novoprof.org

Menu
Harry Potter und der Halbblutprinz

Harry Potter und der Halbblutprinz

3.7 5677
Dunkle Geheimnisse offenbaren sich.
Der Zauber der Liebe beherrscht das sechste Schuljahr von Harry und seinen besten Freunden Hermine und Ron. Hormone und ein Liebestrank des neuen Professors Horace Slughorn sorgen für Gefühlsverwirrung, während sich die Anhänger Voldemorts mit Unterstützung von Severus Snape zu Attacken auf die jungen Helden und ihren größten magischen Verbündeten formieren. Als Harry und Professor Dumbledore das Geheimnis für Voldemorts ewiges Leben entdecken, hat der dunkle Lord bereits den Tod nach Hogwarts entsandt.
Jahr 2009
Genre Abenteuer, Fantasy, Familie
Land GB
Dauer 153 min
Originaler Titel Harry Potter and the Half-Blood Prince
Produktionsfirma Warner Bros.
Erscheinungsdatum 2009-07-07

Cast zu Harry Potter und der Halbblutprinz

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Harry Potter und der Halbblutprinz Filmtags

Harry Potter und der Halbblutprinz stream, Harry Potter und der Halbblutprinz stream deutsch, Harry Potter und der Halbblutprinz 2009 streamcloud, Harry Potter und der Halbblutprinz movie4k, Harry Potter und der Halbblutprinz german hd, Harry Potter und der Halbblutprinz online anschauen, Harry Potter und der Halbblutprinz online stream kostenlos, Harry Potter und der Halbblutprinz kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Harry Potter und der Stein der Weisen

Harry Potter und der Stein der Weisen

Harry Potter und der Stein der Weisen (2001)
Abenteuer, Fantasy, Familie
Harry Potter erfährt an seinem 11. Geburtstag, dass seine verstorbenen Eltern mächtige Zauberer waren und auch er selbst magische Kräfte besitzt. Als er von Hogwarts, der Schule für Hexerei und Zauberei, aufgenommen wird, erlebt Harry das Abenteuer seines Lebens. Er lernt Quidditch, das hoch in der Luft gespielt wird, und auf dem Weg, sich einem schwarzen Magier zu stellen, der ihn vernichten will, muss Harry eine spannende Schachpartie mit lebenden Figuren überstehen…
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 (2010)
Abenteuer, Fantasy, Familie
Harry sieht sich einer vollkommen veränderten Welt gegenüber. Die Todesser haben das Zauberministerium unter ihre Kontrolle gebracht und es tobt ein offener Kampf zwischen den Mächten des Guten und Bösen. Harry hat sich mit Hermine und Ron auf die Suche nach den “Horkruxen“ gemacht, magischen Objekten, die die Unsterblichkeit von Lord Voldemort garantieren und zerstört werden müssen. Der dunkle Lord hat seinerseits ein Kopfgeld auf Harry ausgesetzt, denn er will sich das Vergnügen den “Jungen der überlebte“ mit den eigenen Händen zu töten, nicht nehmen lassen. Unterdessen stößt Harry auf die Legende von den Heiligtümern des Todes, die ihm im Kampf gegen seinen Erzfeind das Leben retten könnte. Und so strebt alles unaufhaltsam der finalen Konfrontation zwischen den beiden Magiern entgegen, auf die Harry sich seit Beginn seiner Schullaufbahn vorbereitet hat.
Harry Potter und der Orden des Phönix

Harry Potter und der Orden des Phönix

Harry Potter und der Orden des Phönix (2007)
Abenteuer, Fantasy, Familie, Mystery
Nach seinem letzten Abenteuer, das mit der dramatischen Rückkehr seines Erzfeindes Lord Voldemort endete, hat Harry Potter wieder der graue Alltag empfangen. Wie üblich muss er auch diese Sommerferien wieder bei seinen verhassten Verwandten, den Dursleys, verbringen. Das ändert sich jedoch schlagartig, als Harry eines Abends zusammen mit seinem Cousin Dudley von zwei Dementoren angegriffen wird. Er kann diese zwar mit Hilfe eines Zaubers vertreiben, handelt sich hierdurch aber ungerechterweise eine Vorladung vor das Zaubereigericht ein, da er in Gegenwart der Menschen gezaubert hat.
Harry außer sich

Harry außer sich

Harry außer sich (1997)
Komödie, Drama
Woody Allens Komödie um den New Yorker Schriftsteller Harry, der an einer Schreibblockade leidet und dem reale wie auch seine eigens geschriebenen Figuren erscheinen.
Harry Brown

