novoprof.org

Menu
Du wirst schon noch sehen, wozu es gut ist

Du wirst schon noch sehen, wozu es gut ist

2.8 39
James Sveck ist ein verwirrter New Yorker Teenager mit einer liebevoll exzentrischen, allerdings auch dysfunktionalen Familie im Rücken. James hat in seinem jungen Alter bereits festgestellt, dass er mit Menschen im Allgemeinen sowie mit Menschen seines Alters im Speziellen nicht besonders gut klarkommt. Aufgrund seiner Unfähigkeit sich der Gesellschaft anzupassen, weigert er sich beispielsweise vehement aufs College zu gehen und zeigt keinerlei Interesse, als ihm die Brown University einen Studienplatz anbietet. Stattdessen träumt er lieber davon, sich in einer einsamen Gegend von Kansas ein Haus zu kaufen und sich dort niederzulassen. Verständnis erhält er einzig und allein von seiner rätselhaften und temperamentvollen Großmutter Nanette, die den verlorenen 17-jährigen nach Kräften unterstützt. Als James' Eltern irgendwann gar nicht mehr weiter wissen, schicken sie ihn zur Therapie. In den Sitzungen beginnt der junge Mann damit, seine gesamte Vergangenheit zu rekapitulieren.
Jahr 2011
Genre Drama, Komödie
Land IT
Dauer 95 min
Originaler Titel Someday This Pain Will Be Useful to You
Produktionsfirma Rai Cinema
Erscheinungsdatum 2011-11-02

Cast zu Du wirst schon noch sehen, wozu es gut ist

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Du wirst schon noch sehen, wozu es gut ist Filmtags

Du wirst schon noch sehen, wozu es gut ist stream, Du wirst schon noch sehen, wozu es gut ist stream deutsch, Du wirst schon noch sehen, wozu es gut ist 2011 streamcloud, Du wirst schon noch sehen, wozu es gut ist movie4k, Du wirst schon noch sehen, wozu es gut ist german hd, Du wirst schon noch sehen, wozu es gut ist online anschauen, Du wirst schon noch sehen, wozu es gut ist online stream kostenlos, Du wirst schon noch sehen, wozu es gut ist kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Dumm und dümmerer

Dumm und dümmerer

Dumm und dümmerer (2003)
Komödie
1986: Die beiden Teenager Harry und Lloyd sind ein unzertrennliches Duo. Ihr erstes Jahr an der Highschool hätte so schön werden können, wären da nicht Schuldirektor Collins und die „Cafeteria-Tante“ Ms. Heller, die nicht nur ein rein berufliches Verhältnis pflegen. Um sich zur Ruhe setzen zu können, klügelt Collins einen fiesen Plan aus - mit dem Ziel, die Schulbehörde um 100.000 Dollar zu erleichtern. Es soll an der Schule eine Förderklasse für besonders Bedürftige eingerichtet werden, um die entsprechenden Fördergelder abkassieren und schlussendlich in ein Reihenhaus in Waikiki investieren zu können. Und welche besseren Bauernopfer sollte es geben als Harry und Lloyd? Zum Glück stellt sich die ehrgeizige Schulzeitungsredakteurin Jessica dem fiesen Vorhaben des Rektors entgegen...
Dune - Die Kinder des Wüstenplaneten

Dune - Die Kinder des Wüstenplaneten

Dune - Die Kinder des Wüstenplaneten (2003)
Drama, Science Fiction, Fantasy, Abenteuer
Paul Atreides ist der Herrscher des Wüstenplaneten Arrakis, auf dem das wertvolle "Spice" abgebaut wird, eine bewusstseinserweiternde Substanz, die das Leben verlängert und Reisen durch die Galaxie ermöglicht. Als Messias verehrt, führte Paul die Bewohner des Wüstenplaneten in einen heiligen Krieg und eroberte die Galaxis. Doch seine Machtfülle ruft Neider und Gegner auf den Plan. Es bildet sich eine Verschwörung, um Pauls Herrschaft zu brechen. Pauls einzige Hoffnung sind seine Kinder, Ghanina und Leto II. Das Schicksal des Wüstenplaneten und des ganzen Universums liegt in ihren Händen.
Dus

