Swades - Heimat

Swades - Heimat

Swades - Heimat (2004)
Drama
Am selben Tag, an dem er die Staatsbürgerschaft für die USA erhält, gerät der indischstämmige NASA-Innovator Mohan Bhargava ins nostalgische Grübeln. Ob denn die alte Nanny noch lebt? Kurzerhand will Mohan vor Ort nachsehen und macht die Entdeckung, dass einer mit seinem Knowhow im ländlichen Indien gut gebraucht werden könnte. Kurzerhand beschließt Mohan, ein wenig zu bleiben und sich Dingen wie Schule, Strom- und Wasserversorgung zu widmen. Dazu aber wollen erst verkrustete Strukturen überwunden werden.
Das Ende - Assault on Precinct 13

Das Ende - Assault on Precinct 13

Das Ende - Assault on Precinct 13 (2005)
Thriller
Sylvesterabend in Detroit, grauenhafte Wetterverhältnisse und das 13.Revier, bisher Heimat von Sergeant Jake Roenick steht vor der ordnungsgemäßen Schließung. Doch während die letzte Schicht auf das Aus wartet, trifft plötzlich aufgrund der Straßenverhältnisse ein Gefangenentransport bei ihnen ein. Star der Überführungstour ist der Gangster Marion Bishop. Obwohl man nur warten will, bis sich das Wetter gebessert hat, wird die Lage bald kritisch, denn außerhalb des Reviers sammeln sich Kräfte, die Bishops Kopf wollen - und es ist ihnen egal, über wessen Leiche sie zu diesem Ziel gelangen. Das Revier wird zum Fort, die Angriffe rollen...
Ein Fall für Annika Bengtzon: Der rote Wolf

Ein Fall für Annika Bengtzon: Der rote Wolf

Ein Fall für Annika Bengtzon: Der rote Wolf (2012)
Thriller, Krimi, Drama
Die Ermordung des Journalisten Benny Ekland geht Annika Bengtzon persönlich nahe. Sie schätzte die Arbeit des Kollegen, mit dem sie gelegentlich telefonierte. Ein junger Eishockeyspieler, einziger Tatzeuge, wird kurz darauf ebenfalls umgebracht. Der vermeintliche Suizid des Politikers Kurt Sandström scheint mit dem rätselhaften Fall nichts zu tun zu haben – jedenfalls sieht die Polizei keinen Zusammenhang. Dank ihrer Hartnäckigkeit findet die Reporterin jedoch heraus, dass die Angehörigen jeweils anonyme Briefsendungen mit Mao-Zitaten erhielten. Die Spur führt zu einer militanten linksextremistischen Gruppe, die in den 70er Jahren einen nie ganz geklärten Sprengstoffanschlag auf einen Luftwaffenstützpunkt verübte. Angeführt wurde die Gruppe namens „Der Rote Wolf“ von dem charismatischen Ideologen Ragnwald. Jahrzehntelang war der fanatische Aktivist in den Untergrund abgetaucht, doch nun ist er zurückgekehrt, um seine Genossen zu einem konspirativen Treffen zusammenzurufen.
Operation Nussknacker

Operation Nussknacker

Operation Nussknacker (2014)
Animation, Komödie, Familie, Abenteuer
Das schelmische Eichhörnchen Surly hält sich nicht gerne an Regeln. Dieses Verhalten sorgt dafür, dass er direkt aus seinem Zuhause, dem Heimatpark, geworfen wird und nun in der Großstadt überleben muss. Vor allem die Suche nach Nahrung bereitet ihm Probleme, erst reicht da der Winter vor der Tür steht. Doch dann entdeckt er eines Tages „Maury’s Nut Store“, aus dem es verlockend nach allerlei Nüssen riecht. Sofort arbeitet Surly an einem Plan an die Nüsse heranzukommen. Unterstützt wird er dabei von der gewitzten Ratte Grayson und weiteren hungrigen, tierischen Freunden. Doch sie sind nicht die einzigen, die ein Auge auf Maurys Laden geworfen haben. Ein schurkischer Waschbär hat eigene Pläne und tut alles, um Surlys Plan zu durchkreuzen.