Harry Brown

Harry Brown (2009)
Thriller, Krimi, Drama, Action
Wer nichts mehr zu verlieren hat und dazu eine Riesenwut im Bauch, kann sehr, sehr gefährlich werden. Harry Brown ist Witwer und sein einziger Freund wird von einer Gang brutal erschlagen. Ihm ist nichts geblieben. Und deshalb räumt er jetzt auf. Statt resigniert sein stilles Rentnerdasein weiter zu führen, packt der ehemalige Royal Marine noch einmal die Knarre aus und lehrt den gewalttätigen Abschaum in seinem Viertel gründlich das Fürchten. Den harten Jungs bleibt das überhebliche Gelächter schnell im Hals stecken, denn Harry weiß noch genau, wie's geht. Ein Mann sieht rot - blutrot!
Harry und Max

Harry und Max

Harry und Max (2004)
Drama
Der dreiundzwanzigjährige Harry und sein sieben Jahre jüngerer Bruder Max sind beide erfolgreiche Musiker in erfolgreichen Teeniekapellen, schwul und ineinander verliebt. Weil sie sich über ihre Gefühle im Unklaren sind, sucht Max Rat (und Sex) bei Harrys Ex-Freundin Nikki, während Harry dasselbe tur bei Maxens väterlichem Freund und Yogalehrer, dem 40jährigen Josiah. Mutti ihrerseits möchte nur, dass Max weiter steile Boyband-Karriere macht, und zwar um so ziemlich jeden Preis.
Harry Potter und der Gefangene von Askaban

Harry Potter und der Gefangene von Askaban

Harry Potter und der Gefangene von Askaban (2004)
Abenteuer, Fantasy, Familie
Während die abscheuliche Tante Magda über den Nachthimmel schwebt, kehrt Harry nach Hogwarts zurück, um sein drittes Ausbildungsjahr zu beginnen. Eine haarsträubende Busreise im Fahrenden Ritter bringt ihn zur Winkelgasse, wo er erfährt, dass der flüchtige Sträfling Sirius Black hinter ihm her ist. So beginnt das neue Schuljahr. In Hogwarts lernen Harry und seine Freunde die schwierige Kunst, mit einem Hippogreif umzugehen, die ständig ihre Gestalt verändernden Irrwichte in lustige Formen zu verwandeln und sogar die Zeit zurückzudrehen. Die Seelen aussaugenden Dementoren belauern die Schule und bedrohen Harry, während Der-dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf einen Spitzel in der Burg untergebracht hat. Und Harry muss es mit allen aufnehmen.
Harry meint es gut mit dir

Harry meint es gut mit dir

Harry meint es gut mit dir (2000)
Komödie
Harry knew Michel in high school; they meet again by accident, Harry inserts himself in Michel's life... and things take a sinister turn.
Harry Potter und die Kammer des Schreckens

Harry Potter und die Kammer des Schreckens

Harry Potter und die Kammer des Schreckens (2002)
Abenteuer, Fantasy, Familie
Harry Potter könnte sich schönere Sommerferien vorstellen: Einerseits erträgt er nur schwer den herrischen Ton im Haus von Tante Petunia und Onkel Vernon Dursley, denen seine Zauberkunst nicht geheuer ist, andererseits haben ihn seine besten Freunde Ron Weasley und Hermine Granger offenbar vergessen, denn sie beantworten keinen seiner Briefe. Plötzlich taucht der geheimnisvolle Haus-Elf Dobby in Harrys Schlafzimmer auf und warnt ihn: Falls Harry nach Hogwarts zurückkehrt, schwebt er in großer Gefahr. Dobby will den jungen Gryffindor unbedingt davon abhalten, weiter auf die Schule für Hexerei und Zauberei zu gehen – deswegen hat er dafür gesorgt, dass Rons und Hermines Briefe nicht ankommen. Doch was der boshafte Elf auch anstellt – Harry lässt sich nicht beirren.
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2 (2011)
Familie, Fantasy, Abenteuer
Das Ende ist nah! Hogwarts hat als Zuflucht ausgedient, Voldemorts Schergen haben die Macht über ganz England an sich gerissen. Harry, Ron und Hermine sind auf der Flucht, die Lage scheint aussichtslos. Eine letzte Chance bleibt dem Trio noch, das Blatt zu wenden und die Welt der Menschen vor dem Untergang zu bewahren: Sie müssen die legendären Heiligtümer des Todes finden. Nur mit diesen magischen Artefakten kann Voldemort noch besiegt werden. Doch die Freunde haben keinen Schimmer, wo sich die vor langer Zeit verschollenen Objekte befinden...
Harry Potter und der Feuerkelch