Dus

Dus (2005)
Action, Krimi, Foreign, Thriller
Siddhant Dheer lives a wealthy lifestyle with his brother, Shashank, and sister, Anu. Both Siddhant and Shashank work for India's Anti-Terrorist Cell (ATC), along with Aditya and Aditi. After interrogating a suspect named Altaf, they get information that terrorists are planning a major strike in Canada that may endanger 25000 lives during the month of May. Altaf tells them the mastermind behind this attack is a terrorist named Jambhal, who has a contact named Himmat Mehndi. Shashank, and Aditya fly to Canada, meet with ATC Agent Neha, and then abduct Himmat, who denies that profusely. The duo team up with Canadian Police Officer Danish "Dan", and together attempt to piece together whatever information they have gathered from Himmat, only to find out that no one is who they claim they are, and the duo find themselves entrapped in a web of deceit and lies, with no clues as to who is behind the threat - the countdown for which has already begun. Written by rAjOo ([email protected])
Duo Infernale - Zwei Profis ohne Plan

Duo Infernale - Zwei Profis ohne Plan

Duo Infernale - Zwei Profis ohne Plan (2011)
Komödie
Thomas (Franck Dubosc) hat Angst. Er muss wegen eines kleineren Vergehens ins Gefängnis und fürchtet sich vor den anderen Mitgefangenen. Er glaubt als Verkäufer von Alarmsystemen einen schweren Stand zu haben, trotz oder gerade wegen seiner Gutmütigkeit. Um dem Problem zu entgehen gibt er sich als den „Marquis“, einen berühmt und berüchtigten Einbrecher, aus. Der Plan scheint aufzugehen, doch fünfzehn Tage vor seiner Entlassung entführt ihn der Verbrecher Quentin Tasseau (Richard Berry), der die Dienste des „Marquis“ in Anspruch nehmen will. Die Erwartungshaltung ist riesig, Thomas darf sich keinen Fehler erlauben und muss die Rolle als Supergangster erfüllen. Sollte er Scheitern, würde dies den sicheren Tod durch Quentin und seine Männer bedeuten.
Dummy

Dummy

Dummy (2002)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Steven ist 30 Jahre alt, Single, arbeitslos und wohnt noch immer in seinem Kinderzimmer. Doch gegen seine Familie ist er harmlos: Während sein Vater den ganzen Tag Modellschiffe baut, ist seine Mutter viel mehr damit beschäftigt, jedermann äußerst energisch von ihren selbstgemachten Sandwiches zu überzeugen. Seine Schwester ist eine chaotische Hochzeitsplanerin und seine Großmutter gibt dem Begriff 'Merkwürdig' einen völlig neue Dimension. Doch alles ändert sich, als Steven sich eine Bauchrednerpuppe kauft, denn diese Puppe wird zum Ventil für Stevens Gedanken und Gefühle. Während sich seine Familie über das 'neue' Plappermaul in ihrem Kreis entsetzt zeigt, beginnt für Steven nun endlich ein neues Leben, das auch vor der Liebe nicht haltmacht. Doch bis zum Happy-End gibt es für alle Beteiligten noch eine Menge an irrwitzigem Chaos zu überstehen...
Duma - Mein Freund aus der Wildnis

Duma - Mein Freund aus der Wildnis

Duma - Mein Freund aus der Wildnis (2005)
Abenteuer, Drama, Familie
Carroll Ballard inszeniert die mitrei ßende Geschichte des zwölfjährigen Xan (Alexander Michaletos), der einen Gepard aufgezogen hat. Er beschließt, ihn lieber in die Wildnis zurück zubringen, als ihn den Fängen seiner Verfolger zu überlassen. Das raue Südafrika, pirschende Löwen, Krokodile, Stromschnellen und ein seltsamer Vagabund (Eamonn Walker), der es auf den Gepard als gewinnbringendes Geschäft absieht? Sie alle fordern Xans Mut und Entschlossenheit heraus. Begleiten Sie Xan auf seinem Abenteuer, das ihn frühzeitig erwachsen werden lässt und ihn lehrt, dass Liebe auch Verzicht bedeuten kann. Sie werden diese abenteuerliche Reise niemals vergessen?
Dümmer geht's immer

Dümmer geht's immer

Dümmer geht's immer (1998)
TV-Film, Komödie, Liebesfilm
The story of a 10th anniversary High School reunion, told through the eyes of a doctor who was humiliated on graduation day by being badly beaten up by a fellow graduate.
Du gehst nicht allein

Du gehst nicht allein

Du gehst nicht allein (2010)
Drama
Temple Grandin ist besonders: Sie spricht wenig, nur das Nötigste. Sie erträgt keine körperliche Nähe. Sie nimmt die Dinge um sich herum anders wahr als ihre Mitmenschen. Sie denkt in Bildern, hat ein fotografisches Gedächtnis. Temple Grandin ist Autistin. Als bei ihr die Diagnose gestellt wird, ist dieses Krankheitsbild in den USA der 50er Jahre noch so gut wie unbekannt. Anstatt sie in ein Heim zu geben, erarbeitet ihre Mutter in mühsamer Kleinarbeit nach und nach bestimmte Methoden für den Umgang mit ihrer Tochter. Mit der Unterstützung ihrer Mutter und ihres engagierten Lehrers Dr. Carlock schafft Temple den Schulabschluss.
Durchgeknallt

Durchgeknallt

Durchgeknallt (1999)
Drama
Im konservativen Nordwesten der USA leidet die 17-jährige Susanna unter Ängsten, Depressionen und dem Gefühl, vom Leben ausgeschlossen zu sein. Ihre ersten Erfahrungen mit Männern waren deprimierend und haben dazu beigetragen, dass sie versucht hat, sich mit Schlaftabletten das Leben zu nehmen. Susanna wird gerettet und in die Psychiatrie eingeliefert. Dort freundet sie sich mit der Soziopathin Lisa an, die sie ebenso verehrt wie fürchtet. Eingesperrt unter gewalttätigen und durchgedrehten Mitpatienten, hilflos den Schikanen der Anstaltsleitung ausgeliefert, dämmert ihr allmählich, dass sie wieder frei sein möchte ...
Dumbo Cuisine

Dumbo Cuisine

Dumbo Cuisine (2018)
Komödie, Dokumentarfilm
A wisemanesque cluster of video recordings promoting the greatest example of culinary entrepreneurship within Brazilian cuisine.
Du kannst nicht entkommen

Du kannst nicht entkommen

Du kannst nicht entkommen (2000)
Science Fiction, TV-Film
Werbefachmann Dale Hunter (Michael Muheny) arbeitet bei der Agentur "Arora". Doch nach einem Autounfall verändert sich sein Leben schlagartig. Nachts hat er Albträume und tagsüber leidet er unter Halluzinationen. Die Welt sieht dann aus wie aus einem Computer. Nummern und Namen kleben an den Gegenständen. Ein Arzt kann ihm nicht helfen und die Halluzinationen werden immer schlimmer. Bibliothekarin Wendy scheint die einzige Person zu sein, der er vertrauen kann. Zusammen versuchen sie die Wahrheit herauszufinden.
Dunkirk

Dunkirk

Dunkirk (2004)
Dokumentarfilm, Foreign
Dunkirk is a 2004 BBC television docudrama about the Battle of Dunkirk and the Dunkirk evacuation in World War II.