Harry Potter und der Feuerkelch

Harry Potter und der Feuerkelch (2005)
Abenteuer, Fantasy, Familie
Das große Abenteuer beginnt, als der Feuerkelch Harry Potters Namen freigibt und Harry damit Teilnehmer eines gefährlichen Wettbewerbs unter drei ruhmreichen Zauberschulen wird – des Trimagischen Turniers. Wer aber könnte Harrys Namen in den Feuerkelch geworfen haben? Jetzt muss er einen gefährlichen Drachen bezwingen, mit gespenstischen Wasserdämonen kämpfen und einem verzauberten Labyrinth entkommen – nur, um am Ende Dem-dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf gegenüberzustehen.
Harry Dean Stanton: Partly Fiction

Harry Dean Stanton: Partly Fiction

Harry Dean Stanton: Partly Fiction (2012)
Documentary
Documentary looking back at the career of the popular character actor Harry Dean Stanton, featuring songs performed by Stanton.

Sie können auch mögen

Lorna Doone

Lorna Doone

Lorna Doone (2001)
Drama, Liebesfilm
The year is 1675. England is threatened by religious and political rivalries. King Charles II's Catholic brother, James, is next in line for the throne, but many Protestants put their faith in Charles' illegitimate son, The Duke of Monmouth. On the king's death, conflict is inevitable... Over seven days journey from London, Exmoor is a primitive and lawless area. Here, farmer Jack Ridd lives with his wife Sarah, son John, and two daughters. The only shadow over their simple life is cast by the notorious outlaw family the Doones. The aristocratic Doones were banished from their ancestral lands and now live through looting, theft, and murder. Their brutality is legendary...
Pa Negre

Pa Negre

Pa Negre (2010)
Drama, Crime
In the harsh post-war years' Catalan countryside, Andreu, a child that belongs to the losing side, finds the corpses of a man and his son in the forest. The authorities want his father to be made responsible of the deaths, but Andreu tries to help his father by finding out who truly killed them. In this search, Andreu develops a moral consciousness against a world of adults fed by lies. In order to survive, he betrays his own roots and ends up finding out the monster that lives within him.
Saw

Saw

Saw (2004)
Horror, Mystery, Krimi
Ohne die leiseste Ahnung, wie sie in diesen Albtraum geraten sind, erwachen zwei Männer angekettet an gegenüberliegenden Wänden in einem Kellerverlies. Hinterlassen hat ihr Entführer lediglich eine ausgeblutete Leiche und ein Tonband, auf dem er den Gefangenen einen Ausweg anbietet. Wenn sie beweisen, dass sie bereit sind, wirklich alles für ihr überleben zu tun, haben sie die Chance, aus ihrem Verlies zu entkommen. Doch die Spielregeln des Sadisten sind gnadenlos. Wer die Freiheit will, muss sich selbst verstümmeln oder zum Mörder werden...
Tactical Force

Tactical Force

Tactical Force (2011)
Action, Thriller
Eine eingeschworene, vierköpfige Eliteeingreiftruppe der Polizei von L.A. hat beim letzten Einsatz mal wieder über Gebühr Kollateralschäden angerichtet und muss deshalb Arbeitsgrundlagen nachsitzen bei einer Übung mit Platzpatronen irgendwo in einem verwaisten Lagerhaus im Nirgendwo. Wo zufällig gerade das italienische und das russische organisierte Verbrechen um einen Stahlkoffer mysteriösen Inhalts streitet. Mit den übenden Cops glauben die Gangster leichtes Spiel zu haben, doch da haben sie sich geirrt.
Gestern war ich noch Jungfrau

Gestern war ich noch Jungfrau

Gestern war ich noch Jungfrau (1998)
Komödie, Drama
The film centers on a big Polish family. Jadzia is the mother and the ruler of the Pzoniak family (she has five children). Though she's happily married to Bolek, she is also having a long-time affair with Roman. Her young daughter Hala is having an affair with neighbour cop Russell and becomes pregnant by him. Russell is pressed hard to marry Hala.
Die Sache mit dem Sex & der Liebe

Die Sache mit dem Sex & der Liebe

Die Sache mit dem Sex & der Liebe (2000)
Liebesfilm, Komödie
Sind unrasierte Damen- achseln erotisch? Brauchen emanzipierte Frauen noch Kerle? Müssen wir alle zur Sextherapie? Und wie steht es mit dem Recht auf Abtreibung? In den 70ern tobt - nicht nur in Frankreich - die sexuelle Revolution, und all diese Themen werden heiß diskutiert. Dem lockeren Vincent und seinem schüchternen Kumpel Paul hilft die ganze Aufklärung leider nicht dabei, sich zwischen Marie, Eve und Alice zu entscheiden. Die Folge: zwei unglückliche Ehen, ein erotischer Reigen und skurrile Komik…
I Sell The Dead