Sie können auch mögen

The Door in the Floor - Die Tür der Versuchung

The Door in the Floor - Die Tür der Versuchung

The Door in the Floor - Die Tür der Versuchung (2004)
Drama
Der Tod schlägt unvermittelt zu bei den Coles und hinterlässt eine immense Lücke: Mutter Marion zerbricht fast am Tod der beiden Söhne. Ihre vierjährige Tochter Ruth kann sie nicht über den Schmerz hinwegtrösten, ebenso wenig wie ihr Mann, der berühmte Kinderbuchautor Ted Cole. Der flüchtet sich in wechselnde Liebschaften, Zynismus und Alkohol. Und stellt eines Tages einen jungen Mann als Assistenten ein, ohne rechten Grund, dafür mit ungewollten Folgen - Eddie verliebt sich in Marion und beginnt mit ihr eine Affäre...
Tango gefällig?

Tango gefällig?

Tango gefällig? (1997)
Komödie, Liebesfilm
Traumschiff ahoi: Matthau und Lemmon an Bord eines Luxusdampfers in altersvorsorgender Mission, gilt es doch mit (unfreiwillig) vereinten Kräften, einer wohlhabenen Dame das Geld aus der teuren Handtasche zu locken. Schließlich will man weiterhin dem Spieltrieb frönen.
โมรา นางในวรรณคดี

โมรา นางในวรรณคดี

โมรา นางในวรรณคดี (2003)
Abenteuer, Komödie, Fantasy
A Buddhist fairytale about a sensual genie and a badly behaved prince that is expelled by his father but then must come back to protect his people.
Road to Ninja: Naruto the Movie

Road to Ninja: Naruto the Movie

Road to Ninja: Naruto the Movie (2012)
Fantasy, Animation, Action, Abenteuer
Naruto und Sakura haben beide das Gefühl, als wenn die Welt, in der sie leben, mehr als ungerecht ist. Sakura, die von ihren Eltern genervt ist, hält es allmählich nicht mehr aus. Und auch Naruto merkt, wie arg er seine Eltern eigentlich vermisst. Durch Uchiha Madara passiert es jedoch, dass die beiden in eine Art Paralleluniversum geschickt werden, in der sich alles ins Gegenteil wandelt. Sakura, die nun ohne Eltern lebt, da diese einst das Dorf gerettet haben und sich hierbei geopfert haben und Naruto, der seine Eltern wieder in die Arme schließen kann. Doch hinter der Illusion versteckt sich ein weiterer Gegner, der Konoha bedroht und das Gleichgewicht der Welt auseinander reißen will. Können Naruto und Sakura ihn stoppen und in ihre Welt zurückkehren? Oder wollen sie es überhaupt noch?
The Fields

The Fields

The Fields (2011)
Drama, Horror, Thriller, Mystery
Ein kleines Örtchen in Pennsylvania im Jahre 1973. Wegen der ständigen Streitereien seiner Eltern verbringt der junge Steven (Joshua Ormond) den Sommer auf der Farm seiner Großeltern. Die umliegenden riesigen Felder üben eine mystische und dunkle Anziehungskraft auf Steven aus. Trotz Verbots betritt er die Felder und macht dabei eine schreckliche Entdeckung. Fortan geschehen unheimliche und bedrohliche Dinge. Die Gewalt eskaliert, als die Familie versucht herauszufinden, welche mysteriöse Macht sich in den Feldern verbirgt.
Blueprint

Blueprint

Blueprint (2017)
Drama
Der Fremde am See

Der Fremde am See

Der Fremde am See (2013)
Drama, Thriller
Während des Hochsommers verbringt der jugendliche, gut aussehene Franck seine Zeit am liebsten an einem großen, schön gelegenen See am etwas abgelegenen Cruising-Spot, wo sich die schwulen Männer treffen, um ungezwungenen sexuellen Vergnügungen nachzugehen. Franck trifft dort auf Henri, einem dicklichen Mann, der alleine abseits sitzt und sich an den gegenseitigen Kontaktaufnahmen nicht beteiligt. Die beiden Männer lernen sich kennen und merken schnell, dass sie sich gut verstehen, aber Franks Interesse gilt dem durchtrainierten attraktiven Michel der leider schon einen sexuellen Kontakt zu einem anderen Mann aufgenommen hat, der eifersüchtig über ihn wacht. Abends beobachtet Frank, wie Michel seinen Liebhaber im See ertränkt. Geschockt wartet er ab, bis auch Michel davon gefahren ist, aber er verrät ihn nicht, sondern reagiert im Gegenteil sehr glücklich, als sich Michel ihm am nächsten Tag nähert...
Gospel Hill