I Sell The Dead

I Sell The Dead (2008)
Komödie, Drama, Horror
Arthur Blake ist am Ende einer erfolgreichen Karriere im Irland des 18. Jahrhunderts angelangt. Augenblicklich sitzt er im Gefängnis und wird seinem Kompagnon Willie Grimes bald auf die Guillotine folgen. Vorher aber schildert er Pater Francis Duffy, wie alles kam. Wie er Leichenräuber wurde, über seinen finsteren Auftraggeber Dr. Vernon Quint, den blutigen Konkurrenzkampf mit der rivalisierenden Murphy-Gang und wie sich manch ausgegrabene Leiche als gar nicht so tot erwies.
Wilde High School Teens kommen gleich zur Sache

Wilde High School Teens kommen gleich zur Sache

Wilde High School Teens kommen gleich zur Sache (2009)
Komödie, Drama
Für Teenager gibt es nur drei Dinge, die im Leben wichtiger als alles andere sind: Sex, Sex und noch mal Sex. Selbst in der ruhigen Vorstadt geht es nur um das Eine. Die Nerds vergnügen sich mit Internet-Pornographie und träumen davon, selbst mal zum Stich zu kommen. Die Jung- frauen wollen ihre Unschuld verlieren, bevor sie die High School verlassen. Und die Hengste lassen nichts anbrennen. Das ganz normale Leben in der Vorstadt also, doch nach der großen Party, auf der sich alle treffen, wird nichts mehr so sein, wie es einmal war. Es ist an der Zeit, erwachsen zu werden…
Der König der Masken

Der König der Masken

Der König der Masken (1997)
Drama
Wu Tianmings poetisches Meisterwerk erzählt eine Geschichte vom Sieg der Liebe über die Tradition. Der “König der Masken” ist ein alter Straßenkünstler, der in China seinen Lebensunterhalt mit der hohen Kunst des “Maskenfächerns” verdient. Laut Tradition kann diese Kunst nur an Söhne vererbt werden. Der kinderlose Mann nimmt einen kleinen Jungen bei sich auf. Als sich herausstellt, dass dieser in Wahrheit ein Mädchen ist, verstößt der Alte das Kind. Doch die Kleine will um jeden Preis bei ihrem “Großvater” bleiben.
Andaaz

Andaaz

Andaaz (2003)
Drama, Foreign, Musik, Liebesfilm
Young Raj Malhotra (Akshay Kumar) lives with his elder brother, Rohit; his sister-in-law Kiran, and a niece. After an accident fractures his leg, he is unable to walk for some time. Due to psychological reasons, he cannot walk even after the fracture heals. When the Malhotras move to Dehra Dun, Raj befriends young Kajal (Dutta), as both share a common passion for airplanes. Kajal encourages Raj to walk, and succeeds. Years later the two continue to be fast friends, and everyone expects them to marry soon. Then Raj is recruited by the Indian Air Force and goes for training for a year and a half. After his training gets over, he rushes to Kajal to propose to her, only to find out that she has given her heart to a multimillionaire, Karan Singhania (Verma), who owns several airplanes and choppers. Raj congratulates Kajal and Karan, but does not reveal his true feelings.
Justice League: The Flashpoint Paradox

Justice League: The Flashpoint Paradox

Justice League: The Flashpoint Paradox (2013)
Fantasy, Science Fiction, Animation, Action, Adventure
When time travel allows a past wrong to be righted for The Flash and his family, the ripples of the event prove disastrous as a fractured, alternate reality now exists where a Justice League never formed, and even Superman is nowhere to be found. Teaming with a grittier, more violent Dark Knight and Cyborg, Flash races to restore the continuity of his original timeline while this new world is ravaged by a fierce war between Wonder Woman's Amazons and Aquaman’s Atlanteans.
Butterfly Effect 2

Butterfly Effect 2

Butterfly Effect 2 (2006)
Drama, Science Fiction, Thriller
Während Nick mit Freundin Julie und Freunden am See weilt, greift daheim der Rivale nach der Macht im Büro. Auf der Rückfahrt passiert die Katastrophe: Ein Truck rammt Nicks Auto, schwangere Geliebte und Freunde verlieren ihr Leben. Aus dem Krankenhaus entlassen, entdeckt Nick sein Talent, in die Vergangenheit zu reisen. Kurzerhand vereitelt er den Unfall, und alles wird gut. Jetzt will er auch noch die Karriere in der Vergangenheit forcieren. Doch nicht alle Folgen für die Gegenwart sind gewollt.