Gospel Hill

Gospel Hill (2008)
Drama, Mystery, Thriller
Die Handlung spielt in einer kleinen Vorstadt namens Gospel Hill in South Carolina, wo die Bewohner ihre Heimat für ein großes Bauprojekt verlassensollen. Hier wurde vor 40 Jahren ein Mann namens Peter Malcolm, ein Bürgerrechtler, der für die Schwarzen sprach, ermordet. Der Fall von damals hat bis heute seine Spuren bei den Menschen hinterlassen, und als nun die Bewohner wegen des Bauvorhabens gegeneinander ausgespielt werden, kommen auch die Narben von damals wieder zum Vorschein.
Happy End

Happy End

Happy End (2017)
Komödie, Drama
Happy End ist ein satirischer Alptraum des Reichtums im großbürgerlichen Europa: So klar, brilliant und unversöhnlich wie Halogenlicht. Es ist so mitreißend wie eine teuflische Soapopera, eine Dynastie der verlorenen Seelen.
Zurück zu Dir

Zurück zu Dir

Zurück zu Dir (2000)
Liebesfilm, Komödie, Drama
Bob Rueland ist ein erfolgreicher Bauleiter und Chef seiner eigenen Firma. Auch seine Frau Elisabeth liebt Bob abgöttisch. Eigendlich könnte Bob's Leben nicht besser laufen; doch ein Unfall ändert alles. Elisabeth kommt ums Leben und mit einem Schlag ist Bob's ganzer Lebensinhalt dahin. Nach einiger Zeit lernt Bob die zauberhafte Grace kennen. Wie der Zufall so will verlieben sich beide ineinander und ihr junges Glück scheint perfekt. Was Bob jedoch nicht weiss; Grace trägt seit einer schweren Operation das Herz seiner verstorbenen Frau Elisabeth in sich ...
Disco

Disco

Disco (2008)
Komödie
Disco-Fan Fan Didier Travolta (!) lebt ohne Job und ohne Geld im Hotel Mama. Seinen Sohn hat er lange nicht gesehen, denn Didiers Ex-Frau weigert sich, ihn für einen Urlaub zu ihm zu schicken - zumindest solange er ihm keinen richtigen Urlaub bieten kann. Doch Didier wittert eine Chance: Er wird bei einem Tanzwettbewerb antreten, bei dem der Gewinner zwei Tickets für einen Trip nach Australien erhält. Doch so einfach ist das Ganze nicht. Zwar überredet er seine zwei ehemaligen Tanzpartner, die berühmt-berüchtigten "Bee Kings" mit Hilfe einer Trainerin wieder aufleben zulassen, doch die Zeiten haben sich geändert… werden sie es schaffen die Disco wieder auferstehen zu lassen?
RocketMan

RocketMan

RocketMan (1997)
Komödie, Familie, Science Fiction
Fred Z.Randall ist seit seiner frühen Kindheit von der Raumfahrt begeistert. Als Erwachsener ist er seinem Traum schon ein gutes Stück näher gekommen, denn er arbeitet als Programmierer für die NASA. Das Problem ist nur: Randall ist ein totaler Chaot und lässt kein Fettnäpfchen aus. Als er während einer Vorführung seiner Arbeit einen der Astronauten für die anstehende Marsmission so schwer verletzt, dass dieser absagen muss, kann Randall jedoch sein Glück kaum fassen. Ausgerechnet er soll den Astronauten ersetzen und so schickt die NASA ihren besten Mann zum Mars.